Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Dienstag, 11. August 2009, 22:57

naja da bleib ich leiber bei hon oder dota....das is ja noch langsamer als dota^^
und iwie sond design, wo man von sehr sehr alten spielen kennt...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

cRUNcherNO1

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Dienstag, 11. August 2009, 23:28

also für mich musses ja nicht immer state of the art grafik sein, ich spiel cs lieber als css, q3>q4, ut 2k4 > ut3 (ma vom spiel selbst abgesehn...ut3 suckt einfach :P ) aber als mir ein freund so nen gametrailer gezeigt hat dachte ich wirklich ers das wärn nintendo ds spiel...so wie final fantasy cronicles oder advanced wars :D

naja aber wie weiter oben bereits geschrieben, da es kostenlos sein wird werd ichs ma anspielen :)

abstract

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. August 2009, 00:51

Die wollten das Spiel ja angeblich so Esportmäßig machen. So wie das im Trailer aussah wird das Spiel eher so wie Bibi Blocksberg und der magische Ponyhof.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

14

Mittwoch, 12. August 2009, 11:42

scheinst dich da ja auszukennen :P (nee spaß)

das mit den ROT umrunen den gegnern....wo sind wir denn?^^ und die grafik war ja mal soooo high, die schafft fast kein rechner....naja...eigentlich fast jeder...
ich werd das denk ich net antesten...

15

Mittwoch, 12. August 2009, 11:59

ich finds irgendwie witzig, dass spiel erinnert mich an streetfighter 1.0, dass ich 1998 auf der nintendo gezoggt hab. die roten umrandungen und das comicmäßige und noch vereinfachtere graphiksetting- das ganze ist schon bitter. besonders cool ist, dass die minions keinen 360% aktionsradius haben, sondern sich in 45° einstellungen drehen, thumbs up:)

Chentechtai

ist neat

• »Chentechtai« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. August 2009, 13:47

also ich find die grafik ganz nett, passt zum genre finde ich.
ich bin zumindest sehr gespannt drauf.. da ich ein paar leute aus amerika und auch ein paar hier kenne die für HoN & LoL beta-access haben und die sagen alle LoL wäre um einiges besser, innovativer, mehr langzeitmotivation (weil freispielbare champions) und eben nicht genau wie dota und trotzdem äußerst ansprechend.
und da es kostenlos is werd ichs auf jeden fall spielen.

PS: spiele nach grafik beurteilen is meiner Meinung nach ganz schön schwachsinnig. :P
achja heute um 17:00 deutscher zeit werden die europäischen foren eröffnet, die ersten poster bekommen betakeys.

cRUNcherNO1

Snotter Boss

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. August 2009, 21:12

ich kann mich da nicht anmelden, egal welche meiner möglichen email-adressen ich verwende (aol.com / web.de), er sagt jedesmal das format sei ungültig... ;(

dort posten un um hilfe bitten geht ja nicht wenn man nicht angemeldet ist...ein teufelskreis, ich hoffe hier kennt einer ne lösung/kann da mal nachfragen, danke

/edit: habs hinbekommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cRUNcherNO1« (12. August 2009, 22:31)

18

Donnerstag, 13. August 2009, 01:19

das ist schon komisch, ich höre überall hon sei besser als lol. und seien wir doch ehrlich. cod4 ist schon ein besseres spiel als pacman und das liegt nicht nur am spielkonzept. kleiner tipp: graphik.

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. August 2009, 01:25

das is aber nicht der einzige unterschied, cod 4 ist mit 16 Farben auch immernoch besser als Pacman.
Man sollte nicht unbedingt Äpfel mit Penisen vergleichen!
Was ich damit sagen will: LoL kann auch gut sein, kann aber auch sein das es Mist ist für mich zumindest, ich werde es wohl eh erst mal nicht testen, weil mir die Trailer nicht so zusagen und da ich ja HoN habe :)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

cocain.bizznizz

unregistriert

20

Donnerstag, 13. August 2009, 03:13

kleiner tipp: graphik.
Content/Umsetzung/Spielkonzept/whatever >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grafik