DH Winter 2010 – die erste Wildcard geht nach Russland | Heroes of Newerth | HoN-Fans.de
Heroes of Newerth
Zurzeit sind 201 User im Forum online
Geschrieben von Coca Am 19. Oktober 2010 Zur Startseite

Das russische Team Empire Multigaming [Empr] konnte sich als erstes Team überhaupt für das Heroes of Newerth Turnier auf der diesjährigen DreamHack Winter qualifizieren.

Im Qualifikations-Finale setzten sich die Russen vorgestern souverän mit 2:0 gegen das schwedische Team MILF International [MILF] durch.

Das erste Spiel war schon nach knapp 30 Minuten entschieden, aber auch im zweiten Spiel zeigte sich der große Skill-Unterschied.

[MILF] siegte über The Hatchet Pyros, welche im Viertelfinale FnaticMSI aus dem Turnier geworfen hatten.

Dagegen schlug sich [Empr] auf dem Weg ins Finale durch den Steelseries HoN World Cup South Asia Qualifikationsgewinner DuskBin und dem schwedischen Team [Wahl].

Beide Final-Spiele wurden von Honcast gestreamed und können hier angesehen werden:

Spiel 1: VOD

Spiel 2: VOD

hon-fans.de wünscht viel Spaß beim ansehen.

Ichi

Quelle: gosugamer.net

Kategorien: Heroes of Newerth

Registrierte Benutzer: 11832
Themen: 10078
Beiträge: 213635 (128.11 Beiträge/Tag)
Neuster User: sawan

Neuste Beiträge im Forum
Upade startet nicht. um 03:16 Uhr
Online-Gaming Umfrage um 14:09 Uhr
Gamer CC macht sich in MOBA... um 03:44 Uhr
Last Legend Standing um 23:35 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:36 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:30 Uhr
Gs5 bietet einen Organisier... um 18:29 Uhr
Hon geht mal wieder nicht ! um 14:05 Uhr
Wusstest du schon?
Wusstest du schon, dass man Scout und Nighthound sieht, wenn man ein Bound Eye trägt?
HoN-Foren
Partner
Neustes Video