Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[UUN]Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

331

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:35

Der Post ist aber nicht ernst gemeint oder?
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Tarosh

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

332

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:42

Leider doch :/ 3.Wort

333

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:56

Ich hab echt versucht das wehr oder wehere zu ignorieren. Aber "ferbesserugen" hat mir den Rest gegeben und ich musste einmal gut lachen. :-D

thx dafür

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

Rap

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

334

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:27

was ein kackspiel..... ich sag nur rotkäppchen das mit nem lvl 4 nuke 170 schaden macht .....
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

335

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:17

2 Jahre geben wir ihm noch, dann ist er alt genug fürs Durchschnittliche HoN Alter.

Also ich find seine Anfrage absolut nach vollziehbar.
Warum net mal 5 6 neue gebalancte Maps aufm Markt bringen...ist doch kein großer Akt.

DaJonny

Catman

Beruf: Im Dienste der industrie

Lieblingsheld/en: Würfel

• Nachricht senden

336

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:12

Also erstmal: LoL Stinkt (Meine Meinung.)

Zu dem Post. FAIL!

Ist sicher so ein 12-13 Jähriges Kiddy.. aber selbst für das Alter ist es eine ziemliche Blamage wie er schreibt^^

btw... Was ist denn das geschätzte Durchschnittsalter ? :)

< 15 bald 16 ;D

Zitat

geht mir weg ihr verrückten anime leute

:hon-fans:

Tarosh

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

337

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:13

Sein Nickname ist Zibo1990, also kA, scheint schon volljährig und sehr erwachsen zu sein ;)

338

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:30

Sein Nickname ist Zibo1990, also kA, scheint schon volljährig und sehr erwachsen zu sein

Dieser Post trägt dazu bei, dass meine Meinung von Lol-Spielern nun so tief gesunken ist, dass ich danach graben müsste.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

339

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:44

Jetzt ists raus, das ist Joesens LoL Account.
Hab ichs doch gewusst, du Ratte!

Mal Spaß beiseite, das hier ist kein "ich find lol kacke" Thread.
Wenn ihr der Meinung seid, schön und gut - kann ich verstehen - aber macht für sowas im Spammbereich nen eigenen Thread auf ;)

LG

Beruf: Student

Hobbys: McFit, Shisha, HoN

Lieblingsheld/en: Doc, Madman

• Nachricht senden

340

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:57

Bin von der Arbeit aus tätig in einer 2ten Klasse an einer Grundschule, und selbst der Schlechteste aus der Klasse würde nicht SO eine gequirlte Scheiße verzapfen :D