Heroes of Newerth
Zurzeit sind 192 User im Forum online
Geschrieben von Favo Am 1. Juli 2011 Zur Startseite

Es ist mal wieder Freitag, und S2 Games beglückt seine Spieler in gewohnter Manier mit einem neuen Update. Version 2.0.37 bringt unter anderem mit  “Emerald Warden”  einen neuen Krieger für die Legion ins Spiel. Aber das ist noch nicht alles, so dürfen sich die Spieler auch noch über einen Alternativ Avatar für Blacksmith freuen ( Leprechaun Blacksmith ) und über den neu hinzugefügten Baby Taunt.  Den kompletten Changelog findet ihr im nachfolgenden Spoiler.


Diskutiert diese News wie gewohnt in unserem Updatethread

Kategorien: Heroes of Newerth

Registrierte Benutzer: 11832
Themen: 10078
Beiträge: 213634 (130.33 Beiträge/Tag)
Neuster User: Hodenklaus

Neuste Beiträge im Forum
Upade startet nicht. um 03:16 Uhr
Online-Gaming Umfrage um 14:09 Uhr
Gamer CC macht sich in MOBA... um 03:44 Uhr
Last Legend Standing um 23:35 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:36 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:30 Uhr
Gs5 bietet einen Organisier... um 18:29 Uhr
Hon geht mal wieder nicht ! um 14:05 Uhr
Wusstest du schon?
wusstest du schon, dass Swiftblade während seines Blade Frenzy einen PHomecoming Stone benutzen kann und dadurch von keinem Magischen Stun unterbrochen werden kann
HoN-Foren
Partner
Neustes Video