Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 6. September 2009, 23:58

Oh mein Gott. Ich hab das vorhin gespielt. Meine Eindrücke.
- Lol ?? Fenstermodus?
- Lol?? was muss ich tun.
- test test..okay, da spiel ich
- der Hero sieht vool aus (irgend sond eis vogel)
- WTF?? 400er Ping?
- ging dann aber runter, puh
- shop, ah da...consumables, einfach pots kaufen
- okay meine mates gehen nicht nach oben, dann geh ich dahin, mit einem anderen.
- die grafik is ja schlecht, aber ging.
- wo bleiben die Creeps. Da, WTF? Okay Grafik totaler crap
- gegner oben solo
- Hmm, haben den ja ganz gut im Griff
- iwer stirbt halt iwo auf dem map, cool :P
- paar mal den gegner gut harasst, aber kill war net drin.
- und er macht go. wow ich bin tot. kA was er gemacht hat :P
- kann ich ja shop gucken.
- DIED, was ich war nicht tot?? lololol
- wieder auf die lane mit inem item, wo ich kA habe was das macht..iwie +20 auf fähigkeiten
- wieder tot ---> Leave --->deinstall xD

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

102

Montag, 7. September 2009, 00:03

- Lol ?? Fenstermodus?
- WTF?? 400er Ping?
- okay meine mates gehen nicht nach oben, dann geh ich dahin, mit einem anderen.
- gegner oben solo
- wieder auf die lane mit inem item, wo ich kA habe was das macht..iwie +20 auf fähigkeiten
xD ich hab gelacht^^

So ähnlich gings mir auch, gefällt mir einfach nicht.

edit: rolYn: Erster Eindruck zählt bei mir nunma :S

rolYn

Snotter Boss

• Nachricht senden

103

Montag, 7. September 2009, 00:05

- Lol ?? Fenstermodus?
- WTF?? 400er Ping?
- gegner oben solo

Genau das alles hab ich mir bei meinem ersten DotA-Spiel auch gedacht :/ ich geb dirn tipp, oder mehr... beta? nicht-dota? item vorgaben nutzen?
außerdem find ichs total lustig wie leute das spiel nach einem einzigen match bewerten wollen :'D könnt mich wegrofeln :D
www.latfh.com
"I wanna go to college for the rest of my life."
Asher Roth.!

104

Montag, 7. September 2009, 00:48

- Lol ?? Fenstermodus?
- WTF?? 400er Ping?
- gegner oben solo

^^, genauso hab ichs auch gemacht, bloß hab ich dem spiel 3mal ne chance gegeben, mich zu überzeugen. hat nie funktioniert. habs keine 2min ausgehalten-.-.

rolYn

Snotter Boss

• Nachricht senden

105

Montag, 7. September 2009, 01:07

- Lol ?? Fenstermodus?
- WTF?? 400er Ping?
- gegner oben solo

^^, genauso hab ichs auch gemacht, bloß hab ich dem spiel 3mal ne chance gegeben, mich zu überzeugen. hat nie funktioniert. habs keine 2min ausgehalten-.-.

nach weniger als 6 minuten kannst du noch weniger sagen als nach einem ganzen spiel (30 min+/-) also hättest dir sowieso alles sparen können weil des spiel is ja deiner meinung nach, die jede meinung is und jeder so denkt wie du eh fail.
www.latfh.com
Asher Roth.!

cRUNcherNO1

Snotter Boss

• Nachricht senden

106

Montag, 7. September 2009, 08:11

- Lol ?? Fenstermodus?
- WTF?? 400er Ping?
- gegner oben solo
total unverständlich
also wenn man sich für LoL interessiert, wovon ich bei ner betakey-bewerbung mal einfach ausgehe, könnte man doch wenigstens im vorfeld sich mal über das spiel informieren
selbst wenn man zu faul dafür ist (hab ich btw auch nicht gemacht, nur einen helden genauer angeschaut...) könnte man immerhin so intelligent sein und ein custom game mit nem bot als gegner aufmachen, damit man sich mal grafik, shop, neutrals usw einfach mal in ruhe anschaun kann
wenn jmd die grafik nicht zusagt ok, geschmacksache, aber bei nem death (in diesem fall 2) es dem spiel zur last legen, obwohl das hud bzw die lebensanzeige nun wahrlich nicht klein ist un sogar 2x vorhanden ist (hud am unteren rand und lebensbalken mitten im bildschirm) zeugt doch schon deutlich von purer ignoranz...

