Heroes of Newerth
Zurzeit sind 212 User im Forum online
Geschrieben von Coca Am 19. Oktober 2010 Zur Startseite

Das russische Team Empire Multigaming [Empr] konnte sich als erstes Team überhaupt für das Heroes of Newerth Turnier auf der diesjährigen DreamHack Winter qualifizieren.

Im Qualifikations-Finale setzten sich die Russen vorgestern souverän mit 2:0 gegen das schwedische Team MILF International [MILF] durch.

Das erste Spiel war schon nach knapp 30 Minuten entschieden, aber auch im zweiten Spiel zeigte sich der große Skill-Unterschied.

[MILF] siegte über The Hatchet Pyros, welche im Viertelfinale FnaticMSI aus dem Turnier geworfen hatten.

Dagegen schlug sich [Empr] auf dem Weg ins Finale durch den Steelseries HoN World Cup South Asia Qualifikationsgewinner DuskBin und dem schwedischen Team [Wahl].

Beide Final-Spiele wurden von Honcast gestreamed und können hier angesehen werden:

Spiel 1: VOD

Spiel 2: VOD

hon-fans.de wünscht viel Spaß beim ansehen.

Ichi

Quelle: gosugamer.net

Kategorien: Heroes of Newerth

Registrierte Benutzer: 11832
Themen: 10078
Beiträge: 213633 (130.49 Beiträge/Tag)
Neuster User: Hodenklaus

Neuste Beiträge im Forum
Upade startet nicht. um 03:16 Uhr
Online-Gaming Umfrage um 14:09 Uhr
Gamer CC macht sich in MOBA... um 03:44 Uhr
Last Legend Standing um 23:35 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:36 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:30 Uhr
Gs5 bietet einen Organisier... um 18:29 Uhr
Hon geht mal wieder nicht ! um 14:05 Uhr
Wusstest du schon?
Wusstest du schon, dass sich Abilities auf sich selbst casten lassen wenn man den Hotkey schnell hintereinander zweimal drückt? Mit Portal Key blinkt man auf diese Weise Richtung Base
HoN-Foren
Partner
Neustes Video