Sie sind nicht angemeldet.

[1500+] erledigt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Montag, 20. Juni 2011, 18:36

Hallo,

Ich heiße Christoph bin 18 jahre alt und komme aus Wien, Österreich wie euch vielleicht bekannt ist ;). Ich spiele HoN seit anfang der OpenBeta und hab vorher schon etwas DotA gespielt. Normalerweise spiele ich im Moment TMM mit 2-3 RL Freunden. Allerdings ist das nicht unbedingt das, was ich mir unter ernsthaftem HoN-SPielen vorstelle. Ich habe das Forum durchforstet und mich dann für euren Clan entschieden. Ich bin eigentlich jeden Tag online, im Moment erst ab 19 Uhr, da ich gerade in der Schule noch die letzten Prüfungen habe.

In HoN selbst versuche ich meistens Supporter zu spielen. Im TMM ist das allerdings nicht immer leicht. Deshalb pick ich auch oft einfach das, was gebraucht wird. Ich kann eigentlich alles ganz gut spielen, würde aber meinen, dass ich mit der Rolle des Supporters und evtl der des Gankers am besten zu Recht komme.

Ich spiele im Moment auf 1650. In den letzten zwei Tagen hatte ich allerdings einiges Pech mit leavern und feedern und bin deshalb auf 1620 abgesunken. Davor habe ich so um 1680 gespielt. Im Moment habe ich mich mit 2 RL Freunden in der 3on3 HoN-Ladder eingeschrieben. Wir hatten allerdings bis jetzt nur 1 Spiel, welches wir verloren haben-.- Davor war ich in einem kleineren Clan mit dem ich ab und zu gegen andere Clans 5on5 gespielt hab, jedoch ohne große Erfolge. Ich hoffe, dass sich das in eurem Clan ändern wird.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch für ein evtl. Probematch melden würdet. Falls es nocht Fragen geben sollte könnt ihr mich ingame unter "DJ_Gulasch" oder hier im Forum per PN erreichen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch für ein evtl. Probematch melden würdet.

MfG
DJ_Gulasch

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:47

Hey,

mein Name ist Stefan, bin 18 und würde mich auch gerne Bewerben, falls ihr noch Leute sucht.

Spiele HoN auch schon seit der Beta und obwohl ich eine längere Pause (4-5 Monate ca.) hatte, habe ich mich schon wieder eingespielt.
Ich kenne natürlich alle Heroes und ihre Rollen.
Da ich schon in einem Clan war mit dem ich auch gescrimmt habe(1650+) weiß ich auch wie die Taktiken funktionieren.(was man in pubs nie mitbekommt)

Im moment bin ich gradmal auf 1500 mmr und 1600 psr oder so.(ziemlich viel Pech und HoN crashs in den ungelegensten Zeitpunkten >.<)
Am liebsten spiele ich Semi-Carrys und oder Mid-Ganker, denke aber das ich die Aufgaben eines Supporters gut genug kenne um diese zu bewältigen.

Mir ist es wichtig, dass der Clan die spiele ernst nimmt und sich verbessern will, aber auch nicht zu ernst, dass man 7 Tage die Woche zu bestimmten Zeiten 5 Stunden trainieren muss.

Ich würd mich freuen wenn ihr mich hier oder ingame unter gnadi melden würdet :)

Mfg Stefan

• »cute_girl« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:05

Juhu ihr 2 :-D

habe euch beiden mal eine PN mit den Daten geschickt.

LG cute_girl

orderx

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Elec, Defiler, Glacius und Tb ^^

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:42

Ich hätte auch intresse ich bin 22 jahre alt und aus Köln.
Meine MMR liegt bei 1650 und ich spiele Support, Semicarry, Solo Lane, Ganker. Allso Allround.
Würde gern mal paar runden mit euch spielen um zu gucken obs passt.

MFG Order

Defiler rules <3

25

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:15

hiho heiße patrick und bin 20 spiele seit beta hon und jeden tag online. suche nach einem clan um wiede rin der competitive scene fuß zu fassen, da ich in dota auch schon liga erfahrungen sammeln konnte, weis ich so das gröbste was dazu gehört^^ naja ingame heiß ich apoxx meldet euch bitte^^

HonGustl

Monkey

• Nachricht senden

26

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:27

Hallo, ich würde gerne bei eurem clan beitreten, ich bin 29Jahre alt und spiele schon etwas länger HON, auch DOTA kenne ich.

Bin nicht überrangend gut aber habe Spaß an diesem Spiel und würde mich über eine Aufnahem freuen.

ingamname: Gustl

Gruß Gustl

Zottel

Monkey

Hobbys: Noob sein

• Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:25

Moin kann man auch einfach mit euch spielen weil nen clan wollte ich nicht , suche nur leute zum spielen. ingame Acc : Zottel

Dragonoc

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Gibt keinen

• Nachricht senden

28

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:54

Na
immer noch kein Glück gehabt mit der Membersuche?
Naja bin ja jetzt wieder :). Kann dir ja beim suchen willst wenn du willst
(gilt allerdings nur für die nächsten 9 Wochen). Wir werden uns ja die Tage wieder öfters hören.
man sieht sich die Tage
Dragonoc

oL1y0

Monkey

Lieblingsheld/en: Puppet-Master, Arachna, Magebane, Silhouette, Aluna, Myrmidon

• Nachricht senden

29

Montag, 27. Juni 2011, 13:18

Hey, ich wollte mich auch noch bewerben.

- spiele seit der BETA, davor auch schon DOTA
- MMR 1600+
- spiele am liebsten carry / semicarry, kann aber auch support...

Ingame: oL1y0

weiteres kann in TS geklärt werden

MfG oL1y0

Fluyer

Catman

Lieblingsheld/en: Valk, Parasite

• Nachricht senden

30

Montag, 27. Juni 2011, 20:19

bewerbe mich auch

alter 19, spiele seit Beta, dota erfahrung auch da