Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »JoKo«

Spieler 1500+ gesucht

Hab gerade meinen alten Account aufgrund von Leaverrate [technische Probleme] resetet und suche jetzt ,wie in der Überschrift schon geschrieben,Spieler im 1500-1600 Bereich. Zu mir: Rollen : Alles außer Junglen Alter: 16 Ingame-Name: JoKo Erfahrung : ca 1000 games von der Closed Beta bis heute TS³ vorhanden: 85.214.226.70 [iPb Swindle] Bin meist ab 15 Uhr anzutreffen bis in die Abendstunden rein. Einfach mal PM oder TS connecten.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »JoKo«

Putzigkeit kennt keine Grenzen ♥

Die Katze guckt wie "U serious?Tell me more pls...-.-' "

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:34

Forenbeitrag von: »JoKo«

Animethread

Danke dir Favo.

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:31

Forenbeitrag von: »JoKo«

Legenden des Internet

Looks like. Wenn Azubu Frost den LoL World Championsship gewinnt,wird das bestimmt auch zum neuen LoL-Theme.

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:20

Forenbeitrag von: »JoKo«

Putzigkeit kennt keine Grenzen ♥

Gimme five!

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »JoKo«

Animethread

Verfolgt jemand die aktuellen One Piece Folgen?Wenn ja,lohnt es sich die derzeit zu schauen? Die neuen Shippuuden sind nach den ganzen Fillern auch wieder ganz anschaubar.

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:08

Forenbeitrag von: »JoKo«

Was hört ihr gerade?

<iframe title="YouTube video player" width="425" height="344" src="http://www.youtube.com/embed/b56asYnKji4?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen>

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:21

Forenbeitrag von: »JoKo«

Was hört ihr gerade?

<iframe title="YouTube video player" width="425" height="344" src="http://www.youtube.com/embed/_VzElToSFOo?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen>

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:15

Forenbeitrag von: »JoKo«

Popularität von HoN

Hab jetzt auch nicht alle Seiten vollständig gelesen,jedoch musste ich direkt ein paar Aussagen von der ersten Threadseite raussuchen. Zitat von »Sierb« Der riesen Vorteil von LoL gegenüber HoN ist, dass es nicht mal halb so frustrierend ist. Wenn ein Genre Neuling mit HoN anfängt kann er gar nicht anders als komplett zu versagen. Und komplett heißt jetzt nicht ein paar Spiele zu verlieren, sondern total geraped zu werden. Das geht so lang, bis man auf dem Boden der Tatsachen landet (Bei 1100 so...

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:36

Forenbeitrag von: »JoKo«

Zuletzt gesehener Film

Bin jetzt nicht der Filmkritiker Nummer 1,aber jeder der auf Blut und Gewalt steht, sollte den Film gesehen haben.Fande den ersten Teil besser,aber jedem dem seins.Eigentlich ist es immer die gleiche Story,es gibt einen Virus der sich verbreitet und dann geht der Teil mit dem Töten los. Ich geb dem ganzen mal 6/10 Sterne.

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »JoKo«

Mentor gesucht!

Mentor gesucht! Servus Leute. Ich suche derzeit einen Mentor, um mal wieder richtig ins Spiel rein zu kommen. Hab die komplette Closed Beta und auch danach noch n ganzes Stück HoN gezockt,bis mein alter PC den Geist aufgegeben hat. Damals mit n paar Freunden die alle im 1700-1900 Bereich lagen gespielt. Hab jetzt knapp 1 1/4 Jahr League of Legends gespielt,was meine HoN-Kenntnisse sowie die Spiel-Fähigkeiten sowas von verseucht haben dürfte. Es herrscht also allerhand Aufholbedarf.[Nähere Infos ...

Samstag, 11. Juni 2011, 01:13

Forenbeitrag von: »JoKo«

Bilder aus dem Internet - Here we go!

Mir is so langweilig! Wuhu mal ein osu! spieler unterwegs!Daumen hoch.<3 *Necrofantasia* immernoch nicht geknackt..>_< _______________________________________________________________ Der Zephyr der 30 Minuten Jungle farmt und mit seinem 500 Goldfarm ab und zu vorbeiguckt. Weißte was?Leck mir am Arsch dunm0re.;S

Samstag, 11. September 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »JoKo«

Suche Mentor

Hallo Leute. Ich heiße Ingame JoKo und suche dringend einen Mentor. Habe früher schon in der Closed Beta gespielt aber da auch nur Fun-Mäßig... Vor einigen Tagen hab ich mir dann das Spiel gekauft und merke das ichs gar nich drauf habe PSR gesunken auf ca. 1330 und K.D nur 0.5. Wer sich traut mir zu helfen kann mich hier oder in Skype unter dem Namen gurumensch123 finden. Hoffe es Meldet sich jemand.We Are One.Love HoN fi