Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Exc3pt

Monkey

Beruf: Abiturient

Hobbys: HoN !

Lieblingsheld/en: Aluna, Moon Queen, DS, Keeper, Bubbles

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Dienstag, 16. April 2013, 23:07

Guten Tag,
Mein Name ist Simon Garbe, bin 19 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und ich spiele liebend gerne HoN.
Ich spiele nun schon seit der Beta, Dota sogar schon seit Jahren !
Kürzlich suchte ich schon fleißig nach Teams, da ich von knapp 1800 innerhalb von 2 Wochen auf 1750 "zurück" gesmurfet wurde :(

Hauptsächlich
bin ich an regelmässigen Zocken mit einem netten Team interessiert, mit
dem man nicht nur einige Games gewinnen kann, sondern auch eine nette
Atmosphäre und evtl sogar Turniermöglichkeiten hat !

Ich bin durch euren/ den HoN-Forum Post auf euch aufmerksam geworden und hätte Interesse eurem Team beizutretten.

Kurz zu meiner Persönlichkeit und Vorlieben etc.

Ich bin ein sehr ruhiger und gelassender Spieler,
Ich versuche bei jeder Runde alles zu geben, gewinne auch sehr gerne !
Haptsächlich steht bei mir jedoch der Spielspass an erster Stelle.

Meine Rollen sind eigentlich alles:

Midhero : semigut

Woods : Gutes farm und gangpotenzial, in meinen Augen aber noch verbesserungswürdig

Carry: Früher meine Lieblingsrolle, mitlerweile ist es mir aber zu stumpf geworden

Semi-Support/
Ganger: Sehr gerne ! Support ist meine Neue Lieblingsrolle und es gibt
nichts schöneres für das Team als alle Lanes durch ausreichendes geroame
zu gewinnen !

Hardsupport: Absolute Lieblingsklasse, Ich
schmeiße mich in jeden Harraskampf, springe in den Tod um das Team zu
retten, meist überlebe ich auf skurilste Weisen durch alle möglichen
Jukes :D

Falls ich zu übertreiben neige, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören, bzw mit euch spielen und trainieren zu können.

Ich versuche nun seit einiger Zeit in die Competetive Reihe zu rutschen, jedoch fehlte es mir jedes mal an aktiven Mates.

Ansonsten noch fröhliches weiterspielen, wäre schön von einer Positiven Antwort zu hören,

Euer Schwartiful ;)
Cause i got 99 Problems, but a Ward at 1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Exc3pt« (17. April 2013, 17:11)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Montag, 9. September 2013, 15:42

Thread aktualisiert!

wtfman_

Monkey

Beruf: Unterbezahlter Schüler

Lieblingsheld/en: Soul Reaper, Legionnaire, CD, Riftwalker, Witch Slayer, Martyr, Deadwood

• Nachricht senden

13

Samstag, 21. September 2013, 04:23

So, dann beleb ich das hier mal etwas :P

Morgen allerseits, ich heisse Mirko, bin 20 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg und bin in HoN seit der closed Beta dabei (Ende September 2009 um genau zu sein).
Dieses Jahr mach ich für die FHReife nochmal Schule, also Zeit ist vorhanden ;)

Seit April bin ich leider Gottes immer tiefer bis auf momentan um 1570 MMR gefallen (Damals noch 1670, aber tja, aber was soll ich sagen, als Solospieler gibts da seine Höhen und Tiefen, auf die man nicht immer Einfluss hat). Ich persönlich schätze mich eher auf meinen früheren MMR ein, aber das wird sich für euch ja dann zeigen, nehme ich mal stark an.

Ich suche jetzt seit kurzer Zeit einen Clan, da bei meinen Kollegen das HoN-Zocken größtenteils eingeschlafen ist, und mir das Alleinespielen langsam auf die Eier geht. Außerdem wollte ich schon immer mal was erreichen in HoN.

Auf eine bestimmte Rolle nagel ich mich selten fest, allerdings würde euer Gesuchtes gut zu mir passen, da ich liebend gerne Initiator spiele, um da mal Legio und Tempest als 2 meiner Favs als Jungler zu nennen. Aber wie gesagt, ich bin da flexibel.

Headset und TS3 sind natürlich vorhanden.

Also hoffe ich mal auf ne positive Reaktion :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wtfman_« (21. September 2013, 04:26)

14

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:30

Hey Leute,

ich suche nen paar nette Daddler zum gamen.

Main: d`ahrc
Subs: choual, lonepuppet usw.

Bin 25, habe Skype & TS und keine Lust mehr auf SoloQ :-).

Wäre cool wenn sich jemand meldet.

Lg Nick

15

Freitag, 10. Januar 2014, 15:18

Thread ist aktualisiert

Ich habe aber nochetwas beizufügen (evtl. schreibt ich das auch nochmal in den Startthread):
Wenn ihr wirklich interesse habt, dann schreibt bitte nicht hier rein, sondern kommt wirklich aufs TS. Und wenn keiner da ist und ihr mich oder unsren Koordinator added, dann bitte ich euch mit mir zu reden, sobald einer von uns online ist. Nicht einfach adden und warten bis ihr angeschrieben werdet. ;)

16

Dienstag, 18. Februar 2014, 18:23

wieder aktualisiert. :)