Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. August 2011, 22:48

Crystallix e-Sports Team 1 braucht Verstärkung

Wie der Titel schon sagt sucht unser Team 1 wieder...und um genauer zu sein suchen wir einen Support-Spieler. Das bedeutet nicht, dass derjenige 24/7 Support spielen muss, aber bei den Trainings und in Cups und falls man so mal 5 Leute zusammenbringen sollte, müsste das schon drin sein. Wenn man Mid spielen kann ist das auch nicht verkehrt, denn unser Mid-Spieler kann auch ab und an mal die Rolle des Supporters übernehmen.
Wir waren aktiv in der ESL, konnten es aber nicht mehr sein, da einer nun Probleme mit seinem PC und ner Frau (<.<) hat und ein anderer jetzt einen Monat im Urlaub ist. Wir wollen jedoch wieder zu diesem relativ aktiven Status zurückfinden. Wir sind, wenn der eine wieder aus seinem Urlaub zurück ist, 5 Leute. Da immer mal jemand ausfällt oder keine Zeit hat wollen wir mindestens 6 Leute im Team haben aber auch nicht mehr, da sonst wieder ewig ausgesetzt werden muss, falls mal alle da sind.
Unser Durchschnittsrating (MMR-bezogen) liegt bei ungefähr 1700.

Anforderungen:

- MMR sollte über 1650 liegen
- TS3 mit verständlichem Mikrofon
- ICQ oder Xfire (bevorzugt beides)
- anständiges, respektvolles und nettes Verhalten
- Aktivität (auch im Forum) -> d.h. nicht, dass man 24/7 online sein muss, aber nur ein oder zweimal in der Woche zum Training erscheinen und das wars, oder sowas ist halt zu wenig.
- Mindestalter 18 Jahre
- Legacy Account

ACHTUNG!
Bevor du dich bei uns/mir meldest, solltest du wissen, dass wir evtl. vor haben auf DOTA 2 umzusteigen. Wir werden es auf jedenfall antesten (die Beta...ob open oder closed hängt davon ab ob wir nen key bekommen oder nicht ;) ) und dann weitersehen, denn uns allen gehen die Änderungen von S2 seit 2.1. alle gegen den Strich.

Wir sind ein netter, gut eingespielter Haufen (Durchschnittsalter schätz ich mal auf 21) und wenn Interesse besteht, dann entweder auf der HP (www.crystallix.net) ein join us Formular ausfüllen, oder via HP unsrem TS joinen oder direkt mich ingame anschreiben (Rayleigh).

MfG
Rayleigh

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silvers Rayleigh« (23. August 2011, 15:06)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Dienstag, 23. August 2011, 17:03

push!

Beruf: Student

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Donnerstag, 25. August 2011, 17:34

Habe starkes Interesse. Momentan leider low MMR, habe allerdings schon auf 1677 gespielt.
Vorher nur semi- bzw. hard carrys gespielt, habe aber vor kurzem meine wirkliche Berufung als Supporter entdeckt. Bin eigentlich jeden Tag online, weil: Student. Ich will fest im Team gesetzt sein und kein drittes Rad am Wagen sein!

• Beherrsche Ward- bzw. Counterward-Game
  • Habe eine sehr gute Mapawareness und weiß wann ich Go/Back gehen soll
  • Bin kein Carry HK/CK Stealer

Zu meinen besten Heroes gehören:

• :nymphora: Nymphora
  • :glacius: Glacius
  • :jeraziah: Jeraziah
  • :magmus: Magmus

Versuche mich allerdings stetig mit anderen Heroes nocht weiter zu verbessern.

Falls Ihr Interesse habt könnt ihr mich ja gerne In-Game oder im Forum anschreiben.
In-Game Name: k1ngdance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K1NGDANCE« (25. August 2011, 17:41)

Otherguy

Monkey

Beruf: Erzieher

Hobbys: HoN? :)

Lieblingsheld/en: Glacius

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. August 2011, 18:31

Habe starkes Interesse. Momentan leider low MMR, habe allerdings schon auf 1677 gespielt.
Vorher nur semi- bzw. hard carrys gespielt, habe aber vor kurzem meine wirkliche Berufung als Supporter entdeckt. Bin eigentlich jeden Tag online, weil: Student. Ich will fest im Team gesetzt sein und kein drittes Rad am Wagen sein!

Beherrsche Ward- bzw. Counterward-GameHabe eine sehr gute Mapawareness und weiß wann ich Go/Back gehen sollBin kein Carry HK/CK Stealer
Zu meinen besten Heroes gehören:

:nymphora: Nymphora:glacius: Glacius:jeraziah: Jeraziah:magmus: Magmus
Versuche mich allerdings stetig mit anderen Heroes nocht weiter zu verbessern.

Falls Ihr Interesse habt könnt ihr mich ja gerne In-Game oder im Forum anschreiben.
In-Game Name: k1ngdance

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag um 18.30 Uhr ist Clantraining. Bist hiermit eingeladen mit uns am Montag zu spielen. Dann können wir uns dort kennen lernen.
Ts3 Adresse:
62.104.20.75:9988
Channel: HoNglorious Bastards

bei weiteren Fragen hier einfach drunter schreiben.
The Road to 1900 - http://otherguyhon.blogspot.de/

5

Samstag, 3. September 2011, 17:46

Suche aufgrund von zu vielen Anfragen vorläufig eingestellt. Bitte nicht mehr melden!