Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

251

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:03

hon ist mehr so serverseitig LoL ist mehr clientseitig

würd ich vermuten

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

das-1337-vomTod

Predasaur Crusher

Hobbys: geoluzieren

Lieblingsheld/en: Tide

• Nachricht senden

252

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:29

Menschen ohne Entertaste sollten nicht versuchen etwas in Foren mitzuteilen :wacko:

Aber generell kann man sagen, dass du einen authentischen Einblick in die ersten Spiele von LoL gegeben hast.
Xin Zhao raped btw. auch nur noobs - wie scout etc. :whistling:

/sign

Kann das rumgeheule wegen Xin Zhao nicht verstehen... so leicht zu kontern mit Olaf zB dem geilsten Champion ever.. er raped dann nämlich Xin Zhao und nicht Xin Zhao ihn :thumbup:
It is only right that I am cast into this world, for I had a hand in breaking it.

253

Donnerstag, 12. August 2010, 11:32

Vergleich HoN - LoL

Hi ich finde LoL im vergleich zu HoN etwas einfacher gestaltet, da es keine möglichkeit gibt zu denien oder das Spiel allgemein einfacher leichter wirkt. Des Weiteren ist die Grafik natürlich Geschmakssache ich komme zum Beispiel besser mit der HoN-Grafik
klar als mit der Cartoon-Grafik von LoL. LoL hat allerdings auch Positive seiten es ist wie gesagt leicht zu spielen und durch die Hero auswahl die sich Wöchentlich ändert kommt viel abwechslung ins Spiel, dies hat allerdings am Anfang den Nachteil das Spieler die das spiel schon länger haben ihren Favorisierten Helden schon gekauft haben können und somit immer auf diesen Zugriff haben naja am ende muss jeder selber entscheiden was er lieber spielt.

PS: Ich spiele inzwischen beides allerdings LoL eher aus spaß an der Freunde, da es meiner Meinung nach teilweise was lustig lächerliches hat.
Und HoN als etwas wo ich spaß dabei habe ernsthafte Matches zu bestreiten und meine PSR zu verbessern.

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

254

Donnerstag, 12. August 2010, 12:09

Das ist so in etwa meine Meinung: (Gestern das erste mal gespielt)

1. Keine Runen im River
2. Keine aktivierbaren Items (Kein Portalkey..)
3. Man muss irgndwelche Punkte verteilen.. ka kenn ich mich nicht aus (Runenpunkte oder sowas)
4. Die Minimap is rechts und man kanns anscheind nicht nach links geben...
5. Man kann nicht denien
6. Die Grafik is für Kinder gemacht
7. Lasthitten kann ich mit 3 Promill und 4 Ofen intus
8. Am Anfang hat man nur worme Heroes zur Auswahl

täusch ich mich da irgndwo? Ich mein lustig is es schon.. aber echt nur wenns extrem fad is

Welcher Hero isn ein geiler carry am Anfang?
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birdis0n« (12. August 2010, 12:13)

255

Donnerstag, 12. August 2010, 12:15

2. Keine aktivierbaren Items (Kein Portalkey..)

stimmt nicht ganz ;)
Schau dir die Items mal besser an.

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

256

Donnerstag, 12. August 2010, 12:18

Haben die dann auch ein Tastenkürzel? Ja wie gesagt hab nur 1 Match gespielt..
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

257

Donnerstag, 12. August 2010, 12:36

Ja Taste 1-6 ist Standart.

LG

258

Sonntag, 15. August 2010, 12:53

Ich hab auch vor 2 Tagen mal mit LoL begonnen und hab da eine Frage..

Kann man auch ohne Geld zu bezahlen neue Skins und Heros erwerben?

259

Sonntag, 15. August 2010, 13:04

Skins nein
Heroes ja

Einfach mal auf den Einkaufswagen klicken und dirch durchwühlen.

Viel Spaß

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

260

Sonntag, 15. August 2010, 19:09

3150 punkte und du kannst dir heimerdinger holen :P
einer der geilsten heroes
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.