Sie sind nicht angemeldet.

hederax

Monkey

• »hederax« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 11. Januar 2014, 20:00

Schattenwölfe stellen sich vor

Moin, moin.

Der Fun-Clan www.schattenwölfe.de
begrüßt alle Heroes of newerth 18+ Spieler, die entspannt Zocken und keine
Verpflichtungen eingehen wollen.

Wir besitzen eine eigene homepage sowie einen TS-Server den
jeder besuchen kann. Wir stehen noch ganz am Anfang mit unseren HON-Squad und
suchen anfänger sowie etablierte Spieler. Anfangs wollen wir versuchen einfache
Matchmaking teams zu erstellen, um 5vs5 Spiele ohne geflame zu spielen. Wenn
unser Squad dann eine gewisse Qualität aufweist, können wir natürlich auch
feste teams erstellen (Zukunftsgedanken). Wir werden alle Entscheidungen
gemeinsam treffen!

Für etablierte Spieler (2000+ Spiele):
Euch würde ich gerne als Lehrer und replay analysten haben, damit unsere Noobs schnell besser werden. Natürlich können wir mit euch auch Zeitnah ein 5er Squad erstellen, damit wir endlich mal die MMR auf unser verdientes Niveau bringen J .

Für unsere Noobs.:
Wir wollen euch das Spiel näher bringen und euch die „Geheimnisse“ von HON erklären. Ihr werdet sehen, dass ihr schnell besser werdet als wenn ihr alleine spielt. Bei Fragen ist unser Forum sowie TS‑Server jederzeit für euch offen. Eventuell werde ich auch eine Noobschool einrichten.

Jetzt auf jedenfall noch das Schlusswort lesen, der Rest ist nicht notwendig :)

Wieso gibt es uns ?

Wir allen suchen immer neue Gamer, die das gleiche Hobby "Zocken" haben, wie wir. Deswegen haben wir die "Schattenwölfe" gegründet, um einen gemeinsamen Treffpunkt zu haben, wo wir uns zu Hause fühlen können.

Natürlich spielen wir nicht nur, sondern unterhalten uns auch über andere Themen und dadurch ist schon die eine oder andere Freundschaft entstanden. Wir bringen Spieler zusammen, die das gleiche Hobby und Spaß an Games haben.

Solltest du also auch auf der Suche sein, nach einer Multi-Gaming-Community die gerne am Abend ein paar Runden zockt, dann bist du bei den "Schattenwölfen" genau richtig.

Wie ist unsere Struktur ?

Unsere Community ist demokratisch aufgebaut und alles wird gemeinschaftlich entschieden. Wir haben ein wöchentliches Treffen im TS³ "Jeden Samstag um 20 Uhr", um aktuelle Themen zu besprechen aber auch einfach um mal alle kennen zu lernen, die neu dazugekommen sind und danach werden noch ein paar Spielchen gemacht.

Wir haben eine Homepage, die alle Funktionen bietet, die eine moderne Community so braucht, mit z.B. vielen hundert verschiedenen Designs, TS-Viewer, DKP-System usw. Ebenso ein TS³ Server, Facebook-Gruppe und WhatsApp-Gruppe.

Es gibt bei uns keine Trialzeit, sofern man sich registriert und das Bewerbungsformular abschickt, ist man schon ein "Schattenwolf". Natürlich muss sich jeder angemessen verhalten aber da passt das Rudel schon auf.

Ebenso gibt es bei uns keine Anwesenheitspflicht, TS³-Pflicht oder Forenpflicht ect. jeder soll soviel Zeit in unsere Multi-Gaming-Community investieren, wie er es für richtig hält.

Schlusswort:

Ziel ist es, unsere MMR über 1600 zu bekommen und um das
geflame abzuschalten. Claninterne sowie Clanwars Turniere sind noch
Zukunftsgedanken, da wir noch ganz am Anfang stehen. Besucht einfach unsere
homepage www.schattenwölfe .de und meldet euch an und stellt euch im Forum vor.
Ingame bin ich hederax.

Links/Information:

Kontaktdaten: Meine Battle.Net-ID: Seelenschinder@online.de und meine Origin-ID: JackFrostxy
Homepage: www.schattenwölfe.de
TS³: Die IP steht auf der HP rechts oberhalb des TS³-Viewers.
Facebook: www.facebook.com/groups/Schattenwolf
WhatsApp: Sofern du in die Gruppe möchtest, eine PM nach der Bewerbung mit der Handynummer an "Jack Frost" schicken.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

hederax

Monkey

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Januar 2014, 08:37

Unsere Memberzahlen steigen weiter. Danke hon-fans.de. Und immer daran denken, dass Rudel der Schattenwölfe sucht euch noch immer!

Mit freundlichen Grüßen

hederax

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:42

Ich hätte interesse aber jedesmal wenn ich in euerm TS bin ist keiner von HoN da.

InGame: Exo_Light

4

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:47

Interesse

Hiho erstmal also ich und ein paar meiner Freunde hätten auf jeden Fall Interesse.

Andi_Theke einfach ingame anschreiben

hederax

Monkey

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:19

Moin, moin.

Ich habe euch jetzt Ingame geaddet! Klausurenstress sorry.... wir verabreden alles weitere, wenn ihr in HoN online seid und mich geaddet habt!

Bis später

hederax