Heroes of Newerth
Zurzeit sind 302 User im Forum online
Geschrieben von Favo Am 23. September 2011 Zur Startseite


Version 2.1.10 ist seit wenigen Minuten Live, und bringt uns einen neuen Hero “Cthulhuphant” und einen Alternativ Avatar für Chipper “Mr Chipper”.
Ansonsten fällt der Patch “mager” aus. Hier und da einige Bugfixes aber nichts großes. Wir dürfen also weiter gespannt sein auf den nächsten großen Balance Patch.
Es bleibt noch zu erwähnen dass Cthulhuphant kein Early Accsess Hero ist und somit jedem der ihn spielen möchte zur Verfügung steht.
Den kompletten Changelog findet ihr im nachfolgenden Spoiler.

Diskutiert diese News wie immer in unserem Updatethread

Kategorien: Heroes of Newerth

Registrierte Benutzer: 11825
Themen: 10077
Beiträge: 213626 (139.44 Beiträge/Tag)
Neuster User: wihtefighter

Neuste Beiträge im Forum
Gamer CC macht sich in MOBA... um 03:44 Uhr
Last Legend Standing um 23:35 Uhr
Upade startet nicht. um 22:38 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:36 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:30 Uhr
Gs5 bietet einen Organisier... um 18:29 Uhr
Hon geht mal wieder nicht ! um 14:05 Uhr
Mini-Freeze seit letztem gr... um 23:16 Uhr
Wusstest du schon?
Wusstest du schon, dass sich Abilities auf sich selbst casten lassen wenn man den Hotkey schnell hintereinander zweimal drückt? Mit Portal Key blinkt man auf diese Weise Richtung Base
HoN-Foren
Partner
Neustes Video