Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

151

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:30

Hättest du die ganzen Posts vorher gelesen, wüsstest du, dass sich das auf seinen Avatar bezieht, der dadurch schneller lvlt, somit hat das Ingame keine Auswirkungen, die ein free2play Spieler nicht erreichen könnte.
hab ich auch nicht, allerdings war ich der meinung mal mal im esl forum gelesen zu haben das man sich dennoch minimale vorteile erkaufen kann bzw einfach dadurch vorteile holen kann das man öfters spielt (die heroes die man oft spielt lvln schneller oder haben höhere startattribute, finde den thread gerade nichtmehr). Wenn das nun auch wieder Fail war seht ihr mich nichtmehr in diesem thread :D.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Schüler

Hobbys: eSports, Vids machen, tanzen, musik hören

• Nachricht senden

152

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:06

hey all,
also ich hab sowohl HoN als auch LoL gespielt. Davor lediglich ma demigod angetestet, gutes skill system für festung und heroes, aber zu wenig heroes...
original dota? noch nie angefasst, leider...
dementsprechend schwer is mir der einstieg in HoN gefallen. ich wurde selbst aus den noobonly games rausgevotet, weil ich so oft gestorben bin, und das is iwann extrem frustierend. ne andere lösung als online zu trainieren gibts aber meines wissens nich, also hab ich aufgehört. hab nun vor wenigen tagen mit LoL angefangen und des gefällt mir wesentlich besser! einsteiger freundlicher, man hat nich den TOTALEN nachteil gegenüber anderen, die sämtliche skills und items, mit wem sie was einkaufen müssen usw für dota/hon kannten/wussten.
In lOl konnte ich erstma inruhe ggn bots trainieren bevor ich mich bald ggn andere spieler in den kampf wage.
/vote 4 LoL :D
mfg n8crusher
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

"Wir können gar nicht alle im Arsch sein, das is logistisch gar nicht möglich!"

Agyptra

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

153

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:12

Also ich bin von LOL zu HON. Hatte davor auch nie DoTa Erfahrung.

LOL ist wirklich einfacher zu spielen. Allein, dass die Helden nicht so viele, und die Items einfach zu überblicken sind.
Auch das denien gibt es in LOL nicht. Das Spiel ansich ist einfach langsamer.
Aber es wird auf Dauer auch echt öde. Es gibt da einfach ein paar Heros die wirklich IMBA sind.
Allein dieser Meister Yi ( und von mir aus seht das als whinen) ist in den richtigen Händen ein Waffe der ein ganzes Team auslöschen kann.

In HON gehts mir mitlerweile auch so, dass ich nicht gerne mitspielen gelassen werde. Naja, ich kann die Leute auch zum Teil verstehen. Mein Ziel ist einfach, dass es ich vllt mal gerne gefragt werde ob ich mitspiele. Und das kann ich nur wenn ich lerne.
Und dazu gibt es auch einige Leute , vorallem hier, die einem helfen und auch mal 2-4 Niederlagen in Folge akzeptieren;)
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

Topspin

Snotter Boss

Beruf: Schüler(11. Klasse)

Hobbys: joa .. Tischtennis, shisha,zocken ansonsten des übliche eben ^^(party usw)

• Nachricht senden

154

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:04

Ich finde lol einfach nur lachhaft..sry wenn ich das so sage .
Die comic grafik , viele funktionen fehlen, wenig heroes, imba heroes usw..... das alles sind anzeichen für ein noob/kiddie/flamer/poser game. sowas kann ich echt nicht ab. Es stellt meiner Meinung nach keine alternative für hon oder dota da , nichtmal ein bisschen.ist vielleicht was für 9 jährige die mal ne runde zocken wollen aber erstnhaft kann man das nicht zocken , warscheinlich die meisten nicht mal zum spass

