Sie sind nicht angemeldet.

Nohhh

Predasaur Crusher

• »Nohhh« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Fussball / Musik

Lieblingsheld/en: Bubbles!

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. Februar 2014, 00:15

ARMA 3 (und Mods)

Hat und spielt jemand ARMA 3?

Hab mir das heute einfach mal gekauft (40% Weekend Sale bei Steam), weil ich a.) Arma 2 (und Mods) schon ganz cool fand und b.) ein ganz interessantes Let's Play über die Mod "Altis Life" (man kann sich entscheiden, ob man dort als Civilian, Drogen Dealer/Waffen Schieber oder Polizist arbeiten/spielen möchte und sollte eben dort in diese Rolle schlüpfen, ergo ist es nur für Leute geeignet, die das ernst nehmen können, da auf den Servern teilweise wohl ziemlich strenge Regeln herrschen. Man sollte z.B. darauf hören und mit der Polizei (bzw. den Spielern die diese verkörpern) kooperieren, wenn man nicht im Knast (die Zeit muss man in Echtzeit im Spiel absitzen, ausloggen hilft nicht) landen oder Bußgelder zahlen will) für ARMA 3 gesehen hab.

Meine Frage war, wie gesagt, ob jemand ARMA 3 hat und spielt UND ob mir jemand irgendwelchen coolen Mods dafür vorschlagen kann?
Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das ist nicht korrekt.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Tisch.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Samstag, 22. Februar 2014, 03:22

Altis Life ist cool.
Aber nicht mehr als 15€ Wert. Also nein, noch nicht. Warte bis es wieder günstig ist. =)
123

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. März 2014, 11:41

hab mir arma 3 aufgrund von artis life für ~25€ gehohlt...

sehr schönes spiel...bin aktuell auf dem server: [GER] Massive Crime Crew / Under Construction von nitrado

guter ping faire cops und meist auch gut besucht :)
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Nohhh

Predasaur Crusher

• »Nohhh« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Fussball / Musik

Lieblingsheld/en: Bubbles!

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. März 2014, 12:08

Spiele auf einem Server mit Whitelist (ist erst ab 15 Uhr an). Dadurch bleiben die meisten Script Kids und Leute die nur Kacke im Kopf haben und kein RP betreiben (können/wollen) draußen. :)

Hab mir jetzt auch Breaking Point geladen.
Die Zombies sind so mega aggressiv ... fühle mich wie bei DayZ, als die Zombies einem auf nen Kilometer Entfernung gehört haben und dann schon angelaufen sind. :D An sich aber auch recht cool.
Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das ist nicht korrekt.
Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Tisch.

Føx

Kongor

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. März 2014, 23:52

ach ich find manche kids mit scheisse im hirn schon recht unterhaltsam...ich setz mich dann hin und schau zu wie die polizei diese spackos jagd...

ich spiel erstma diese mod "durch" bzw lasse mich da weiter belustigen
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Andro, Glacius

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. März 2014, 00:46

"Wasteland" oder" Capture the Island" sind auch noch zu Empfehlen, aber eher mit mehreren Leuten.

Zitat

Soweit ich das in erinnerung hab ist auch bei den Löchern die Fag of War.

Ich mag meine Frauen so wie mein Dateisystem...FAT und 16

Føx

Kongor

• Nachricht senden

7

Montag, 10. März 2014, 11:20

Altis Life

5 hemtt voll mit koks...dann noch 4+verfolgungsjagt mit der bullerei...

im nachhinein hat sich die polizei bedankt weil das mal richtige "action" für die war^^