Heroes of Newerth
Zurzeit sind 0 User im Forum online
Geschrieben von Favo Am 30. August 2012 Zur Startseite


Nach über einem Monat und hunderten Spielen kommt es heute Abend um 21:00 Uhr endlich zum großen Showdown. Das DreamHon Summer Tunier endet heute Abend mit einer absolut hochklassigen Begegnung, die spannender nicht sein könnte.

Es Treffen Complexity Gaming und Trademark Esports aufeinander, die sich beide ihren Weg in dieses Finale hart erkämpft haben. Complexity hat seinerseits eine sehr souveräne Leistung gezeigt und in der kompletten K.O. Runde nur eine einzige Map abegegeben, und zwar im Winnerbracket Finale gegen ihren heutigen Gegner – tDm. Trademark hat sich nach der Niederlage in diesem Spiel durch das Losersbracket und durch den Sieg im Spiel gegen Its Gosu jedoch verdient zurückgekämpft und brennt auf Revanche. Es geht in diesem Finale aber um deutlich mehr, als nur um Revanche. Es wird sich heute Abend entscheiden wer das bessere Team ist, wer den sicheren Platz auf der Dreamhack Winter 2012 gewinnt, wer mit 20.000 $ und wer mit 7.000 $ “nach Hause” geht. Zusätzlich bietet dieses Duell auch noch einen “Kampf” auf Familienebene, denn es gilt herauszufinden wer der bessere der beiden Blomdin Brüder ist. Der für Complexity spielende “Chessie” oder “Limp” der für Trademark Esports spielt.

Jedem der sich für HoN interessiert möchte ich also ans Herz legen, sich dieses Spiel nicht entgehen zu lassen. Start des Spiels ist um 21:00 Uhr CET und gespielt wird best of 2 BO3, da Complexity schon ein BO3 Vorspung hat durch den Sieg im Winnersbracket. Es erwarten uns also min. 2 und max. 6 Spiele heute Abend.

In der nachfolgenden Grafik könnt ihr euch nocheinmal den Weg der Teams durch die K.O. Runde ansehen.

Kategorien: Heroes of Newerth

Registrierte Benutzer: 11825
Themen: 10077
Beiträge: 213626 (139.43 Beiträge/Tag)
Neuster User: wihtefighter

Neuste Beiträge im Forum
Gamer CC macht sich in MOBA... um 03:44 Uhr
Last Legend Standing um 23:35 Uhr
Upade startet nicht. um 22:38 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:36 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:30 Uhr
Gs5 bietet einen Organisier... um 18:29 Uhr
Hon geht mal wieder nicht ! um 14:05 Uhr
Mini-Freeze seit letztem gr... um 23:16 Uhr
Wusstest du schon?
Wusstest du schon, dass man mit Wards Dark Ladys Ulti kontern kann, wenn sie nach dem Ulti gestellt werden? Das gilt auch für alle anderen Dinge welche Vision geben.
HoN-Foren
Partner
Neustes Video