Agyptra

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

155

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:37

Ich finde lol einfach nur lachhaft..sry wenn ich das so sage .
Die comic grafik , viele funktionen fehlen, wenig heroes, imba heroes usw..... das alles sind anzeichen für ein noob/kiddie/flamer/poser game. sowas kann ich echt nicht ab. Es stellt meiner Meinung nach keine alternative für hon oder dota da , nichtmal ein bisschen.ist vielleicht was für 9 jährige die mal ne runde zocken wollen aber erstnhaft kann man das nicht zocken , warscheinlich die meisten nicht mal zum spass
Na ich finde man kann das nun so auch nicht sehen. Manche mögens einfach anders. Gott sei dank.
Das Spiel hat die Grundidee von Dota, HON, Demigod .... aber halt nicht das selbe Gameplay. (Sonst wäre es das selbe:))

LOL ist meines Wissen nach auch noch nicht "ganz" drausen... die patchen ja auch viel herum.
Ich kenne einige die bei LOL geblieben sind, und das sind bei Gott keine Kinder;)

Jeder hat seinen Geschmack, und das sollte man akzeptieren. Man kann diskutieren und seinen Standpunkt mit sinnigen Argumenten auf den Tisch bringen. Aber bitte mach nicht immer alles schlecht und blöd was dir nicht gefällt. Wenn ich deine Beiträge lese frag ich mich echt wie alt Du wohl sein magst. Du greifst Leute an die nicht wie du sind/denken, seien es nun Gamer die mit LOL zufrieden sind, oder Fussballer....

Btw: Ich bin echt nicht der, der an Rechtschreibung rumnörgelt. Aber gerade die Beachtung der Groß - und Kleinschreibung so wie Interpunktion wäre teils echt nice;)
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

156

Montag, 1. Februar 2010, 17:30

Also ich habe wegen ein paar Kumpels mal LoL gezockt.
IMO ist das kein würdiger Dota-Klon. Es ist eine Dota-Kopie für N00bs. Das Game ist extrem langsam. Es gibt kaum was zu beachten, was es sehr einsteigerfreundlich macht. Und auch wegen der kleineren Heroauswahl ist das Game viel übersichtlicher. HoN dagegen ist viel komplexer, was vielen den Einstieg erschwert. Die Hinweise bei den Ladescreens ist ja schonmal ein guter Anfang.
Aber das größte Manko an LoL ist, dieses Level-System. Dass man spielen muss bzw. Geld ausgeben muss, um sich Sachen freizuschalten. Erstens wird das Spiel imo sehr Esport unttauglich dafür, da dadurch nur Leute mit max. Level mitmachen können (und das kostet Zeit) und zweitens versteh ich einfach nicht, wieso man erst sau nerden muss, damit man dann imba Heroes picken kann. Das ist imo epic fail. Ich denke sowieso, dass LoL sich im Esport nicht durchsetzen wird. Dafür ist es einfach viel zu langsam und unspektakulär. Die Animationen sind grottig. Lasthitten wird einem total erschwert. Inhibitors (so heißen die Barracks in LoL) werden nach der Zeit wieder regeneriert, was dazu führen kann, dass spiele ewig lang gehen.
Also wer lieber ein anspruchsvolles Game haben will bzw. Dotaklon, der auch Esportsfähig ist, der sollte zu HoN greifen. LoL ist ehr für den Casual gedacht, der mal eine Stunde am Abend zocken will und sich nicht so lange mit einem Game befassen möchte.

Owy.Joey

Catman

• Nachricht senden

157

Montag, 1. Februar 2010, 18:59

Ich habe zuerst dota -> LoL -> HoN gezoggt und bin jetz bei HoN geblieben weils meiner Meinung nach das beste der 3 games ist.