kleine abschlussfrage:
seid ihr in eurem ersten dota/hon match kein einziges mal gestorben?
war es nicht zeitaufwendig soviele items/heroes/spells zu lernen?

wenn es euch nicht gefällt ok, zwingt ja niemand euch zu spielen aber lasst dann auch solche falschen eindrücke wie "OLOLOL kann held nicht abwählen, kein denie, napgame grafik schrott me 3x tot kann nich sein..."

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

107

Montag, 7. September 2009, 12:36

Leute..bitte wieder zum Thema League of Legends zurück.

108

Montag, 7. September 2009, 14:56

Um mich mal zu rechtfertigen, was ich eigentlich net brauche :P:
Ich hab mir vorher n paar Infos geholt, aber anscheinend zu wenig.
Ich wollte das Game einfach mal antesten und gucken, ob das was für mich wäre, aber wenn ich schon die Grafik seh, dann kann ich auch weiter DotA spielen, was ich immerhin weitaus mehr kann als ein neues Game. Und das practise gegen nen Bot geht wusste ich net :P ich hab da nur was gesehen mit createn udn dachte ich create da ein public game.

Naja machste nix, bleib bei HoN (oder DotA)

rolYn

Snotter Boss

• Nachricht senden

109

Montag, 7. September 2009, 19:56

dito cruncher *thumbs up*
edit: zum Glück wurden die Einträge von Infynity gelöscht sonst hätt ich mich wider aufgeregt x)
www.latfh.com
Asher Roth.!

110

Montag, 7. September 2009, 20:27

Finds echt traurig was Leute hier von sich geben...

InfYnitY:
Man kann sich bei LoL weder Items noch Vorteile erkaufen. Man muss auch keine Items freispielen. Keine Ahnung wo du diesen Unsinn aufgeschnappt hast, aber es stimmt einfach nicht. Das Spiel ist komplett gratis und alles was man sich kaufen kann sind Skins für Helden, etc. Nur Dinge die man nicht braucht, aber wer sie will kann sie haben, thats it ;)
p.s.: Seit wann sind CS Spiele kürzer als 50-60 Mins, schon mal eines gesehen?^^

Janine:
1. Über denien kann man streiten ist klar, mir fehlts nicht da sowieso ab Level 1 an Action auf der Lane ist und man sich voll auf die Gegner konzentrieren kann;
2. Der Client ist gut (jetzt sogar noch besser seit letztem Update;). 1:30 zum picken, ja, wie viel Zeit gibts denn bei DotA zum bannen/picken O_o? Das anschließend nochmal ein Chatfenster kam ist auch schon gefixed(es ist ne Beta was erwartest du?)
3. Die Spiele sind kürzer? Interessant, denn ich hab schon viele Spiele gehabt die 50+ Minuten dauern(die meisten), manchmal gehts schnell, manchmal dauerts eben länger(Wie bei Dota nicht?)
4. Runen und Masteries find ich jetzt nicht so extrem die Vorteile, hatte ewig weder Runen noch sonst was wirklich benutzt und konnte trotzdem gewinnen.
5. Creepen ist wirklich alles andere als nutzlos, klar du stehst nicht 3 Std auf der Lane und farmst nur um dir dann 2 Items zu kaufen, in die Gegner zu laufen, alle umzuhauen und dann "gg" zu schreiben, mal ehrlich, dass doch langweilig ;)
6. Der Tower attackiert zuerst die Creeps, grundsätzlich richtig. Bringt dir aber nicht viel da du am Anfang ohnehin zuwenig Schaden auf die Türme machst;(der Turm attackiert dich aber sofort wenn du einen gegnerischen Helden attackierst, von daher wirds schwer den Turm zu pushen wenn Gegner da sind); Türme wurden stärker gemacht und da wird sicher noch dran rumgeschraubt (Es ist ne Beta.).
7. Grafik ist reine Geschmackssache.

