Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:24

FME [BLUE] sucht 2 neue leute

Moin jungs und mädels!

es hat sich einiges getan in squad blau, kookie hat uns leider verlassen und auch bin aus arbeitsgründen in die managementposition für squad blau gewechselt.

deshalb suchen wir nun 2 neue anwärte, einen carry/semicarry spieler und einen guten allrounder. viel mehr möchte ich auch nicht schreiben, wir sind einer der aktivsten und bekanntesten deutschen clans hier in der community und der liebe hate_ inkl. avatar sind sogar member von FME :D

bewerbt euch bitte unter der berücksichtigung von den regeln auf http://fme.kicks-ass.org es werden nur schriftliche bewerbungen akzeptiert!

für mehr infos einfach soeter, nurn oder kev´anwhispern

mfg
shadow

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:47

Wenn ihr mir nicht tierisch auf die Nerven gehen wollt, solltet ihr mich ned ingame anwhispern. Soeter ist da der richtige Ansprechpartner! :thumbup:

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:38

:D jo Shadow ich würd mich gern noch mal bei euch auf der Hp Bewerben...., das einzige Problem ist das weder der Versuch mich mit meinem alten Account anzumelden, noch der versuch einen neuen zu machen funktioniert.. :(
Hab hate_ deswegen schonmal angeschrieben.
ich werd mich einfach mal ingame bei euch melden ;) Semi-Carry passt aber schonma gut

_hybrid

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Kunkka <3 , Forsaken Archer, Torturer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:43

ich bewerb mich wieder^^
Meine Bewerbung ist sowieso noch aktuell, da brauch ich nichts zu ändern.

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:52

In Membersuche Threads hat werder geflame sonst irgendwelche nutzlosen Comments was verloren.

€ by Schmoda: Der nächste Post auf Inz0r Niveau wird mit ner Verwarnung belohnt.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmoda« (24. Februar 2010, 14:23)

Beruf: Student:georessourcenmnagement

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:20

also ich muss sagen nurn steht vorallem dadrauf wenn ihr ihn mit sexy sprüchen anwhispert wenn er grad ingame ist ;)

bitte nur bewerben fals ihr die nötige zeit aufbringen könnt und rellativ häufig spielen zu können und schon erfahrung mit cw und co habt!

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:38

würd gerne mal tg machen. :)

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:09

Zitat "...es werden nur schriftliche bewerbungen akzeptiert!"