Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matthe

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

211

Donnerstag, 15. Juli 2010, 04:27

Die haben jetzt ein 100k $ Turnier... Spieler ansammeln und dann Turniere starten ! Manche machen es anders herum :P

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

212

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:25

habs jetzt mal angespielt, irgendwie, fast nur Laning, in großen Fights, naja irgendein Hero dominiert immer alles, und mann kann früh sagen obs GG ist.

Da kann man irgendwie nicht richtig skillen mit entkommen und Spells.
Das ist Anspruchsvoll wie Stronghold das Spiel oO

Du hast ein Spiel mit Lvl 0 gespielt... Wow, das spielen ja nur Noobs!

Ist doch wohl nicht dein Ernst, das Gameplay von der Erfahrung eines einzelen Games mit einem Skillniveau mit ~1200 PSR zu bewerten.

In LoL geht alles um Ganks und Pushen, da das alles viel besser funktioniert und viel mehr belohnt wird als stupides farmen.

Die haben jetzt ein 100k $ Turnier... Spieler ansammeln und dann Turniere starten ! Manche machen es anders herum :P

Wir waren gestern schon 5 mit kurz unterwegs. Wir können aber gerne noch mit andren probieren.
Skilllevel ist eigentlich wurscht, solang ihr in HoN fett krass derb seid...
bis auf mich sind hier alle LoL Spieler offensichtlich recht neu.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

• Nachricht senden

213

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:54

Habs gestern das erste mal gespielt, einfach irgend so nen Ninja-Typn mit 2 Schwertern genommen und immer einfach das teuerste dmg-Item gekauft dass es gab - keine Ahnung was das fürn Zeug war. Hab auf jeden Fall irgendwie 17:3 Stats gehabt nachher oder so..

Fands vonner Grafik her sehr unübersichtlich ABER Actiongeladener. Man ist schneller auf den anderen lanes zum ganken, da die Wege scheinbar kürzer sind. Die SPells haben weniger CD so dass man ne viel höhere APM braucht.

Es läuft halt nich so flüssig wie HoN und schon allein lasthitten is echt gewöhnungsbedürftig aber von der Idee her isses cool.. Grafik suckt halt..
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

214

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:00

Habs gestern das erste mal gespielt, einfach irgend so nen Ninja-Typn mit 2 Schwertern genommen und immer einfach das teuerste dmg-Item gekauft dass es gab - keine Ahnung was das fürn Zeug war. Hab auf jeden Fall irgendwie 17:3 Stats gehabt nachher oder so..

Fands vonner Grafik her sehr unübersichtlich ABER Actiongeladener. Man ist schneller auf den anderen lanes zum ganken, da die Wege scheinbar kürzer sind. Die SPells haben weniger CD so dass man ne viel höhere APM braucht.

Es läuft halt nich so flüssig wie HoN und schon allein lasthitten is echt gewöhnungsbedürftig aber von der Idee her isses cool.. Grafik suckt halt..

Dein Typ ist eigentlich ein Tank, der im early Game mächtige Ganks raushauen kann... :thumbsup:
Grafik ist ne simple Umgewöhnung wie auch von DotA zu HoN (Verweiß zurück an "OLOLO DIE KAMERA IS VIEL ZU NAH DRAN" Whines)
Ich kenne einige LoL Spieler, die sich bei HoN drüber beschweren, dass die Creeps so klein sind^^

Und Lasthitten kann man eben gut mit DotA auf Battlenet vergleichen, kannste kaum was gegen sagen, weil HoN in Sachen Verbindung schon krass leistungsstark ist.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

• Nachricht senden

215

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:22

naja ich hab weder Dota noch LoL gespielt von daher ist es für mich vom gameplay her eher n Rückschritt. ich hatte halt echt Probleme zu erkennen was die da alles machen ^^ Meine Carry-Takke hat aber ganz gut geklappt xD
Intel Core i5-2500K, 4x3,80GHz @ be quiet! Dark Rock Pro C1 | ASUS P8P67 Pro Rev 3.0, P67 | G.Skill RipJaws 8GB CL9-9-9-24 DDR3-1600 | 2x Samsung Spinpoint F3 1000GB | Corsair Force Series F120, 120GB SSD | GeForce GTX 670, 2GB | 3x be quiet! Silent Wings 500-1500rpm | Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Teufel Concept B 200 USB

GnomDesTodes

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

216

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:09

Ich installiere grad, wäre auch mal bei ner Runde just for Lulz dabei :thumbsup:

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

217

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:13

Mach dann ne FL Anfrage an mich, 1 Rüdchen kann ich wohl mit dir machen.

tdiddi

Snotter Boss

Hobbys: HoN ?!

• Nachricht senden

218

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:22

Du hast ein Spiel mit Lvl 0 gespielt... Wow, das spielen ja nur Noobs!

Ist doch wohl nicht dein Ernst, das Gameplay von der Erfahrung eines einzelen Games mit einem Skillniveau mit ~1200 PSR zu bewerten.

In LoL geht alles um Ganks und Pushen, da das alles viel besser funktioniert und viel mehr belohnt wird als stupides farmen.

Ok, hab mir jetzt deinen Beitrag zu Herzen genommen und noch n bissl weiter gespielt.
Das Spiel gefällt mir langsam, bin jetzt stufe 5 oder 6 und da merke ich schon das da anders gespielt wird als wie die ersten Spiele.

Wie gesagt, ich würd auch wohl mal ne Runde mit euch mit spielen.

Btw. : ich mag diesen Nunu, ders einfach geil :thumbsup:

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

219

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:45

added mich mal PodixQQ und lass mal zocken :D
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

220

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:56

ingame: Drogert

ne kurze frage, ist es sinnvoll immer nach recommented zu bauen?
und wie genau is das mit dem hero-/runes-/spell- freischalten?
und wo kann man jemanden adden ;) hab im prfil nichts gefunden
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I_PhOwn« (15. Juli 2010, 16:59)