40.000 Dollar Turnier mit deutscher Hoffnung | Heroes of Newerth | HoN-Fans.de
Heroes of Newerth
Zurzeit sind 196 User im Forum online
Geschrieben von Coca Am 15. Oktober 2010 Zur Startseite

Eine Reise, einen neuen Rechner oder doch lieber sparen? Was würdet ihr mit 10.000 Dollar machen?

Diese Frage dürfen sich nun auch drei deutsche Teams stellen, denn der von steelseries gesponserte 40.000 Dollar World Cup geht in die Playoffs!

64 Teams, unterteilt in 16 Gruppen, kämpften im Bo1 um den Einzug in die Playoffs. Die Gruppenphase ist nun beendet und der Gruppenerste, sowie der Zweite dürfen in die nächste Runde.

Drei Deutsche Teams sind in das Turnier gestartet und konnten sich dabei in ihren Gruppen durchsetzen.

fap fap fap [F4P] konnten in der Gruppe H als Zweiter abschließen und sich damit für die Playoffs qualifizieren.  Souverän bestritten sie ihre Spiele und mussten sich letztendlich nur dem tschechischen Team Roam and KiLL [RAK] geschlagen geben, welches alle ihre Spiele gewann und die Gruppe als Sieger abschloss.

Ein wahrer Thriller spielte sich in der Gruppe K ab. Empire Multigaming [Empr] marschierte unaufhaltbar an die Gruppenspitze und gewann alle Spiele. Doch der Gruppenzweite war alles andere als sicher. Die restlichen Teams der Gruppe hatten allesamt die gleiche Punktzahl. Da das amerikanische Team Keep Six [K6] aufgegeben hatte, musste die Entscheidung zwischen dem deutschen Team Stop Attacking Axe [544] und dem europäischen Mix-Team Corona Extra Mell [CeM] gesucht werden. Letztendlich konnte sich das deutsche Team durchsetzen.

Das dritte deutsche Team ging als Favorit in die Gruppe M. KD-Gaming EV [KD] konnte dieser Rolle gerecht werden und gewann alle Spiele. Zweiter wurde das brasilianische Team CNB-Gaming [CNB].

Die 32 Playoff-Teilnehmer treffen nun im Double-Elimination-Modus aufeinander.  Bo3 im Winner Bracket, wobei die ersten beiden Runden des Loser Brackets im Bo1 gespielt werden. Das große Finale und Duell um 10.000 Dollar wird schließlich im Bo5 gespielt, wobei das Team aus dem Winner Bracket mit einem Punkt Vorsprung startet.

Wir wünschen den deutschen Teams natürlich den Sieg, doch wird dies sicherlich nicht einfach zwischen Teams wie Dirty Minds [DM], Evil Genius [EG], FnaticMSI [MSI] und SK-Gaming [SK].

In Wirklichkeit steht der Spaß im Vordergrund und das Geld wird an hilfsbedürftige Pakistani gespendet. *zwinker*

MfG Ichi

Quelle: gosugamers.net


Kategorien: Heroes of Newerth, Szene

Registrierte Benutzer: 11833
Themen: 10078
Beiträge: 213635 (128.2 Beiträge/Tag)
Neuster User: sawan

Neuste Beiträge im Forum
Upade startet nicht. um 03:16 Uhr
Online-Gaming Umfrage um 14:09 Uhr
Gamer CC macht sich in MOBA... um 03:44 Uhr
Last Legend Standing um 23:35 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:36 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:30 Uhr
Gs5 bietet einen Organisier... um 18:29 Uhr
Hon geht mal wieder nicht ! um 14:05 Uhr
Wusstest du schon?
Wusstest du schon, dass Moraxus Arcane Shield sogar den Guttling Hook blockt?
HoN-Foren
Partner
Neustes Video