Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:39

Mid-Clan sucht dich!!

Hallo zusammen,

wir von der Warplace Community sind auf der Suche nach neuen HoN Spielern, egal welche Klasse ihr gerne Spielt.
Ziel ist der Ausbau unseres HoN Squads und dann mehr je nach Lust und Laune.

Kurz zu uns wir sind eine Multigaming Community die seit 2006 besteht und einen festen Memberstamm hat.
Uns ist es wichtig sich auch zwischenmenschlich gut zu verstehen, da wir größtenteils aus RL Freunden bestehen.

Im Vordergrund ist der Spaß und das Teamplay, wer genau danach sucht ist bei uns richtig.
Die meisten von uns spielen seit der closed Beta HoN.

Was ihr mitbringen müsst:

-Alter 20+ (Durchschnittsalter im Team ca. 23)

-genug Erfahrung, keine Spielanfänger (90% der Heroes sollten beherrscht werden)

-Spielverständnis
-Spielgefühl
-Willen sich in ein Team zu integrieten/neue Taktiken ausprobieren
-Ein funktionierendes Headset
-PSR sagt nicht alles

Voice, Homepage sowie Management sind vorhanden.

Kontakt Ingame: cha1ned sowie neox2k
oder auf unserer HP http://warplace.de einfach die Kontaktdaten in die Shoutbox schreiben und wir melden uns.

MfG,

Team Warplace

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Tamlyn

Monkey

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 20. Januar 2012, 16:39

hey hätte interesse, spiele seit ca. 1 1/2 jahren und hab um die 1000 games, mmr war bis vor dem patch auf 1700.. mein hauptgrund einen clan zu joinen ist einfach das ich keine lust mehr auf solo queue hab wo jedes zweite game ein fail ist wegen einigen wirklich dummen leuten..
bin noch unentschlossen auf welchen hero type ich mich genau spezialisieren will deshalb spiel ich eig. immer alles um auch jede poisition spielen zu können. ich bin kritikfähig und jemand mit dem man immer über alles reden kann und vor allem niemand der direkt conceden will nachdem er mal geganked wurde :>

mein ingame name ist "tamlyn"
bin zwar erst 18 aber definitiv kein kiddy das unnötig flamed und son schund ;)
würde mich über ein testgame freuen :)

LG

Lucia

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Vodoo jester, Behemoth, Corrupted Disciple, Demented Shaman, Hellbringer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Samstag, 21. Januar 2012, 09:40

Hab euch in die shoutbox geschrieben.
Hatte auf dem alten acc ca. 500 games, meiste im 1700+ Bereich.
Neuen Account versuche ich grad hochzuspielen..
Meldet euch :)
MajBlackout