Heroes of Newerth
Zurzeit sind 242 User im Forum online
Geschrieben von Favo Am 3. August 2012 Zur Startseite

Heroes of Newerth Patch 2.6.13 ist live und bringt uns einen neuen Hero “Rally”, 3 neue Alt Avatare und die üblichen Bugfixes. Den kompletten Changelog könnt in dieser News oder hier nachlesen.

Version 2.6.13
————–
== New Content ==

- Neuer Early Access Hero: Rally
- Neuer Limited Edition Early Access Alt Avatar: Warlord Rally
- Neuer Premium Rally Alt Avatar: Joan D’Rally
* Rally ist ein Melee Str Hero welcher eine ganz neue Dynamik auf das Schlachtfeld von Newerth bringt, seine Verbündeten in der Schlacht anführt und die Gegnern in Angst und Schrecken versetzt.

- Neuer Salforis Alt Avatar: Lord Thanatos
- Limited Edition Jurassic Warden für 1 Woche wieder im HoN Store

== General ==

- Pets werden jetzt aus dem Spiel entfernt wenn der Besitzer aus dem Spiel entfernt wurde
- Items welche nach dem Tod auf den Boden fallen, verlieren jetzt immer ihren Besitzer (auch wenn sie von einem Pet fallen gelassen werden)
- Möglicher Absturzfehler beim editieren von Wasser im Editor behoben

== Optimizations & Bug Fixes ==

- Courier:  der Courier kann ab sofort während seine Magieimmunität aktiviert ist nicht mehr von push/pull Fähigkeiten (zB. Flux) getroffen werden bzw. als Ziel ausgewählt werden.

- Genjuro: Animation entfernt. Channeling wird jetzt nicht mehr durch den Einsatz von Genjuro abgebrochen.
- Genjuro: der erste Angriff/slow aus dem Invis funktioniert nun korrekt zusammen mit einem aktivierten Harkonsblade
- Null Stone: ein Grafik Bug mit dem reset Effekt von Nullstone behoben
- Arachna: Ult-Bugfix: der Spiderling stirbt ab sofort nicht mehr wenn er gecastet wurde, sich noch in der Luft befindet und Arachna in diesem Moment stribt
- Chronos: Bug mit den Idle Animationen von Einheiten im bzw nach dem Chronofield behoben.
- Empath Homecoming Stone/ Post Haste wird jetzt nicht mehr sofort abgebrochen wenn Empath gerade As One nutzt
- NomadEdge Counter zeigt jetzt die korrekte Animation für jeden Avatar an.
- Pebbles: Enlarge Bug behoben. Die Animation von Pebbles Ult war (wenn während des Invis geskillt) zu sehen
- Pharaoh: Exploit behoben. Es ist jetzt nicht mehr möglich Wrath of the Pharaoh zu benutzen danach  Staff of the Master aufzuheben und das Sekundär Ultimate direkt im Anschluss zu benutzen.
- Silhouette: Alt Avatar White Lotus Silhouette’s Sky Dance nutzt jetzt die korrekte Animation.

Kategorien: Heroes of Newerth

Registrierte Benutzer: 11825
Themen: 10076
Beiträge: 213601 (151.22 Beiträge/Tag)
Neuster User: ari02194

Neuste Beiträge im Forum
Gamer CC macht sich in MOBA... um 03:44 Uhr
Last Legend Standing um 23:35 Uhr
Upade startet nicht. um 22:38 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:36 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:30 Uhr
Gs5 bietet einen Organisier... um 18:29 Uhr
Hon geht mal wieder nicht ! um 14:05 Uhr
Mini-Freeze seit letztem gr... um 23:16 Uhr
Wusstest du schon?
Wusstest du schon, dass sich Abilities auf sich selbst casten lassen wenn man den Hotkey schnell hintereinander zweimal drückt? Mit Portal Key blinkt man auf diese Weise Richtung Base
HoN-Foren
Partner
Neustes Video