Hackerangriff auf HoN-Fans.de – Behörden informiert | Heroes of Newerth | HoN-Fans.de
Heroes of Newerth
Zurzeit sind 202 User im Forum online
Geschrieben von kifferkniffer Am 30. Mai 2010 Zur Startseite

In den letzten Tagen hatte www.hon-fans.de teilweise Serverprobleme, was sich auf die Geschwindigkeit des Servers und den Seitenaufbau ausgewirkt hat.

In Absprache mit unseren Provider hat sich herausgestellt, dass es sich dabei um einen böswilligen Hacker-Angriff handelt, da eine enorme Menge an Webseiten von den gleichen IP-Adressen aufgerufen wurden.

Mit Hilfe unseres Providers haben wir den Angreifer zurückverfolgen können, sodass genügend Informationen zur Identitätsfindung vorhanden sind. Diese Daten wurden bereits am heutigen Sonntag an die Polizeibehörden weitergegeben, sodass wir großer Hoffnung sind, dass die Verantwortlichen hierfür zur Rechenschaft gezogen werden.

Sollten weitere Infos über diesen Vorgang bekannt sein, so bitten wir um eine Email an admin@hon-fans.de

Alle weiteren Infos und Neuigkeiten zum Thema findet ihr auch in unserem HoN-Forum.

Eure Admins


Registrierte Benutzer: 11832
Themen: 10078
Beiträge: 213635 (128.11 Beiträge/Tag)
Neuster User: sawan

Neuste Beiträge im Forum
Upade startet nicht. um 03:16 Uhr
Online-Gaming Umfrage um 14:09 Uhr
Gamer CC macht sich in MOBA... um 03:44 Uhr
Last Legend Standing um 23:35 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:36 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:30 Uhr
Gs5 bietet einen Organisier... um 18:29 Uhr
Hon geht mal wieder nicht ! um 14:05 Uhr
Wusstest du schon?
wusstest du schon, dass Swiftblade während seines Blade Frenzy einen PHomecoming Stone benutzen kann und dadurch von keinem Magischen Stun unterbrochen werden kann
HoN-Foren
Partner
Neustes Video