Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hum4n0id3

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Thunderbringer, Pyromancer, Nymphora

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

231

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:45

Es ist schon seltsam. Mir gefällt es eigentlich überhaupt nicht. Keine Denys, Creeps zu doof. Man kann nur auf die Helden so richtig klatschen. Mehr kann ich zu 3 Spielen die ich gemacht habe nicht sagen. Was macht man mit den Meisterschaftspunkten (oder so ähnlich).

Morgana ist ein Hero nach meinem Geschmack (weil Weiblich ^^) und Skills sind auch sehr schick.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • Nachricht senden

232

Montag, 19. Juli 2010, 04:33

Spiel LoL, bis mein neuer PC komplett einsatzbereit ist und macht eigentlich gut Laune zur Abwechslung.

Nur die Champion Rotationen gehen mir aufn Sack und das manche Champions 6000 punkte kosten. Hab nach gut 20 Spielen grade mal um die 3000 gesammelt..

Tarosh

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

233

Montag, 19. Juli 2010, 07:33

nett für zwischendurch und noch netter um sich wieder für HoN zu motivieren.

Wave

Catman

Beruf: Detailhandelsfachmann

Hobbys: HoN, Fussball, Lesen, Musik hören, Party

Lieblingsheld/en: Valk, Sil, DR, Bubbels, WH

• Nachricht senden

234

Montag, 19. Juli 2010, 09:29

Hab jetzt drei games gemacht. Spiele den Range wo KEIN splitshot hat (ein Junge ezlaor oder so) Finde den Sehr stark und hab auch immer positive stats nur 1 mal verloren weil 2 geleavt sind. Aber das game ist viel zu einfach j4f dann hat man wieder laune ;)

:wretchedhag_a:

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

235

Montag, 19. Juli 2010, 10:20

Hab jetzt drei games gemacht. Spiele den Range wo KEIN splitshot hat (ein Junge ezlaor oder so) Finde den Sehr stark und hab auch immer positive stats nur 1 mal verloren weil 2 geleavt sind. Aber das game ist viel zu einfach j4f dann hat man wieder laune ;)

Weil du als eingespielter HoN Spieler gegen MobA Anfänger spielst...

Und Blablafu: Wenn man statt vielleicht an einem Tag in der Woche ganz oft zu spielen jeden Tag ein bisschen spielt, erhöht sich natürlich dein xp und Geld gain sehr stark durch den ersten Sieg des Tages. Aber ich kenn viele die mit OVER 900 Games immer noch keinen 6000er gekauft haben, weil die auch nur Heroes sind.^^

PS: GOGO TS CHANNEL 13 ^_^
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

236

Montag, 19. Juli 2010, 14:48

nenn mmorts/arts/aos games nicht moba >.<

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

237

Montag, 19. Juli 2010, 14:57

LoL ist mehr MobA als MMORTS, weil das Genre ja mal irgendwie nicht exzistiert :rolleyes:
aos is fine
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

238

Montag, 19. Juli 2010, 16:53

nach 20 spielen 3000 punkte wtf?
ich gammel bei 2000 rum und hab ungefähr 30 spiele
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

239

Montag, 19. Juli 2010, 17:08

Siegen bringt 100-120, verlieren 50-80, erster sieg +150 :rolleyes:
12 Erste Siege des Tages und du hast 3000, also isses schon realistisch, wenn man über nen längeren Zeitraum spielt.

Edit: S heißt Siege, nicht Spiele^^

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

240

Montag, 19. Juli 2010, 17:34

klingt logisch ;)
ich will erstmal meine 3100 fürn heimerdinger zusammenkriegen
welcher ts channel wars nochmal, falls einer lust hat mit lvl 7 oder 8 zu spielen o.O?
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.