Heroes of Newerth
Zurzeit sind 0 User im Forum online
Geschrieben von Coca Am 19. Oktober 2010 Zur Startseite

Icefrog und Valve arbeiten, wie den meisten Spielern bereits bekannt, an einer Fortsetzung der sehr erfolgreichen Warcraft 3 Fun-Applikation DotA. Vor ein paar Tagen sind erste Bilder vom neuen Defence of the Ancients 2, kurz DotA2, aufgetaucht, welche in den Reihen der HoN-Spieler für reichlich Furore sorgten.

S2 Games veröffentlichte nun eine offizielle Stellungnahme.

Maliken äußerte sich besonders im Bezug auf die Reaktionen von HoN-Spielern in unterschiedlichen Foren.

Er widersprach den Stimmen aus der Community, dass S2Games nun genug Geld erworben hätte und man nun das Spiel ausser acht lassen würde. Er erklärte, dass seit dem Verkaufsstart von HoN der Staff vergrößert wurde und HoN zum Hauptprojekt von S2Games avanciert ist.

Die ganzen Neuerungen an denen gearbeitet wird bzw. wurde sind nur noch nicht für die breite Spielermasse zugänglich – aber und das will er sagen, das Spiel lebt. Maliken versprach das Spiel weiter zu verbessern und dabei auch neue Wege zu gehen. Dadurch soll mehr Aufmerksamkeit für HoN erregt werden und die Spielerzahl weiter wachsen.

Abschließend sagte er, S2Games würde die Herausforderung (gegen DotA2) annehmen – man könne darauf wetten we plan to “bring it”!

Wir werden sehen was die Zukunft bringt. S2Games muss die Spieler bei Stange halten. Denn eines kann man nicht abstreiten: Icefrog hat den Nostalgie-Faktor.

Ichi

Quelle: gosugamers.net

Kategorien: Heroes of Newerth

Registrierte Benutzer: 11828
Themen: 10078
Beiträge: 213631 (136.84 Beiträge/Tag)
Neuster User: gamingsurvey

Neuste Beiträge im Forum
Online-Gaming Umfrage um 14:09 Uhr
Gamer CC macht sich in MOBA... um 03:44 Uhr
Last Legend Standing um 23:35 Uhr
Upade startet nicht. um 22:38 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:36 Uhr
NexT1 HoN-Team um 18:30 Uhr
Gs5 bietet einen Organisier... um 18:29 Uhr
Hon geht mal wieder nicht ! um 14:05 Uhr
Wusstest du schon?
Wusstest du schon, dass man bubbles take Cover per Rechtsklick auf Autocast stellen kann.
HoN-Foren
Partner
Neustes Video