Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 10. November 2016, 02:53

Forenbeitrag von: »Lumes«

Legenden des Internet

Random: Spielt noch irgendwer HoN?

Freitag, 3. Juni 2016, 20:37

Forenbeitrag von: »Lumes«

Overwatch

Spiele es aufm PC , PS4 steht nur rum und staubt ein^^

Samstag, 3. Oktober 2015, 18:40

Forenbeitrag von: »Lumes«

Mouse Cursor vergrößern?

Auflösung wieder runter stellen.

Freitag, 18. September 2015, 00:52

Forenbeitrag von: »Lumes«

Legenden des Internet

*hust* Ich schreibe hier auch mal wieder was :P Kann man irgendwie in Dota2 das Interface verkleinern? Habe das Gefühl zu wenig Überblick zu haben :/

Mittwoch, 7. Januar 2015, 20:00

Forenbeitrag von: »Lumes«

PC aufrüsten

Ja, nachdem ich ein Bios update gemacht hab lief es auch. Wollte aber gerne ein Z97 damit ich, falls das nötig sein sollte, irgendwann übertakten kann. Das kann ich mit dem B85er nicht. Außerdem brauchte ich die Multi-GPU funktion, damit mein 2. Monitor über Onboard läuft und mein Mainmonitor über die Graka, weniger Auslastung beim spielen/streamen.

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:12

Forenbeitrag von: »Lumes«

PC aufrüsten

Braucht jemand ein B85M-D3H, 1150 Sockel, alte CPU schon verkauft. Habe mir jetzt einen i7 und ein z97 besorgt :3

Montag, 22. Dezember 2014, 21:57

Forenbeitrag von: »Lumes«

PC aufrüsten

Ja gut, wer hat denn bitte soviele Tabs offen? XD Ich hab max. immer um die 2-8 Tabs offen und komme nicht über 1gb ^^ @Thana http://www.mindfactory.de/product_info.p…il-_976948.html Wie sieht es mit einer SSD aus? Wasserkühlung ist nice, solang die Pumpe leise ist :3 Bist ansonsten echt gut bedient mit deinem PC! Wobei ich selber auch ne Macke habe, will mein PC einfach weiter verbessern, ohne dass ich das wirklich brauche. Hab jetzt auch eine GTX 970 (gleich am release tag auf Arbeit mitgenomm...

Sonntag, 21. Dezember 2014, 01:49

Forenbeitrag von: »Lumes«

PC aufrüsten

Hol dir die GTX 970 G4 von MSI oder die Jetstream von Palit oder die Gigabyte. RAM brauchste nicht wirklich aufrüsten, sofern du neben dem spielen nicht noch andere Sachen unternimmst. Der rest ist noch top in schuss! Vllt höchstens ein besseren CPU Kühler um zu übertakten, falls von nöten.

Freitag, 5. Dezember 2014, 17:33

Forenbeitrag von: »Lumes«

Gold Coins

kann doch sein, who cares google hat dann wenigstens wieder ein eintrag mehr

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 19:01

Forenbeitrag von: »Lumes«

Gold Coins

Es liegt nicht daran, dass du so schnell weggeklickt hast. Einfach mal den Support anschreiben. Hatte auch das Problem vor langer Zeit mal, als ich noch HoN gespielt habe. Ging danach recht flott und hatte meine Gold Coins. MfG Lumes

Dienstag, 23. September 2014, 20:17

Forenbeitrag von: »Lumes«

Archeage

@thema rausfliegen aus ArcheAge man hat 5-10 Minuten Zeit um wieder reinzukommen Erst danach kommt man wieder in die Warteschlange

Montag, 22. September 2014, 22:28

Forenbeitrag von: »Lumes«

Archeage

Momentan ein Nodachi, wollte aber vllt später eine 1hand+shield nehmen mal sehen. Schön wieder 6-8h in Hasla farmen >_> Hab einen 2. Char auf Melisara erstellt. Schön 15sek wartezeit um die Zeit nur Also für die Woche etc auf dem und am WE auf Eanna wieder xD Sollen ja auch wohl krass ge'ddos'ed werden im moment

Montag, 22. September 2014, 19:57

Forenbeitrag von: »Lumes«

Archeage

Leider erst seit der closed Beta, Alpha war mir dann doch zu teuer. In der Woche kann ich leider nicht spielen, da man ja 2-6 Stunden in der Warteschlange ist, sofern man auf dem falschen Server ist Aber da ist leider meine ganze Gilde und ich habe eigenlich gute Erfahrung mit TRION, also hoffe ich, dass sie das bald fixen bzw besser regeln können. Zur Zeit auf Eanna, lvl 47 Darkrunner. In der Beta Zeit war ich auf Shatigon, lvl 50 Darkrunner. Gilde: Bruderschaft Sehr sehr aktiv! Farming und PVP...

Samstag, 28. Juni 2014, 22:49

Forenbeitrag von: »Lumes«

Legenden des Internet

Nur mal so, spiele kein HoN aber Youtube spuckt mir das ins Gesicht: https://www.youtube.com/watch?v=xborcpTPCGc Map Editor? HoN? .. dafuq

Dienstag, 17. Juni 2014, 19:44

Forenbeitrag von: »Lumes«

Wm 2014

Gibt's schon viele lustige, hatte gehofft noch neue hier zu sehen ^^

Samstag, 14. Juni 2014, 19:21

Forenbeitrag von: »Lumes«

Wm 2014

Näh.

Samstag, 14. Juni 2014, 17:03

Forenbeitrag von: »Lumes«

Wm 2014

Gibt noch Leute die HoN spielen? O.o (bin jetzt auf der LoL-Seite, hätte ich auch nie gedacht)

Samstag, 14. Juni 2014, 12:21

Forenbeitrag von: »Lumes«

Wm 2014

Zu England : Italien, denke auch das Italien gewinnen wird, tippe auf 2-1. Ansonsten, doch Niederlande könnte ich schon den WM Titel zutrauen, würde mich sogar für sie freuen.

Samstag, 14. Juni 2014, 00:17

Forenbeitrag von: »Lumes«

Wm 2014

Hab mia gefreut.

Montag, 21. April 2014, 20:25

Forenbeitrag von: »Lumes«

Elder Scrolls Online - Wer spielt ?

Wenn es Free2Play wird mit einem gescheiten InGameShop, dann spiele ich es.