Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Donnerstag, 11. März 2010, 16:15

Ich spiele zurzeit auch LoL und empfinde dass System, Helden zu kaufen, eher als Motivation. Allerdings ist das PvP.net noch sehr unausgereift, und das Spiel ansich einfach zu Simpel. Ich hoffe dass HoN eher meinen Erwartungen entspricht. (leider noch nicht gespielt)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur ...

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

162

Donnerstag, 11. März 2010, 16:53

Ich spiele zurzeit auch LoL und empfinde dass System, Helden zu kaufen, eher als Motivation. Allerdings ist das PvP.net noch sehr unausgereift, und das Spiel ansich einfach zu Simpel. Ich hoffe dass HoN eher meinen Erwartungen entspricht. (leider noch nicht gespielt)
hm ich hätte invites übrig, also wenn du nen key brauchst ...
INT: :demented_shaman: | :Voodoo-Jester: | :Succubus: | :nymphora: | :thunderbringer: | :tempest: | :with_slayer:
AGI: :Forsaken_Archer: | :corrupted_disciple: | :chronos: | :night_hound: | :swiftblade: | :valkyrie:
STR: :magmus: | :behemoth: | :rampage:

Beware of the Ninja Tux!

163

Donnerstag, 11. März 2010, 17:06

Wäre der Hammer!
noppen@yahoo.de

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur ...

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 11. März 2010, 17:44

Wäre der Hammer!
noppen@yahoo.de
so hab den invite mal abgeschickt ^^
INT: :demented_shaman: | :Voodoo-Jester: | :Succubus: | :nymphora: | :thunderbringer: | :tempest: | :with_slayer:
AGI: :Forsaken_Archer: | :corrupted_disciple: | :chronos: | :night_hound: | :swiftblade: | :valkyrie:
STR: :magmus: | :behemoth: | :rampage:

Beware of the Ninja Tux!

Riol

Monkey

Beruf: Schueler

Hobbys: Zocken, Designen, Musik, Chilln, Animes

• Nachricht senden

165

Dienstag, 30. März 2010, 19:04

also lol zock ich auch grad... und muss schon sagen... die machen so viel kacke mit den updates -.- immer kommen neue bugs dazu... das spiel wird unbalanziert... und die machen kein neuen maps >_> hofe das HoN viel geiler ist

Bin ein designer wer an meiner arbeit interesiert ist besucht http://s582.photobucket.com/albums/ss263/Riol_album/ :D

Chainer

Snotter Boss

Hobbys: rofln roflln rofln rofln rofln rofln roooooofln

Lieblingsheld/en: Dark Lady, Demented Shaman, Pharao, Maliken und Sand Wraith ( ICH LIEBE SPECTRE) DEADWOOD *erbaumt*

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 8. April 2010, 12:04

also ich spiele derzeit bissle lol, da mir die hon community ziemlich unfreundlich geworden ist und ich hon nurnoch mim clan spielen werde (btw pm an mich und bewerbungsgespräch wird durchgeführt)

back to topic: es gibt einige microhelden

1: so ein engel den ich als fullsupporter spiele und mit dem die gegner das kotzen kriegen weil einfach NEIMAND UND AUCH WIRKLICH NIEMAND mehr stirbt
2: so ein zeitmagier der zeitbombem auf sich legt in die gegner springt und anschliesend zurückkommt ( weaver ulti ftw)
3: ein neuer held mit 4 spells ala valk arrow, mit dem muss man echt ewig üben um was zu reissen

grafik:
nicht so atemberaubend wie hon, aber auch irgendwie niedlich

langzeitbeeschäftigung??:
du spielst bekommst punkte und kaufst dafür heldn und upgrades, kurz geil ich hab wieder 3k punkte endich krieg ich nen neuen helden
und dass ist echt ein anreiz

fazit: lol ist zwar nicht ganz noch clashorientiert wie hon aber sieht sehr lustig und beruhigend aus nebenbei hat man durch das hero-freispiel-feature viel spass an der sache auch wenn man ab und zu nen hero holt auf dem man nur failt, trotzdem ist hon = hon und lol= lol

und nochmal zu der sache mim schwachen earlygame bei helden: das sind meistens caster und in lol werden caster durch richtige items auch lategamecarries

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

167

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:01

Epischer Trailer ist episch...auch wenns lol ist. Trailer machen können sie^^

HD: http://www.youtube.com/watch?v=IzMnCv_lPxI&fmt=22

[OvM]Nase

Snotter Boss

Beruf: Azubi

Lieblingsheld/en: Morgana, Brand, Malz

• Nachricht senden

168

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:26

Joo, ist schon ziemlich nett gemacht ;)

So? Und wer bastelt jetzt sowas für HoN? ;P Das können wir nich unbeantwortet lassen!

"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

OnkelJoe

Catman

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:30

Der Trailer ist mal richtig gut gelungen, Gänsehautfeeling :)

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:35

Wobei es halt failed: Trailer ist hammer und Ingame gibts so ne Comicgrafik..