Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Azita

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

11

Samstag, 23. Juni 2012, 12:27

Die Entwickler von Arma haben den typen, der die mod programmiert hat eingestellt und arbeiten inzwischen an nem vollwertigen spiel mit arma 3 engine

quelle?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

12

Samstag, 23. Juni 2012, 14:12

Liegt halt auf der Hand, dass es so kommen wird. Die Verkaufszahlen von Arma2 sind wegen DayZ explodiert und dass Arma3 rauskommt steht auf jeder beliebigen Spieleseite. Sie wären dumm, würden sie das nicht machen.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmoda« (23. Juni 2012, 14:36)

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Samstag, 23. Juni 2012, 14:15

gametube let's plays da haben sie es 2-3 mal erwähnt im letzten video auch gesagt das einer ihrer Redakteure zu Bohemia gefahren ist um sich die entwicklung anzuschauen

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

14

Samstag, 23. Juni 2012, 14:17

GameTube hats erwähnt
Andere Let's Player habens auch erwähnt

Und so liest man das auch im world wide web, also denke schon das es stimmt =)

Wäre jetzt für ne runde DayZ zu haben =)
Bei Interesse
oder hier eine PM =)

Am besten mit TS3
123

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

15

Montag, 25. Juni 2012, 19:23

Die Steuerung ist echt ein Krampf, vorallem beim Leiter klettern...

Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

16

Montag, 25. Juni 2012, 20:06

Die Engine ist generell der letzte Ranz. Aber das Spielprinzip ist episch. Wenn das ganze als Standalone rauskommt hoffe ich mal, dass dann beides passt.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Gnom

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

17

Montag, 25. Juni 2012, 23:52

Ab nächste Woche hab ich auch wieder Zeit zum zocken, dann wär ich auch bei nem Spielgrüppchen dabei.

Ja, der Engine fehlt die Flüssigkeit in allen Aktionen und Bewegungen. In Häusern ist es am schlimmsten, man gewöhnt sich aber dran. Bin bei sowas aber auch nicht so empfindlich, Spielinhalte sind mir wichtiger. Also ich kann nicht empfehlen sich allzu sehr von der Engine abschrecken zu lassen, in meinen Augen ist DayZ ein wirklich gelungenes Erlebnis.

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Andro, Glacius

• Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Juni 2012, 03:03

Such ja eigentlich auch noch Leute zum zusammen zocken, nur traue ich keinem über den Weg :D
Hab so langsam ziemlich gutes Zeug gefunden (GPS, AK, Revolver, Morphine, Messer, Axt usw.), deswegen lauf ich auch fast nur durch den Wald, meide Straßen und große Städte (vor allem die Küste). Hab mich ins Landesinnere geboxt und werde in die Banditenverseuchten Küstenregionen nur kurz und schnell zurückkehren, falls ich was wichtiges brauch.

Merks immer wieder wie die Leute es nich raffen und gleich in Eletro und Cherno rumstiefeln und ihre Posis rumschreien, 2 Minuten später liest man im Chat: "Warum hast Du mich getötet, bla bla bla."

Gab im GameOne Beitrag letzte Woche eine geile Szene wo 3 Typen einen durch den Voicechat anschreien, ihn zwingen sich hin zulegen und seine Waffen droppen zu lassen. Mit den Worten: "Lay down and put the fucking gun down, we are not friendly!"

Ach ja, der Typ der DayZ gemacht hat hat ARMA2 mit entwickelt, ist ein normaler Angstellter von Bohi...(was weiß ich) und hat die Mod in seiner Freizeit gemacht, nur um das richtig zu stellen.

Zitat

Soweit ich das in erinnerung hab ist auch bei den Löchern die Fag of War.

Ich mag meine Frauen so wie mein Dateisystem...FAT und 16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoshingHomer« (26. Juni 2012, 03:05)

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

19

Dienstag, 26. Juni 2012, 03:48

Also nochmal mein Fazit

Vom Prinzip SEHR geiles game.
Nur vermisse ich wirklich irgendeine startwaffe...
von mir aus nen rohr oder knüppel womit ich leise 1-2 zombies töten kann die mich verfolgen...
Entweder pech oder kA was, jedenfalls erst 1mal ne axt gefunden sonst NIE was
123

Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

20

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:07

Äxte gibts eigentlich an jeder Ecke. Und seitdem die Zombies nicht mehr diese Superrassenzombies sind, die dich auf 7km erspähen, um dann über 3 Städte zu dir angerannt kommen, finde ich es eigentlich auch nicht mehr schlimm, dass man am Anfang keine Waffe hat.

Gnom hats eigentlich schon gesagt. Mich fesselt das Spielprinzip auch so, dass ich über die Engine locker hinwegsehen kann.

Häuser sind im Übrigen echt schlimm. Uns ist schon ein mal die Decke auf den Kopf gefallen, während wir eine Superhorde Zombies töten wollten. Außerdem brechen Türen einem gerne mal ein Bein. Aber das sorgt dann doch irgendwie immer für Spaß, als dass man sich darüber aufregt.

Ich habe in letzter Zeit bei keinem Spiel so viel gelacht wie bei DayZ. Es ist echt ein(e?!) super Mod.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Pesci« (26. Juni 2012, 14:45)