DoTa war sehr gut und hat mir spaß gemacht nur das Problem war einfach dass es auf wc3 basierte und daher nicht sehr dynamisch war LoL hat sich einfach nur komisch angefühlt .. zu langsam komische grafik ziemlich imbalanced alles man kann sich im gras verstecken oo ?! das war noch das aller komischste ...
nja und dann kam HoN super grafik und spielfluss ... größtenteils balanced (also als ich anfing HoN zu spielen) im prinzip Dota nur besser :)
also ich kann beim besten willen nicht dazu raten zu lol zu wechseln

158

Montag, 1. Februar 2010, 19:05

Ich habe das Spiel auch mal angetestet kurtz vor meinem HoN Key und da fand ich es dafür das es 4 free ist echt gut, hatte aber auch keine Ahnung von dem Dota Gameplay das wahrscheinlich der Grund für das positive erscheinen von LoL war. Nun zocke ich schon seit ca 2 Monaten HoN und habe letztens aus spaß mal wieder ein paar Runden LoL gezock und dachte mir WTF, was da denn los? Da habe ich erstmal den Gameplay unterschied gemerkt und das jedes Spiel irgendwie gleich abläuft...Die Heroes sind langweilig und nicht so vielseitig wie bei HoN und dann noch das lahmarschiege gameplay, man spielt einfach nur so vor sich hin während ich bei HoN voll bei der sache bin/sein muss.
Also definitiv kein Spiel das auf lange Zeit spaß macht und ich bin mir sicher das kaum einer der Dota oder HoN spielen kann das gegenteil behauptet.

Beruf: Bürokaufmann

Hobbys: Sehr viele, Manga, Anime, Zeichnen, PC, XBOX360, BIKEN, MUSIC (ROCK POP RMB METAL HARDROCK HARDCORE)

• Nachricht senden

159

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:29

Ich komme von DotA und LoL und erhoffe mir bei HoN ein riesigen spassfaktor und langezeitfaktor.

LoL war schon ein gutes game, aber mit den Randomteams macht es oft kein spass, man muss da schon leute kennen und zusammen spielen, dann gewinnt man eigentlich immer.
gerade der char Veigar (dessen schaden steigt bei hero kills und monsterkills) war nett und auch Eve (die sich tarnen kann und dann mit magie die gegner nieder macht)

Aber nach dem ich den Trailer zu HoN gesehen habe... wollt ich nur noch eins... HoN ;)
Hoffe das ich bald ein key bekomme und loslegen kann =)
Manchmal.. muss man seine Vergangenheit hinter sich lassen
um eine Zukunft zu haben !

Refaser

Monkey

Beruf: Restaurantfachmann / Chef de Rang

Hobbys: Bowling, Gastro, Games

• Nachricht senden

160

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:41

Also ich komme auch von Lol (Dota habe ich leider nie gespielt), bin aber durch Lol auf Hon aufmerksam geworden. Es stimmt schon was die meisten hier sagen, wenn man wie ich einfach mal in Hon reinkommt und merkt wie komplex und Taktisch die matches im Gegensatz zu Lol ablaufen, ist man erstmal total überfordert =)
Auch die Hero Auswahl, die Items, das "Creepen" im Wald und Denien sind was vollkommen neues für mich. Spiele jetzt seit ca 1 Woche durchgängig HoN und man merkt einfach das man von Spiel zu Spiel einfach mehr lernt, mehr versteht und es einfach immer mehr Spaß macht =)

Trotzdem würde ich LoL nicht komplett als "Scheiß" Game abstempeln, es ist einfacher gestaltet und hat mir persönlich die simple "Spielmechanik" recht gut beigebracht, was ich nun in HoN einfach um ein vielfaches erweitern muss und will.

LoL macht zwischendurch Spaß, aber nach ca 1 Woche hat man (wenn man sich mit dem Spiel auseinandersetzt) das "meiste" schon gelernt, kauft sich (nicht mi € aber mit Einflusspunkte) 2 bis 3 Heroes die einem zusagen und lernt die recht schnell zu beherschen (skill usw vorausgesetzt).
Bei HoN denke ich das ich gut 3 bis 4 Monate noch brauche um einigermassen alle Heroes zu kennen, die Items ,zu wissen was ich mit wem kaufen sollte/muss, richtig zu denien usw und so fort.
Anspruchsvoller und für mich dadurch einfach interessanter und ich denke auch mit der größten Langzeitmotivation!

Trotzdem finde ich LoL nicht tooootallll "bescheiden" wie viele hier schreiben jedoch bleibe auch Ich lieber bei HoN ;)
Wenn das die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem zurück!