Heroes of Newerth
Zurzeit sind 333 User im Forum online
Geschrieben von Avatar Am 22. Juni 2011 Zur Startseite

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, gab es wieder einige Probleme mit den HoN-Servern.

Grund dafür waren einige Komplikationen bei dem Hoster, den S2 für ihre Server benutzt. Laut Aussagen von [S2]Toolz gab es mehrere schwerwiegende Hardware-Probleme bei einer geplanten Wartung der Server.

Dies hat nun zur Folge, dass alles (Stats, Stat-Resets, Einkäufe mit Coins oder realer Währung – egal ob im Ingame Shop oder auf der Webseite UND Passwörter, die ihr eventuell gewechselt habt) auf den Stand vom 9. Juni zurückgesetzt werden müssen.

S2 richtet hierfür eine Internetseite ein, auf der ihr in der Lage sein sollt, Einkäufe, die in der Zeit getätigt wurden, wiederherzustellen. Dies gilt jedoch nur für Einkäufe, die mit realem Geld gemacht wurden und nicht die Silber Coins. Diese werden auf den Stand vom 9. Juli zurück gesetzt. Diese Internetseite soll morgen (23.) verfügbar sein.

Als Entschädigung sind im Moment alle Objekte aus dem Shop (außer Stats-Reset und Nickname-Change) verfüg- und nutzbar.

Auch wird erwähnt, dass mehr Entschädigungen folgen sollen.

Also: Keine Panik, alles wird gut, es ist nur ein Spiel und hier ist der offizielle Thread von Idejder, in dem ihr nochmal alles nachlesen könnt.

Kategorien: Heroes of Newerth

Registrierte Benutzer: 11831
Themen: 10078
Beiträge: 213632 (131.47 Beiträge/Tag)
Neuster User: russelpeter

Neuste Beiträge im Forum
Upade startet nicht. um 03:16 Uhr
Online-Gaming Umfrage um 14:09 Uhr
Gamer CC macht sich in MOBA... um 03:44 Uhr
Last Legend Standing um 23:35 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:36 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:30 Uhr
Gs5 bietet einen Organisier... um 18:29 Uhr
Hon geht mal wieder nicht ! um 14:05 Uhr
Wusstest du schon?
Wusstest du schon, dass man Scout und Nighthound sieht, wenn man ein Bound Eye trägt?
HoN-Foren
Partner
Neustes Video