Heroes of Newerth
Zurzeit sind 0 User im Forum online
Geschrieben von Avatar Am 25. Mai 2011 Zur Startseite

Mal wieder ein neuer Podcast von honcast.com. Diesmal mit S2Dogkaiser, seines Zeichens Lead Balancer von S2 Games.
2 Stunden voll Theroycrafting, Balancing-Diskussionen und Einsichten hinter den Entscheidungen von S2 in Sachen Balancing erwarten euch.
Es wird auch ein wenig vom neuen, am Freitag kommenden Patch gesprochen: Im Verlauf wird erwähnt, dass man sich auf ein Rework vom Keeper of the Forest freuen darf. So sagte DOGKaiser, dass wir uns  “auf [KotF]s Freunde freuen dürfen und er definitiv jungle-Möglichkeiten besitzt.” Außerdem gibt es einige Blicke hinter die Kulissen und auf Reworks, die noch in Aussicht sind.

Freunde des allgemeinen Theorycrafting und wer schon immer mal wissen wollte, wen man für das desaströse Balancing flamed, werden diesen Cast also definitiv interessant finden.

Zu finden ist er hier.

Kategorien: Heroes of Newerth, Szene

Registrierte Benutzer: 11828
Themen: 10078
Beiträge: 213631 (136.84 Beiträge/Tag)
Neuster User: gamingsurvey

Neuste Beiträge im Forum
Online-Gaming Umfrage um 14:09 Uhr
Gamer CC macht sich in MOBA... um 03:44 Uhr
Last Legend Standing um 23:35 Uhr
Upade startet nicht. um 22:38 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:36 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:30 Uhr
Gs5 bietet einen Organisier... um 18:29 Uhr
Hon geht mal wieder nicht ! um 14:05 Uhr
Wusstest du schon?
Wusstest du schon, dass man bubbles take Cover per Rechtsklick auf Autocast stellen kann.
HoN-Foren
Partner
Neustes Video