Heroes of Newerth
Zurzeit sind 157 User im Forum online
Geschrieben von Avatar Am 31. Mai 2011 Zur Startseite

Nach der Abstimmung in der letzten Woche, in der ihr darüber entscheiden konntet, welcher der drei zur Auswahl stehenden Helden ihr als nächstes im Spiel sehen wollt, ist nun klar wer es wird:

Der Drunken Master

Passend dazu gibt es auch gleich den ersten Blog-Eintrag von [S2]DivA, der sich besonders mit der alternativen Mana-Bar und Skill-Rohfassungen beschäftigt.

So erfahren wir, dass er über keine Manaregeneration verfügt, sondern mit -10 Degeneration umgehen muss. Als Ausgleich besitzt er einen Channeling-Skill, der ihm Mana gibt. Alle anderen Fähigkeiten bekommen zusätzliche Effekte, wenn er Mana besitzt und für sie verbraucht, kosten sonst aber keine.

Außerdem wird ein wenig über die Hintergründe des “Hero Designs” geredet.

Den kompletten Blog-Eintrag findet ihr hier.

Kategorien: Heroes of Newerth

Registrierte Benutzer: 11829
Themen: 10078
Beiträge: 213631 (132.95 Beiträge/Tag)
Neuster User: oiaschjascas

Neuste Beiträge im Forum
Online-Gaming Umfrage um 14:09 Uhr
Gamer CC macht sich in MOBA... um 03:44 Uhr
Last Legend Standing um 23:35 Uhr
Upade startet nicht. um 22:38 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:36 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:30 Uhr
Gs5 bietet einen Organisier... um 18:29 Uhr
Hon geht mal wieder nicht ! um 14:05 Uhr
Wusstest du schon?
Wusstest du schon, dass Moraxus Arcane Shield sogar den Guttling Hook blockt?
HoN-Foren
Partner
Neustes Video