Sie sind nicht angemeldet.

fac

Monkey

• »fac« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Thunderbringer, Flint Beastwood, Voodoo Jester, The Chipper, Wretched Hag, Corrupted Disciple

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Montag, 1. August 2011, 17:34

Push! Suchen weiterhin jemanden für die Sololane und/oder Trilane Carry. Die Leute, die mich bereits geaddet haben, können mich ja vllt noch mal anschreiben bzgl. eines Termins.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

G0t0wn3d

Monkey

• Nachricht senden

12

Dienstag, 2. August 2011, 20:42

jo ich hätt auch interesse,

spiel hon seit der open beta einmal mehr einmal weniger, spiel aber seit nem halben jahr eigentlich täglich wieder und bin normalerweise auf 1700-1800, verlier jetz aber verstärkt da in letzter zeit einfach immer ein leaver oder extremer feeder dabei sein muss (manchmal bis zu 10 games am tag 4vs5 -.-) wodurch ich einfach keine lust mehr hab alleine zu zocken und eigentlich wollt ich schon länger in tournaments mitspielen nur war ich bis jetz zu faul mir nen clan zu suchen^^.

zu mir: ich bin 17 einhalb jahre alt, hoff das halbe jahr stört net zu sehr >.> und komm aus österreich.
andsonsten kann ich net viel sagen, von euren anforderungen her find ich würd das ganz gut zu mir passen und den rest sieht man ja eh nur an nem testgame oder auch n paar.
MfG G0t0wn3d

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G0t0wn3d« (3. August 2011, 09:42)

fac

Monkey

Lieblingsheld/en: Thunderbringer, Flint Beastwood, Voodoo Jester, The Chipper, Wretched Hag, Corrupted Disciple

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. August 2011, 14:41

Sind ja beste Voraussetzungen. Spricht für ne Menge Motivation, wenn du bisher zu faul warst dir ein Team zu suchen... ;)

Wir suchen übrigens noch einen flexiblen (Ersatz)-Spieler, da wir zukünftig einfach sehr viele Termine eingeplant haben und da auf jeden Fall häufiger einen 6. Spieler benötigen werden. Bei Interesse könnt ihr euch ebenfalls gerne ingame oder hier bei mir melden.

wasc0

Monkey

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. August 2011, 16:44

Ich würde mich als 6. Mann gerne bereit stellen. Da ich eh Schichten habe würde dies mir völlig ausreichen.

Mein rolle ingame ist Allrounder. Sub. Account ist ATZE - mit einen von beiden werd ich dich dann anschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasc0« (3. August 2011, 16:55)

G0t0wn3d

Monkey

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. August 2011, 17:29

ja so war des net gemeint :P aber bis man ein clan findet mit netten leuten die dann aber auch ernsthaft spielen wollen dauerts normalerweise in jedem game recht lange :(

fac

Monkey

• Nachricht senden

16

Samstag, 6. August 2011, 13:25

Jo. ;)

Wir spielen am kommenden Montag auf jeden Fall den ganzen Abend noch Testgames. Wäre gut, wenn sich die Leute, die Interesse haben, dann noch mal ingame melden würden, denn viele sehe ich relativ selten online, wenn ich on bin. Daher ist es z.t. nicht ganz so leicht Termine zu vereinbaren, wenn man sich immer verpasst.

fac

Monkey

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. August 2011, 14:18

Suchen weiterhin. Hab den Startpost noch mal aktualisiert. Einen Spieler haben wir bereits gefunden, gesucht wird jetzt noch ein Trilane-Carry / Sololaner und ein "Ersatz"-Spieler.

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

18

Freitag, 12. August 2011, 09:06

Hätt Interesse - Spiel seit 2008, bin jeden Tag online

lg

IGN: SirBirdy
edit: in cs 1.6 war ich auch mal sehr stark falls mal Ersatz suchen ^^
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birdis0n« (12. August 2011, 09:38)

19

Sonntag, 14. August 2011, 20:59

Ich melde mich mal morgen nach der Arbeit bei dir (ingame Accname BobMali)

_einhrsn

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

20

Sonntag, 14. August 2011, 23:05

auch interesse, kann sowohl solo lane als auch trilane carry )

ingame: entweder cptawsum oder ufreshbro
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!