Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fac

Monkey

• »fac« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Thunderbringer, Flint Beastwood, Voodoo Jester, The Chipper, Wretched Hag, Corrupted Disciple

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:48

pod virtual gaming sucht ambitionierte Spieler

Hallo,

gesucht werden 3-4 motivierte und ambitionierte Spieler für ein Team beim deutschen Traditionsclan pod virtual gaming.

Zu Dir:

• Langfristig motiviert
  • Viel Spielerfahrung (Vorzugsweise seit der Beta und/oder zuvor bereits durch DotA)
  • 18+, umgänglich, respektvoller Umgang mit Mit- und Gegenspielern
  • Grundwissen vom Verhalten in Turnier- und Ligamatches (Tri-Lanes, Counterwards etc. etc)
  • An zwei Tagen pro Woche Zeit für Liga- und Turnierspielen und/oder Trainingsmatches
  • MMR/PSR ist relativ egal, gesucht werden aber wiegesagt Spieler mit Potential und umfangreicher Spielerfahrung

Zu uns:

Das Team wird beim deutschen Traditionsclan pod virtual gaming spielen und soll regelmäßig an Turnieren und Ligen wie der ESL teilnehmen. Es wird kein Funteam, sprich es gibt ein festes Lineup und 1-2 feste Tage, an denen z.b. Ligaspiele bestritten werden. Darüber hinaus soll aber natürlich auch gemeinsam gespielt werden und der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen. ;) Jedoch erwarten wir Spieler, die langfristig dabei sein möchten und sich professionell im Team verhalten können, da ihr/wir einen der bekanntesten Clans in Deutschland vertreten werden.

Solltet Ihr nun Interesse haben, dann schreibt mir eine kurze aber aussagekräftige E-Mail mit eurem HoN-Namen, eurer bisherigen Erfahrung in HoN (seit wann spielt ihr, schon Ligaaktiv gewesen? etc.) und welche Rolle ihr am liebsten im Team einnehmt und welche Heroes ihr bevorzugt. Ausserdem wären ein paar Informationen zu eurer Person (Name, Alter) sehr wünschenswert.

http://www.planetpod.de/

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

iNz0rMEOW

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:58

ich habe selbst schon für pod geringt (ut2004) und bewerbe mich mal.

- HoN seit closed Beta
- ESL 08 und HoN Ladder/Cup-Erfahrung
- History: impuls, infused (trolololol)
- semi/full-carry

ich poste mit Absicht in diesen Thread da in einer email sich jeder AP-Pubstar profilieren kann.

P.S: wer spielt vorraussichtlich mit? fac sagt mir nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNz0rMEOW« (1. Juni 2011, 22:02)

fac

Monkey

Lieblingsheld/en: Thunderbringer, Flint Beastwood, Voodoo Jester, The Chipper, Wretched Hag, Corrupted Disciple

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2011, 15:51

Bisher niemand der hier im Forum wirklich aktiv ist. ;)

Suche ist noch aktuell!

giant

Snotter Boss

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Lieblingsheld/en: Engineer

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juni 2011, 18:43

wäre dabei
-26
-Realname Michael bzw Mike
-aktiv
-dabei seit beta
-scrim erfahrung
-mehrjährige Dota Erfahrung.

- Roamer,Ganker, Semicarry, Semisupport skillz, im Prinzip allrounder.
- Ehrgeizig, Kritikfähig und lernwillig :)

ingame nick siehe unten links :BoroN

Rest kann man ja ingame/ts etc klären

mfg

Hostage

Monkey

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juni 2011, 20:30

- HoN seit closed Beta
- war 2 monate inakiv
- spiele quasi alles ausser support
- clanhist: NaBT
- ligen: sone russenligen und vieleeeee scrims

acc: Sting`

fac

Monkey

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:21

Ich werd mich gegen Abend ingame bei euch melden. Suche aber dennoch weiterhin aktuell. ;)

fac

Monkey

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:21

so, normalerweise sollte jeder von euch eine PM bekommen haben, ich dürfte eigentlich auch schon mit jedem ingame geschrieben haben. sofern das nicht fall sein sollte, addet mich doch einfach ingame noch mal: fac

suche dennoch weiterhin aktuell! 2-3 spieler werden noch gesucht.

