Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tarrens

Predasaur Crusher

Hobbys: Schrauben drehn, Muttern drehn

Lieblingsheld/en: Maliken, Corrupted Disciple,Magmus

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

131

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:03

die Geldbörse die Experience ausmacht.

vllt. sollte man es geldbeutel hero nennen -_-
was hat man davon wenn man exp kaufen kann?
ich mein ein noob bleibt ein noob. selbst wenn er paar level höher ist.
oder seh ich da etwas falsch?
Essen aus der Mülltonne ist auch umsonst, ich bezahl lieber was und geh dafür ins Restaurant.
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿̿

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

132

Dienstag, 1. Dezember 2009, 06:35

Ja Noob bleibt Noob. Aber gehen wir mal davon aus das Großhirn und Kleinhirn sich nicht gerade streiten und die Möglichkeit in das Vakuum prügelt, das nicht nur Noobs so etwas nutzen können - und apelliere mir jetzt nicht an die moralischen Gewissensbisse unserer schönen neuen Welt.

133

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:54

Naja man kann sich die Heroes "kostenlos" freispielen, was aber lange dauern wird da man ja Runen auch noch "kaufen" muss. Wer an dieser Stelle sagt das Runen nicht spielrelevant wären , der hat leider keine Ahnung....so Sachen wie + 15 % Crit und +55 % Critdmg zusätzlich können allein mit den richtigen Runen erreicht werden.

Ich empfehle ehrlich gesagt jedem lieber HoN zu spielen , ist um einiges herausfordernder von der Taktik her und spielt sich schneller und dynamischer und man muss nicht jedesmal ewig warten oder Geld hinblättern wenn man was neues haben will.

lg

KrachBumEnte

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

134

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:41

Naja ok LoL macht schon Fun,aaaaber wenn jemand es testen möchte...würde ich die Us-version empfehlen.
Zurzeit ist die eu/de version einwenig verbuggt,es funktionieren einige Sachen nicht,was auf der US-vers. schon lange gibt und einwandfrei funktioniert.(man wartet auch nicht so lange auf einen Match).
Meiner Geschmack ist es leider nicht,da zock ich lieber normales DotA. :rolleyes:

You can challenge the Soulstealer, but not defeat!

Owy.Joey

Catman

• Nachricht senden

135

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:46

ich bevorzuge auch dota anstatt lol ... ich habe die deutsche version gespielt und fand einfach den spielfluss nicht so gut .. es war unbalanced alles verbugged ... für hon wird man letztendlich auch geld zahlen müssen und wenn man hon un lol vergleicht is hon 1000% besser .. bessere grafik bessere spielfluss ... bessere übernahme von dota-spielmechaniken ...

136

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:52

Nur der feine Unterschied besteht, dass du bei HoN einmal bezahlst und dann keine weiteren Kosten mehr hast.

137

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:16

wenn einer LoL wirklich testen will dann wie Krachbum gesagt hat nur die US-Version...bei der EU-Version ist es momentan so, das meine mates und ich teilweise über ne halbe Stunde brauchen bis wir in ein Spiel kommen ohne das einem aus welchen Gründen auch immer der client hängen bleibt oder sonstwas -.-

Bitter find ich das vorallem für die Leute die 30 Euro gezahlt haben um die Collectors mit den Zusatzhelden etc zu bekommen...für ein Spiel bezahlt wo man am Abend mit Kumpels 2-3 Spiele machen kann...im wahrsten Sinne des Wortes : lol :-/

CorDharel

Snotter Boss

Beruf: Programmierer

Hobbys: Zocken

Lieblingsheld/en: Nymphora

• Nachricht senden

138

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:26

Zitat

das man sich durch Geld einen ordentlichen Vorteil im SPiel verschaffen kann

Kurze Antwort: FAIL ;)

Lange Antwort: Der Sinn des Shops ist es, KEINEN Vorteil durch Geld im Spiel zu bekommen. Man kann sich Dinge sofort kaufen, die man aber auch ohne Geld erlangen kann.

Wenn man eure Beiträge liest, klingt es echt nach Weltungergang. LOL ist wirklich gut! :thumbup: Es stimmt, dass die EU Version momentan Probleme hat, etwa mit der Freundesliste. Aber sie sind dran es zu fixen. (Ausserdem hat der nicht funktionierende Shop noch ein "Feature": Solange er nicht geht, kann man alle Helden auswählen :D )

Ich finde es spannend, HoN und LoL weiterzuverfolgen. Und LoL spiele ich gerne mal zwischendurch, wenn ich voller Adrenalin von HoN bin :)

Und da es eh gratis ist, ist es sicher nicht falsch, es mal auszuprobieren. Ich persönlich denke sogar, dass genau dieser Fakt dazu beitragen wird, dass sich LoL und generell MOBA weit verbreitet, und das kann nur in unserem Interesse sein [^^]
Stats are not everything. Teamplay is.

Beruf: Schüler

Hobbys: Joggen, Gameing, Programmieren, Feiern, Essen, Trinken, Schlafen!

Lieblingsheld/en: Megabane

• Nachricht senden

139

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:07

Was ist denn MOBA?

€: Multiplayer Online Battle Arena Games kk :)

Nitnatsnok

Wiki-Team

• Nachricht senden

140

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:45

Hallo,
ich habs gspielt weil ich einfahc genau sagen kann was ist nun besser... . Nunja es hat mich ziehmlich enttäuscht... 700 mb von anfang an (im vergleich zu HoN ca. 400 mb als ich es runtergeladen habe) und das ist shcon eienr der gründe es nimmt viel zu viel speicher weg... es hat ich sag mal nicht so gut Grafik wobei mri die Grafik egal ist. LoL hat ne gute Idee aber eine sehr sehr sehr schlechte umsetzung... . Es gibt noch viele andere Gründe wieso ich behaupte das LoL schlecht ist aber dann wird der beitrag zu lang :thumbsup: .
Mein Tipp :
Runterladen --> testen --> löschen --> HoN Zocken
MFG Nitnatsnok