Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Januar 2016, 13:30

Next Echelon Gaming Sucht Dich !!

Hallo zusammen,

du hast keine Lust mehr auf permanentes Spielen mit Randoms, unnötiges Geflame und mangelndes Teamplay? Dann solltest du dir unseren Thread definitiv weiterhin durchlesen :o)

Wir sind Next Echelon Gaming, kurz Nx Gaming.

Uns gibt es seit Anfang des Jahres und sind hauptsächlich in den gängigen Blizzard Spielen vertreten wie z.B. Heroes of the Storm, World of Warcraft, Starcrat II, Hearthstone und natürlich auch in League of Legends. Bei uns steht der Mensch hinter dem PC im Vordergrund. Dein Skill, deine ELO, deine MMR oder was auch sonst ist uns komplett egal. Du sollst zu uns passen und dich in der Community wohl fühlen. DAS STEHT IM VORDERGRUND. Ändert natürlich nichts daran, dass wir auch im Hohen Elo Bereich vertreten sind und auch Master Spieler und Dia Spieler im Clan haben, welche die Ambitionen haben an Turnieren und Ranked Erfolgen teilzunehmen. Erfahrene Spieler stehen mit Tipps und Rat für euch zur Seite, damit ihr euch stätig verbessern könnt.

Wir haben 2 verantwortliche Personen für unsere LoL Sektion, die ich hier kurz vorstellen möchte:
Nx Theradon (Daniel), Platin Spieler und 2. Sektionsleiter
Nx Destiny (Tobi), Master Spieler und Clangründer

Nun möchte ich dir zeigen, was wir dir bieten:

-eine freundliche und familiäre Atmosphäre
-ein erfahrenes Adminteam
-eigenen Teamspeak 3 Server mit ausreichend Slots (Ts3.nxgaming.de)
-Homepage mit aktivem Forum (http://next-echelon-gaming.de/)
-Alle Blizzard Games abgedeckt mit einer sehr aktiven Community
-Teilnahme an unseren bestehenden Ranked Teams in LoL
-Ambitionen für eigene Ranked Teams mit Unterstützung des Clans (eiegenen Ts-Channel mit pw, Forum Bereich etc.) und auch die Coaching Funktion steht euch zur Verfügung
-Spieler mit Erfahrung
-Spaß am Spiel

Was erwarten wir von dir:

-Teamspeak³ Aktivität
-Geistige Reife
-Alter ab 18 Jahren (Ausnahmen möglich)
-Lernbereitschaft
-Respektvollen Umgang
-Interesse neue Leute kennenzulernen

Wenn wir dich mit dem Post von uns überzeugen konnten, würde ich mich sehr freuen, wenn du mal auf unserem Teamspeak (ts3.nxgaming.de) bzw. auf unserer Homepage vorbeischauen würdest, oder du schreibst uns einfach direkt Ingame an
(LoL Nicks: (Nx Destiny | Nx Theradon) / (LoL Chat-Raum: Nx Gaming)

Wir freuen uns auf dich !

Dein Nx Gaming Team