Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 854.

Dienstag, 6. August 2013, 23:07

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Legenden des Internet

Zitat von »BananenBoot« Bitteschön :* hallo babo

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:03

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Legenden des Internet

hallo

Donnerstag, 9. August 2012, 00:13

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Neuer Laptop

Die 650M ist halt auch in meinem Macbook drinne und ist einfach ne geile grafikkarte. kann spiele wie crysis 2 fast auf der besten auflösung spielen mit 30-40 fps :3

Dienstag, 10. Juli 2012, 13:38

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Spielt noch jemand DayZ (Arma2Mod)?

Nur mal eine kleine Erinnerung. Wer mit nem Ghilli-Suite rumläuft sollte in 1.7.2 und auch in 1.7.15 immoment nicht einloggen, weil man dann alle seine items verliert. Der Bug soll aber heute noch gefixt werden.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:48

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Legenden des Internet

Zitat von »Horrorwind« Zitat von »Sucker`« not sure if stupid or mad. deine meinung ist mir ungefähr soviel wert, wie der dreck unter meinen fingernägeln. on a serious note: wenn du kritik üben willst, solltest du vllt nicht nur behaupten, sondern auch mal was beweisen oder zumindest begründen. deine posts sind nämlich nur ein großer haufen mett. €: da fällt mir gerade wieder chainest ein und alles ergibt sinn. du willst ja gar nichts sinnvolles von dir geben sondern nur provozieren um dann dar...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:35

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Diablo III

Zitat von »Podixqq« http://s1.directupload.net/file/d/2928/93jfdefk_jpg.htm ich weiss nicht wie ich das als bild mache... -.- aber was ist das ding wert? nichts

Montag, 18. Juni 2012, 12:33

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Legenden des Internet

Zitat von »[tRu]Frehir« hallo andre, hallo till. dich erkenn ich mit dem avatar einfach net. mach mal wieder nen till-avatar rein :D gib halt nen till avatar....

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:13

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Der nervigste hon-fans.de User

so stelle ich mir mystic-rum vor

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:35

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

3D-Fähigkeit Notebook

Zitat von »Tarosh« Es geht um ein Notebook von Asus, Produktschlüssel ist G74SX -V3G-1ATZ. Ist dieses Teil 3D-fähig oder nicht? Die Hz-Frequenz lässt sich in den Einstellungen nicht von 60 auf 120 umstellen, brauche ich dafür evtll. die 3D-Software von NVIDIA? Eventuell gibts aber einfach einen Scan oder so, der die 3D-Fähigkeit bestätigen kann? kA.. frag doch in nem asus forum nach.... wer will denn auch schon diesen klumpen häslon-laptop haben?

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:27

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Legenden des Internet

hallo andré

Sonntag, 17. Juni 2012, 00:36

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Der nervigste hon-fans.de User

fühlt gut nicht auf der liste zu sein :3

Freitag, 15. Juni 2012, 14:50

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Diablo III


Freitag, 1. Juni 2012, 11:15

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Diablo III

Zitat von »birdis0n« Zitat von »Nevermore« <iframe title="YouTube video player" width="425" height="344" src="http://www.youtube.com/embed/GsqUZkmO-zk?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen> =( hahahahahhaahah danke is das ein fake oder? oder is der wirklich so? ist halt boogie. Entweder macht er seriöse videos, die auch inhalt haben oder er packt "francis" aus, seine zweite "persönlichkeit" aus und raget rum.

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:59

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Diablo III

Zitat von »Brawly« hier mr athene trollt bissl rum und macht/hat grad jeden boss auf inferno np 250k dps Athene hälfte hp von diablo in inferno in 5 sekunden.... achso. Und hier ne Mage die in Inferno rumrennt. <iframe title="YouTube video player" width="425" height="344" src="http://www.youtube.com/embed/aWRO5BNYBek?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen>

Sonntag, 27. Mai 2012, 18:31

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Diablo III

Zitat von »Loyalty« Hi Till :3 hallo alex >:

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:28

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Diablo III

schon mal was von grinding und auktionshaus gehört?

Samstag, 19. Mai 2012, 12:58

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Diablo III

Zitat von »_craY_« btw gibt es schon ne möglichkeit für powerlvling - obwohl blizzard ja solche 'runs' abschaffen wollte in d3 :D ende akt 3 und anfang akt 4 sind halt 2 bosse und dauert ungefähr 10 minuten und hast halt mit jedem run 130k exp.

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:33

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Diablo III

Zitat von »aCe`« Zitat von »Heisenberg« Zitat von »aCe`« Zitat von »Heisenberg« Bin mit Kumpel jetzt gerade erst Level 12. Inwiefern skillt man in D3 um? Die Skills werden doch eigentlich automatisch gelevelt oder ändert sich da noch was? Denke er meint einfach andere Skillkombinationen für die Bosse, man kann ja nich direkt wechseln weil man dann Cooldown auf den gewechselten Skills hat. Achso thanks. Umskillen = andere Skills in die Leiste und aufn Rechtsklick ziehen. Der Begriff hatte für mi...

Donnerstag, 17. Mai 2012, 00:41

Forenbeitrag von: »AlexDeLarge«

Diablo III

Gerade mit Hell angefangen.