Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »SiLenT_Tz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:52

Dark Revolution Gaming sucht 2 Supporter/Ersatzspieler

Hi,

Wir von Dark Revolution Gaming suchen 2 starke Supporter/Ersatz Spieler ( mid+ ) um unser Team zu verstärken.

Ein Paar Infos zu uns:

- Wir sind ein Multi Gaming Clan ( CoD $ Cs:S BF SC2 ) www.drgaming.de
- Unser HoN Team ( das ich leite ) ist gerade Platz 10 in der EsL und wir möchten gerne die Tabelle weiter nach oben steigen und andere Turnieren teilnehmen.
- Zu bieten haben wir einen Ts3 Server, kleine angenehme Community und keinen kleinen Kinder ( fast alle über 18 ) und teilnahme an diversen Ligen, bzw. Turnieren.

Was wir von euch verlangen:

- Wenn möglich über 18 ( es kann nur wenige Ausnahmen geben wegen der Clanleitung )
- Teamfähigkeit ! trotzdem sollte man einen guten Einzelskill und lanedominanz aufweißen können.
- Man sollten alle normalen ! und auch exotische Wardspots kennen und was ebenso wichtig ist die Wardplatze der Gegner erkennen sowie ihren Anti Wards aus dem weg gehn.
- Ich möchte keine unnötigen Diskussionen über irgendwellche Line Ups ( d.h. man sollte alle Supporter beherrschen eventuell auch etwas mehr Pharao usw. z.b. )
- Ich hätte gern DotA Erfahrung, da man dadurch ein gewisses Gefühl für die Map und die Laufwege der Gegner hat und den tieferen Sinn des Spiels versteht ( ja es geht nicht nur um Kills zu machen ;) ), außerdem sollte man auch CW Erfahrung haben !
- Ganz oben sollte der Ehrgeiz und der Spaß am Spiel stehen.
- Ich werde einige Test Games mit euch durchführen und auch Replays von euch anschauen.

Mit diesen Worten wünsche ich euch eine erfolgreiche Bewerbung und viel Glück
Gruß SiLenT_Tz | Pain_

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:31

Ich bewerbe mich dann hiermit mal offiziell, auch wenn ich nicht sicher bin ob ich die anforderungen voll erfülle...aber ich geb natürlich immer mein bestes ;)

yeah erster post bei hon-fans.de :-D

.kEv

Snotter Boss

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:55

Hi Silent ,
schaut alles sehr seriös und interessant für mich aus.
Da ich auch wieder aktiv in der Szene drinne bin und schon viel Scrim/CW/Cup/League Erfahrung in HoN habe, hoffe ich, dass wir auch mal ein paar Spiele absolvieren können.

Infos über mich bekommst du in diesem Thread:
http://www.hon-fans.de/heroes-of-newerth/membersuche-clanvorstellung/board85-clansuche/5109-kev-is-back/

Hoffe auf Rückmeldung.

mfg,
Mfg,
kev

• »SiLenT_Tz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:02

:) Danke für die 2 Bewerbungen hier im Thread + 1 als Pm werd aufalle eingehen und freu mich nen alten FME zu sehn :D da ich dort selbst nie genommen wurde xD
werd mir von euchn paar reps schauen und auf jedenfall Testgames machen, denn Pub 0 bullshit ( meistens ) wobei ich Brille schon etwas kenne.

.kEv

Snotter Boss

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:07

Seh ich auch so mit dem Public.
Man kann selbst mit 0 8 und einem verlorenen Spiel gut gespielt haben.
Schreib mir einfach wenn mal Zeit für ein TG ist.

mfg,
Mfg,
kev