Papa Drayich’s ”Zeit vorzutreten” | Heroes of Newerth | HoN-Fans.de
Heroes of Newerth
Zurzeit sind 289 User im Forum online
Geschrieben von Deicide Am 15. Oktober 2010 Zur Startseite

PapaDrayich , Leader des schwedischen Clans [TsoG]TS-Gaming , verfasste kürzlich einen Blogeintrag über seine Meinung der Schwächen der Competitive Szene . Er ist für mehr Organisation in den Teams und härteren Strafen für Mängel der Organisationen der Turnierinhaber .
Diesen Artikel sollte jeder lesen , der in der Competitive Szene spielt , ihr gerne beitreten würde oder sich überhaupt für diese interessiert .

”   Dieser Blog ist nicht beleidigend gemeint , lest ihn ohne voreingenommen zu sein .

Es gibt aus meiner Sicht ein paar Dinge  , die den  Competitive Teil von HoN ruinieren . Somit ist dieser Eintrag ausschließlich an diese gerichtet und an keine andere ” Szene ” , was nicht heißt dass er uninteressant für andere Leser ist , die sich für den Teil interessieren jedoch selbst nicht Competitive spielen . Ich denke das ist wichtig zu erwähnen .

Ich habe es schon einmal gesagt . Wir müssen vortreten, wir müssen etwas machen um das Spiel seriöser zu machen , das heißt nicht , dass wir den Spaß wegnehmen , nein , sondern nur , dass wir das Spiel organisierter aussehen lassen . Dadurch erreichen wir , dass mehr Organisationen Interesse daran haben teilzunehmen , aber das ist nicht alles . Glaubt ihr Sponsoren interessieren sich nur für die Ergebnisse ? Wenn ihr das denkt liegt ihr leider falsch , denn Sponsoren geht es darum im positiven Licht darzustehen , wo ihre Namen mit Dingen verbunden werden , die sie gut aussehen lassen .
Dies kann zum einen durch ein Team mit viel Anstand , Leadern mit guten menschlichen Eigenschaften , Teams die Interviews akzeptieren und Castern und Zeitungen aushelfen , erreicht werden .
Wenn ihr denkt ein Competitive Team zu sein , dann solltet ihr logischerweise auch eure Telefonnummern haben , wenn mal etwas passiert . Falls ihr mit euren Eltern zusammen wohnt , müsst ihr ihnen beibringen , dass ihr  feste Termine habt in denen ihr euch komplett auf das Spiel widmet  , dass ihr spielt und ihr solltet stolz darauf sein .
Es kommt leider heute noch viel zu oft vor , dass bei der ESL League , Honcast League oder anderen Ligen Mannschaften nicht antreten können mit der Begründug ” Unser 5ter Mann war den ganzen Tag nicht online ”.
Ich mein , was soll das ? Ich werde die Teamnamen nicht sagen , weil es nicht von Interesse ist , denn es sind auch einfach zu viele Teams die so drauf sind . Und wenn diese Teams dann sagen ” Hey , es ist nur ein Spiel ! ” , dann sollten sie meiner Meinung nach gar nicht erst Competitive spieln . ”

Hier findet ihr den Link zur englischen kompletten Fassung von PapaDrayich  :

http://drayich.blogg.se/2010/october/stepping-up-time.html

LG     Honest

Kategorien: Heroes of Newerth, Szene

Registrierte Benutzer: 11833
Themen: 10078
Beiträge: 213635 (128.27 Beiträge/Tag)
Neuster User: sawan

Neuste Beiträge im Forum
Upade startet nicht. um 03:16 Uhr
Online-Gaming Umfrage um 14:09 Uhr
Gamer CC macht sich in MOBA... um 03:44 Uhr
Last Legend Standing um 23:35 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:36 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:30 Uhr
Gs5 bietet einen Organisier... um 18:29 Uhr
Hon geht mal wieder nicht ! um 14:05 Uhr
Wusstest du schon?
Wusstest du schon, dass man Scout und Nighthound sieht, wenn man ein Bound Eye trägt?
HoN-Foren
Partner
Neustes Video