Sie sind nicht angemeldet.

Føx

Kongor

  • »Føx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Lieblingsheld/en: Lanemad

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 22. September 2014, 19:52

Archeage

WoW mit Sandbox Eigenschaften allerdings f2p mit eve online Abomodell (ingame kohle für abo)

Spielt das hier noch wer?

fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Lumes

Kongor

Beiträge: 1 138

Wohnort: Berlin

Lieblingsheld/en: Random!

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 22. September 2014, 19:57

Leider erst seit der closed Beta, Alpha war mir dann doch zu teuer.

In der Woche kann ich leider nicht spielen, da man ja 2-6 Stunden in der Warteschlange ist, sofern man auf dem falschen Server ist :(
Aber da ist leider meine ganze Gilde und ich habe eigenlich gute Erfahrung mit TRION, also hoffe ich, dass sie das bald fixen bzw besser regeln können.

Zur Zeit auf Eanna, lvl 47 Darkrunner.
In der Beta Zeit war ich auf Shatigon, lvl 50 Darkrunner.

Gilde: Bruderschaft
Sehr sehr aktiv! Farming und PVP! Auch mit Gildenevents. Und starke TS Aktivität. Durchschnittsalter geschätzt ~28-30
123

_cray_

CHAMPION OF NEWERTH

Beiträge: 2 228

Wohnort: BaWü

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Montag, 22. September 2014, 20:04

Mmo's sind verschwendung von Lebenszeit da die sowieso zeitnah untergehen werden.

Føx

Kongor

  • »Føx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Lieblingsheld/en: Lanemad

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Montag, 22. September 2014, 21:57

Da haste echt nen schlechten Server erwischt :D hab schon von 6h wartezeiten gehört und 2h als stammspieler O.O

bin auf Ochindron oder so...relativ neu maximale wartezeit 3h(19uhr abends) aber ich geh gegen 12 nachmittags Online, da dann keine Wartezeit vorhanden ist und bleib bis nach der arbeit im loginscreen und sammle ap :3

Darkrunner wollte ich auch Probieren nachdem ich auf ~lvl30 mitbekommen hab das barde/vita/aura nich so der hit ist :o aber das zieht ne komplette eq umstellung nach sich -.-

was für ne waffenart nutztest du?



@musel.
was sonst tun wenn es mo-do draussen dunkel ist und man am nächsten tag wieder arbeiten muss?
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Føx« (22. September 2014, 22:06)


Lumes

Kongor

Beiträge: 1 138

Wohnort: Berlin

Lieblingsheld/en: Random!

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Montag, 22. September 2014, 22:28

Momentan ein Nodachi, wollte aber vllt später eine 1hand+shield nehmen mal sehen. Schön wieder 6-8h in Hasla farmen >_>

Hab einen 2. Char auf Melisara erstellt. Schön 15sek wartezeit um die Zeit nur :) Also für die Woche etc auf dem und am WE auf Eanna wieder xD

Sollen ja auch wohl krass ge'ddos'ed werden im moment
123

_cray_

CHAMPION OF NEWERTH

Beiträge: 2 228

Wohnort: BaWü

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

6

Montag, 22. September 2014, 23:06



@musel.
was sonst tun wenn es mo-do draussen dunkel ist und man am nächsten tag wieder arbeiten muss?


Entweder ein Spiel, dass dir sofort und viel mehr spaß bringt oder ein Spiel das wirklich langlebig ist und sich die investeirte zeit auch etwas lohnt. Archeage kommt aus der beta, wird nen paar monate gut laufen und dann kommt der Tod sogut wie bei allen MMO's

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

Beiträge: 2 739

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

7

Montag, 22. September 2014, 23:16

WoW mit Sandbox Eigenschaften
Erklär mal genauer. Hab gehört soll ganz toll sein Pirat zu werden aber dass es literally unspielbar ist wegen Warteschlangen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Føx

Kongor

  • »Føx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Lieblingsheld/en: Lanemad

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

8

Montag, 22. September 2014, 23:46

WoW mit Sandbox Eigenschaften
Erklär mal genauer. Hab gehört soll ganz toll sein Pirat zu werden aber dass es literally unspielbar ist wegen Warteschlangen.
Sandbox im sinne von "mach was du willst"

-Garten erstellen und darauf pflanzen/bäume/tiere versorgen und ernten
-handeln > handelswaren von ort A nach ort B bringen ohne dabei überfallen zu werden
-leute überfallen...
-pvp brauch wohl nicht erklären
-häuser bauen und einräumen
-boote bauen und seeschlachten ausführen z.b. blackpearl als pirat ;)
-auf alles nen fick geben und pirat werden und tun was piraten so tun
-ab lvl 30 kann man im gericht als jury dabei sein und z.b. piraten verurteilen und in knast schicken
-aus dem knast ausbrechen

ich werd glaube auch pirat :< is einfach cooler


fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Føx

Kongor

  • »Føx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Lieblingsheld/en: Lanemad

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

9

Dienstag, 23. September 2014, 17:26

läuft bei ihm:

fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

Beiträge: 2 739

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

10

Dienstag, 23. September 2014, 17:45

Ja und was hat das auch nur ansatzweise mit WoW zu tun?
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!