Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SuppenkaZper

Snotter Boss

• »SuppenkaZper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: Bier, Lesen, Bier, Filme, Bier, Spiele jeglicher Art, Bier, Sport(eher passiv) und Bier

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 19. August 2011, 01:14

FUGS - Free Hugs

Hallo zusammen.
Wir Free Hugs, suchen neue Spieler. Leistungsniveau ist uns eigentlich egal, dümpel selber momentan wieder bei ~1500 rum

Was wir von potenziellen Membern verlangen:

- Du solltest über 18 Jahre alt sein.

- Mindestens einen verified, am besten einen legacy Account besitzen

- Du solltest der englischen Sprache rudimentär mächtig sein (haben ein paar Skandinavier dabei)

- Ts3 und/oder Skype sollten vorhanden sein.

- Du solltest Lust haben in einer trollfreien Atmosphäre zu spielen. (Das betrifft sowohl Team als auch Gegner Flames).

- Du solltest fähig sein verlorene Spiele wie ein erwachsener Mensch zu verkraften.

- Wir suchen freundliche, offene, kritikfähige (austeilen und einstecken, in einem vernünftigen Ton versteht sich) und humorvolle Member.

Was FUGS euch bieten könnte:

- Ein paar Schweden!!! (internationale Member)

- Spielen in einer freundlichen oft humorvollen Atmosphäre

- Ts3 Server

- Organisiertes, abgesprochenes und vernünftiges Spielen (bei genug Leuten auch gerne Turniere ect.)

- Ein freundlicher Fels in der Brandung einer höchst menschenfeindlichen Community

- Auch gerne Hilfe für Anfänger

Soweit zur Formalie, nun noch ein paar Sätze zum Clan selbst.
Wir sind keine wattebauschwerfenden Hippies, bei denen kein böses Wort im Ts fallen darf. Wir schreien, fluchen, sind vulgär und ab und zu betrunken. Allerdings nur im Ts.
Im HON-Spiel selbst wollen wir allen Leuten einfach ein Mindestmaß an Respekt entgegen bringen. Wir flamen nicht, beleidigen nicht, leaven nicht, griefen und trollen nicht.
Kritisieren ist überhaupt kein Problem, wenn man es denn wie ein vernunftbegabter Mensch tut und nicht wie ein sozial degenriertes Wesen.
Wir haben so um die ~6 Mitglieder bisher, allerdings nur 2-3 die wirklich oft online sind, deshalb suchen wir Verstärkung.
Also, wir würden uns freuen so neue, aufgeschlossene und vor allem freundliche Spieler kennenzulernen, die auch genug von dem ganzen Hass haben und mehr an einer angenehmen Atmosphäre interessiert sind.

Make hugs, not war! <3
"...Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!..."
Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

SuppenkaZper

Snotter Boss

Hobbys: Bier, Lesen, Bier, Filme, Bier, Spiele jeglicher Art, Bier, Sport(eher passiv) und Bier

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2011, 14:21

*push* Suchen auch noch immer :)
"...Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!..."

Hobbys: Vieles

Lieblingsheld/en: Slither

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. August 2011, 13:02

Suche netten Clan (Fortgeschritten)

Vl. habt ihr ja Lust mal mit mir zu spielen - einfach melden

Mfg Weigi

SuppenkaZper

Snotter Boss

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. August 2011, 14:24

Sorry ich glaube wir sind nicht fortgeschritten genug. Dennoch viel Glück bei deiner Suche

Hobbys: Vieles

Lieblingsheld/en: Slither

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. August 2011, 19:31

Hallo

Inwiefern nicht fortgeschritten genug? Spielt ihr erst seit es Free2Play ist?
Ich kann meine Klappe sowieso nicht zu weit aufreißen, mit meinen 1200 MMR
Hab auch einen F2P Acc 1680 MMR aber ich will nicht monatlich Geld ausgeben, darum würde ich gerne bei meinem alten Acc weiterspielen und mich wieder hocharbeiten.

Mfg