Herzaaa

Catman

• Nachricht senden

8

Freitag, 10. Juni 2011, 10:05

Hätte auch Intresse.

- 18. Name Philipp
- HoN seit open Beta
- Einiges an Scrim Erfahrung, wenig Ligen Erfahrung.
- Spiele eigentlich gerne verschiedene Rollen. Oft Ganker/Semi Carrie.
- Stats und Ingame Name kann man ja Links ablesen.

Rest kann man ja per Pm oder ähnliches klären.

Gruß
Herzaaa

Kese

Monkey

Beruf: Soldat

Hobbys: HoN, Sport, Pc, Party

Lieblingsheld/en: Vindicator :P

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:19

Bewerbung

Hey poste einfach meine bewerbung mal hier die erklärt eigentlich alles.

Hey,

ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem vernüftigen Clan.

Vielleicht sollte ich mich einfach erstmal vorstellen:

Zu meinen wichtigsten Daten ;). Ich heiße Felix, 19 Jahre Jung komme aus der Thüringen. Ich spiele seit der Beta aktiv HoN und voher schon bissel DotA. Vorwiegend Spiele ich Supporter kann aber auch die Tank - oder Carryrolle übernehmen, bin also vielseitig einsetzbar :). Ich suche einen Clan der im Aufbau ist und sich aktiv an Liga-Spielen beteiligen will, oder einen Clan der schon länger besteht und/oder schon Liga spielt. Ich verfüge über Liga-Erfahrung seit 5 Jahren und habe schon andere Spiele erfolgreich in der ESL/Stammkneipe etc gespielt. (ESL-Pro Series teilgenommen [WiC, CS]) Also selbst unerafahrene Clans in Sachen Liga brauchen sich keine Sorgen zu machen ich nehme gern die organisatorischen Sachen in die Hand. Auch als Squadleader/Warorga/Trainer/Moderator/Reporter würde ich mich gerne einsetzen und um einen Community-Aufbau bin ich auch sehr bemüht. Wie sich vielleicht erkennen lässt bin ich sehr engagiert und mache dieses gerne. Nun bin ich auf der Suche nach einem Clan der dies auch zu schätzen weis und mich dahingehend unterstützt. Ich bin Kritikfähig und Lernfähig, arbeite gern im Team und bin ergeizig immer bei der Sache. Ich bin stets bemüht mich zu verbessern und eigene Erfahrung weiterzutragen.

Wenn es euch doch wurmt meine Stats mal unter die Lupe zu nehmen:

Nick : Kese

Zu Euch:

Ihr solltet einfach das gleiche oder ähnliches Engagemont wie ich besitzen und auf der Suche sein nach einem stark belastbaren hilfsbereiten jungen Supportspieler mit viel Erfahrung sein. Viel Ergeiz und aktive Ligabeteiligung anstreben.

Über alles andere was verfügbar bzw. nicht verfügbar ist, was sich aufbaut oder schon bereits aufgebaut ist, würde ich micht aktiv für den Erhalt und Pflege einsetzen.

Natürlich ist mir trotzdem die Spielfreude sehr wichtig und das zwischenmenschliche natürlich auch. ;P

Würde mich über eine Antwort/PM/Mail oder Ingame Anfrage freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix / Kese
:vindicator: Silence! :vindicator (5):

unbeatn

Monkey

• Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:23

Hi , ich bewerbe mich auch mal.

Dota + Hon seit ka 5-6 jahren ( hon closed beta )
sehr aktiv
esl acc 03
hätte richtig lust auf ein aktives sq was regelmäßig trainiert sich verbessern will und an tunieren teil nimmt.

4 more info anschreiben bitte
supp/inti