Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:26

[JnJ] (Jianji) sucht Member (aktualisiert am 18.08.14)

edit 18.02.14.: Aufnahmestopp bis auf weiteres...

Grüßt Euch!

Wir von Jianji suchen ein paar nette Mitspieler für unser Team.

Allgemein:

Wir sind mittlerweile ein Team aus 4 Leuten. Unsere Bemühungen ein wettbewerbsfähiges Team aus nicht mehr als 7 Leuten zusammenzustellen sind leider gescheitert. Zu oft kamen bei unsren Membern Sachen dazwischen...denn allgemein gilt bei uns:
"Real Life geht vor!" UND "angenehme Atmosphäre ist wichtig"
Da das ganze somit wenig spaßig war, haben wir unser Organisationsmodell überdacht und spielen ab sofort erst mal wieder nur "just for fun", was nicht bedeutet, dass die Spiele in sinnlosem drauflosdaddeln ohne Plan ausarten. Wir peilen also nun grob die 10-Member-Grenze an und schauen, wie gut das funktioniert.
Wir haben einen Doodle-Kalender, in dem jeder eintragen kann, an welchem Tag er Zeit zum zocken hat. Dies soll kein Zwang darstellen sondern vielmehr die Möglichkeit sich öfter zu treffen, da erfahrungsbezogen nicht jeder automatisch aufs TS joint, sobald er online ist. Auch gibt es einige (u.a. mich), die ungern alleine zocken und es dann eher lassen und etwas anderes machen/planen.
Später, falls mehrere und genug Member Interesse an Turnieren und Co haben sollten, ist dies natürlich auch realisierbar.

Unsere Anforderungen:

- Teamspeak 3 + funktionstüchtiges Headset

- gewisses Maß an Aktivität (denn wer - übertrieben gesagt - einmal in der Woche zum zocken kommt, braucht keinen Clan)

- Verlässlichkeit (Wir wollen uns aufeinander verlassen können. Somit gehört dazu z.B., dass man sich (z.B. im Forum) abmeldet, falls man sich mal eine längere Zeit nicht blicken lässt/lassen kann.)

- Ein wenig Flexibilität bzgl. der Rollen (also z.B. kein stures Carry only...wie schon beschrieben)

- Freundliches Auftreten und eine gewisse Reife (kein Flame!)

- MMR ist eher nebensächlich, allerdings sollte man skilltechnisch schon miteinander klarkommen, damit kein unnötiger Ärger entsteht. Deshalb geb ich mal grob die MMR-Spanne der aktuellen Member an: 1600-1750
Es wäre praktisch, wenn ihr euch in diesem Bereich bewegt...v.a. auch wegen der Queue-Zeiten.

Was wir euch bieten:

- TS3-Server

- große, sehr nette und gut Organisierte Community

- eine Marke (Jianji ist bekannt und erfolgreich in Spielen wie z.B. Guild Wars 2, Warhammer Online und Planetside 2)

- Homepage mit dazugehörigem Forum

Sonstiges:

Wir HoNler von Jianji sind ein netter und lustiger Haufen, dem Spielspaß und eine angenehme Atmosphäre das Wichtigste ist.

Wenn das nun euer Interesse geweckt hat oder falls noch Fragen bestehen, besucht uns auf unsrem TS und stupst mich oder jemandem im HoN-Channel an, sodass ich euch switchen kann

Falls ihr dort mehrfach niemanden antreffen solltet (und bitte auch nur dann), könnt ihr michoder Mark , unseren Trialbeauftragten (;D), ingame adden. Mark stünde euch allerdings eher in Skype zur Verfügung, da er momentan aufgrund einer Verletzung nicht so oft zocken kann.

WICHTIG:
Wenn ihr wirklich interesse habt, dann schreibt bitte nicht hier rein, sondern kommt wirklich aufs TS. Und wenn keiner da ist und ihr oder mich added, dann bitte ich euch mit ihm oder mir zu reden, sobald einer von uns online ist. Nicht einfach adden und warten bis ihr angeschrieben werdet. ;)

Es besteht auch die Möglichkeit sich auf der HP zu registrieren und eine Bewerbung zu schreiben, allerdings finde ich das im Moment für unsere Dimensionen noch zu umständlich. Ich halte natürlich niemanden davon ab, aber die Bearbeitung könnte sich hinziehen :whistling:

edit 18.02.14.: Aufnahmestopp bis auf weiteres...

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von »Silvers Rayleigh« (18. August 2014, 00:34)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Thanathan

Closer to the Stars

Beruf: Student

Hobbys: Festivals, Musik

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:09

Das Jianji aus GW2?

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:11

Ja, das. ;)

olooz

Snotter Boss

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. März 2013, 17:06

hätte interesse, suche nen team zum lockeren scrimmen

unterwegs auf den accounts olooz und KOYLE

lass einfach mal ne runde zocken. hab dich mit beiden accs geaddet :)

nochn bissl zu mir:

zocke hon seit Sep2009, glaube das war noch beta, zwischendurch paar pausen
erfahrung mit scrims ca 1700er bereich vorhanden, haben damals an den esl qualis teilgenommen
honcast wird regelmäßig geguckt weil todesnerd aus der hölle ;D

Otherguy

Monkey

Beruf: Erzieher

Hobbys: HoN? :)

Lieblingsheld/en: Glacius

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. März 2013, 18:22

bump
The Road to 1900 - http://otherguyhon.blogspot.de/

6

Mittwoch, 6. März 2013, 19:17

Guten Abend,

ich spiele HoN schon seit der Beta. Nachdem meine RL Freunde abgesprungen sind, sind meine MMR immer weiter gefallen, weswegen ich mich nunmehr bei etwa ~1550 mmr befinde :-/ trotzdem würde ich behaupten, dass ich mich im Spiel gut auskenne und auch jede Klasse spielen kann.

Wäre cool, wenn ihr mir ne Chance geben würdet um mich zu beweisen ;-)

Bin die nächsten Tage dauerhaft online, sonst immer gegen Abend und für die eine oder andere Runde zu haben. Falls also Interesse eurerseits bestehen sollte, meldet euch doch einfach mal ig (pimpfkuh).

mfg

7

Donnerstag, 7. März 2013, 21:01

Alles überarbeitet!

8

Montag, 8. April 2013, 19:17

wieder überarbeitet: Wir rekrutieren wieder! :)

9

Mittwoch, 10. April 2013, 14:18

Hätte Lust mal ein paar Runden mit zu spielen :P
Bin zwar keine 18 aber man kann es ja mal versuchen .

Stehe gerade bei 1730 und spiele meistens hard carry , mid oder suicide.

Ingame nick : juSt_dN könnt mich ja mal adden .

Ts und skype vorhanden .

mfg juSt_dN :love:

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. April 2013, 19:21

Hi bin interessiert'!!!!

Ich spiele seit der betha und suche seitdem einen Clan
Ich Spiel im Grunde alles solange mein Team spielen kann XD.
Ich werde im Herbst 18 und mach grad Abi also hab ich viel zeit.
Bin bei gut 1500 aber ich hab's drauf ungelogen überzeugt euch selbst.
Ts und Skype sind vorhanden.

Freu Mich schon !

Ingame Blackgitz14