Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. September 2011, 14:05

Teamaufbau [1650+]

Hi,

Meine Idee ist recht simpel und auch nichts neues.
Ich will ein Team aufbauen, mit dem man regelmäßig spielt, dass sowohl spaßige als auch ernste MMR & Turniere mitspielen will.

Kurz zu mir :
24 Jahre alt, spiele HoN seit 2009 & halte mich so auf ca. 1700-1720 MMR auf, spiele mittlerweile fast nur noch Sololanes, aber auch hin und wieder Carry.

Zu euch :
Am liebsten 20+, Spaß am Spiel,flamefreier Spieler,Mic-Pflicht (nutze selbst viel Skype, habe aber auch TS3,Vent).

Das sind so die Grundgedanken für mich. Bitte wirrklich nur melden wenn man aktiv HoN spielt, 1-2 Tage für n paar Games Online kommen ist mir da persönlich zu wenig.
Derzeitiger Account : LaberNet
Am besten Ingame einfach mal hallo sagen & ein paar Spiele zusammen spielen ob das so passt.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

StfuPlx

Monkey

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 28. September 2011, 23:51

Sup, hätte Interesse.

Zu mir:
19 y/o, drehe mich so im 1680-1700mmr bereich, zocke hon seit der beta und habe damals 2 jahre lang auch in der dotaleague gespielt.

ziehe selbst mid oder semi/hardcarry vor, aber man kann ja auch flexibel sein, also würde ich auch supporter oder ganker/initiator spielen, das sollte also ein eher kleineres problem sein :).

falls keine klausur am nächsten tag bevorsteht bzw. massiv exzessive wochenenden bevorstehen, zocke ich mindestens 2 games am tag, natürlich häuft sich das am wochenende auf ein paar spiele mehr an ;)

cakexd

Puksi

Monkey

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2011, 08:27

Hätte auch gerne Interesse:

Ich bin 18 Jahre alt, und zocke momentan im 1700 Bereich. Ich spiele HoN schon seit der closed Beta habe davor "etwas" Dota gespielt.

Ich spiele eigentlich nichts favorisiert, sondern eher das was momentan gebraucht wird.

Zu den Online Zeiten, wie schon mein Vorredner solange keine Klausure etc. anstehen, bin ich immer für Games offen.

Mfg Puksi

4

Donnerstag, 29. September 2011, 09:49

Yo hi an euch,

ich weiß jetzt nicht ob ihr mich geadded habt ingame... waren doch n paar mehr Gestern Abend/Natcht als ich dachte.

Naja, aufjedenfall einfach LaberNet adden und ich schaue dann mal das wir gegen Abend n paar Leute zusammen haben damit wir schauen können wie das alles passt.

Wirrklich adden bitte. Nachrichten so schreiben klappt bei mir oft nicht (ist wohl irgendwie bugged).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bobeey« (29. September 2011, 14:00)

Xadem

Monkey

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: BEHE

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. September 2011, 18:23

Moin Moin,
ich und mein Mate suchen derzeit ein 5er Team, hier ist der Link zu unserem Topic:
[1700+] Carry-/Semicarry spieler und Supporter suchen-> Team/Clan/Mitglieder

Mit freundlichen Grüßen
L4byr1nth und Xadem