Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 881.

Mittwoch, 14. September 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Ps3 auf HDMI umstellen

also beides angeschlossen aber schlaumeier du, hast sicher einfach AV gedürckt richtig... dann kommt da des bekloppte AVG signal rein.. drückst nochmal die AV taste auf der fernbedinung kommt jetzt der HDMI 1 (inputslot) und tadaaA? oder halt HDMI2 woauch immer es bei dir eingesteckt is...?? vll? kann ja nich gleichzeitig xD ansonsten scar scheisse abstecken, auch von der ps3 wegg sonst schlag dich selber.. nimms ieinfach wegg... schön verbinden die kabelchen.. (vll hdmislot wechseln... und noch...

Samstag, 6. August 2011, 14:13

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Online Game für Lan

LOL dürfte dann wohl perfekt sein xD

Samstag, 23. Juli 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Amy Winehouse ist tot.

ich zitiere meinen facebookeintrag Zitat Ja und, ne drogensüchtige missgeburt ist tot... und jetzt?

Freitag, 22. Juli 2011, 12:41

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Bilder aus dem Internet - Here we go!

tschechisches bier > all ! Budweiser budvar und krusovice

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:16

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Bodybuilding-Kraftsport-Fitness

gibt ja 3 typen beim körpern die dünnen wie du... also absolut schlechte nährstoffverwertung ... essen wv du willst ohne zunahme... dann die mesomorphen... oder so, habs vergessen. die sind eigentlich am besten geeignet für muskelaufbau.. und die, die nach schon einem bissen alles aufn bauch lagern 1. Du darfst nie hunger haben, wenn du hunger hast ist es schon zu spät und der körper zehrt von den muskeln und nicht vom fett. Am besten wär eigentlich 12 mal am tag essen(nein nicht 12 döner)!!!! e...

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Lustige Videos aus dem Internet

oh mann wie lächerlich das interview.. manomann zum glück bin ich nich der interviewer ich hätt ihr glaub das scheiss mikro in dei fresse gesteckt. aber wenigstens sehn die leute wie scheisse die sind... tz..^^ und das bestätigt wohl allemal dass sie nur zinsen erwirtschaften wollen, mit hohen konto beträgen. aber arm auf jedenfall, wie kann man sich denn überhaupt nicht schämen sowas zu labern .. tz, dreister gehts wohl kaum..

Freitag, 8. Juli 2011, 19:27

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Bilder aus dem Internet - Here we go!

jz kommen die opfas noch mit leistungssport xDDDD los bilder! :D

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Bilder aus dem Internet - Here we go!

also ist es für dich das selbe wenn du ein paar kerle peinigst oder eine frau peinigst? ne, danke!!xD

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Was hört ihr gerade?

<iframe title="YouTube video player" width="425" height="344" src="http://www.youtube.com/embed/WgAu9ZcmmSE?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen>

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:27

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Rappers.in VBT 2011

Zitat von »Loyalty« Zitat von »ivits« Zitat von »Loyalty« <iframe title="YouTube video player" width="425" height="344" src="http://www.youtube.com/embed/nEM9rxNPRYs?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen> Kingshit. Gegnerbezug? O.o Hörs dir an und genieß es einfach. Flow perfekt. gefällt mir schon, kommt auch geil rüber, nur stört mich etwas, was vielleicht auch nicht alle stört. Seine stimme ist irgendwie zu hoch, um so harte disses auszusprechen, also ich meine schon aus der stimme hört man ...

Sonntag, 19. Juni 2011, 09:58

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Bilder aus dem Internet - Here we go!

sehr geile bilder :D kann leider nicht mithalten aber ich werf trotzdem welche in die runde

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:18

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Lustige Videos aus dem Internet

ohne das video vom dalai lama gesehn zu haben.. is das links n' facepalm? xD oder wars einfach nur mein erster gedanke? xD mal sehn <.<

Montag, 13. Juni 2011, 12:49

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Lohnt sich der Anfang noch? Und Moin Moin

gibts noch das "sub-account"? sonst würde ich empfehlen mit dem zu spielen bis du es im griff hast, und danach mit dem main-acc weiterzuspielen wenn du alles gut drauf hast, somit können deine stats auch wirklich etwas über deine skills aussagen

Samstag, 11. Juni 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Lustige Videos aus dem Internet

jo wer remi nich kennt hat echt viel verpasst. und wer schonma so in montpellier war weiss auch, Remi is dort ne berühmtheit, die sind echt stolz auf den.. auch wenn er zig anzeigen hat :D is einfach klasse der typ :D

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

HoN Acc gesperrt ^^ -> Gute Spiele?

ahhhh sag doch einfach du warst proffessioneller tard-flamer...... tztz zock LoL?...

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

HoN Acc gesperrt ^^ -> Gute Spiele?

wenn ich weiss warum du gesperrt bist, dann kann ich dir vll spiele empfehlen die ich spiele :P

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:32

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

HoN bald free to play?

ist sicherlich keine schlechte lösung, auch wird sich hon dadurch weiterverbreiten, da viele spieler eher angst hatten ein spiel zu kaufen wovon sie nichtmal was gehört haben.... oder so in der art, wird bestimmt einen kleinen ansturm auf ein f2p game haben.. Ach ja zu den "ich-wil-lmein-geldzurück-typen", eucht gehts echt nich gut, oder? sorry bei hon hast du ja wv unzählige stunden spielspass? und jetz mal zum vergleich, das neue "L.A. Noir" was rasugekommen ist. bietet ca 12 -15 stunden spiel...

Samstag, 14. Mai 2011, 16:01

Forenbeitrag von: »Sackmaus!!«

Lustige Videos aus dem Internet

<iframe title="YouTube video player" width="425" height="344" src="http://www.youtube.com/embed/JzqAQRbmRXk?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen> XDDd