Kyroy:
Bleib bitte bei HoN :)

Ansich ein gutes Spiel das noch halb in den Kinderschuhen steckt. Ist mal etwas Neues in dem Genre und mit Riot Games hat man jemanden der sehr viel Wert auf eSports legt (könnt ihr das von S2 auch behaupten?^^). Das erkennt man schon daran das sie laufend "DotA-Pros" LoL spielen lassen und sich Feedback holen. Es ist schwer einen Mix zu finden zwischen leichtem Einstieg und gutem eSports Titel aber ich glaub mit LoL haben sie einen guten Kompromiss gefunden (LoL hatte auch ziemlich gute Kritik auf der GC, auf der E3 wurde es zum besten Strategie Spiel der Messe gekührt, alles Zeichen für ein gutes Spiel). Es ist leicht ins Spiel zu finden, aber schwer zu meistern. Es sind eben Kleinigkeiten die einen normalen Public Spieler von einem wirklich guten unterscheiden, wie bei DotA eben (Wers nicht glaubt kann gerne seine Freunde zusammenrufen und mal gegen ein Team spielen^^).
LoL ist mir viel lieber als HoN, denn ganz ehrlich: Wenn ich Dota spielen will, spiel ich auch Dota, da brauch ich keinen Klon zu.

Das Runen System liegt mir persönlich nicht so, ist aber ganz ok, genauso wie die zusätzlichen Summoner Sprüche. Sie ermöglichen sehr viele taktische Möglichkeiten wie man spielt, was man macht, etc. Finds Klasse. Dazu kommt noch das Intelligenz Helden im Lategame nicht nutzlos sind wie sies oft in Dota sind, Items die Ability Power(Ability Power erhöht den Schaden von Fähigkeiten) geben sei Dank, was ebenfalls mehr taktische Möglichkeiten zulässt.
Oberflächlich wirkt LoL vielleicht einfach und stupide, aber wenn man genauer hinguckt wird man sehen das es sehr viel Spielraum für Taktik und Skill lässt. Alleine wie viele Itembuilds es auf einem einzelnen Helden gibt, ich seh jedes 2. Spiel ein neues und stelle fest "Ah, so kann man den Helden auch erfolgreich spielen."

LoL hat viel Potential und wird es hoffentlich nutzen, die Helden sind jetzt schon sehr balanced auch wenn es noch den ein oder anderen gibt der noch zu sehr abgeht, aber da es ne Beta ist mach ich mir keine Sorgen, jede Woche gibts Patches, die Entwicklern sind ständig im Kontakt mit den Spielern und versuchen echt was daraus zu machen.
Klar hats auch Nachteile wie zb die Grafik, bzw ich mag sie, andere finden sie hässlich. Wie gesagt, Geschmackssache.

Achja zum Freispielen, das ist wieder so etwas für die Neueinsteiger. Die sollen ganz einfach mit den leichter zu spielenden Helden beginnen und die schwereren später probieren, einfach um ins Game zu finden. Für jemanden mit Dota Vergangenheit ist aber Level 30 ziemlich schnell erreicht, von daher seh ich da keine Nachteile für jemanden. (Hab auch schon als Level <10 gegen 30er etc gewonnen, der Vorteil ist wirklich nicht so riesig wie hier einige behaupten...). Wie genau das ganze aussehen wird sich ja noch vllt diesen Monat zeigen (Wenns denn nun wirklich im September rauskommt^^).

Also dann, ich würd euch bitten in Zukunft nicht mit Halbwissen irgendeinen Unsinn zu verbreiten, das wäre dem Spiel gegenüber nicht fair. Und vielleicht solltet ihr mehr als 5 Minuten oder ein einzelnes Spiel mit LoL verbringen um eine wirkliche Kritik abgeben zu können.
Laufe ja auch nicht rum und behaupte in HoN wäre dies und das absolut schei**e ;)

greetz