Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:18

Es gibt übrigens auch Menschen,die nicht in Deutschland wohnen,aber die gibt es nur ganz selten und selbst die sollten die Deutsche sprache perfekt beherrschen,egal ob sie die erst 5 Monate lang versucht haben zu lernen

nur nebenbei...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

342

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:26

Und was willst du uns damit sagen? Das Leute die nicht in Deutschland wohnen trotzdem perfekt Deutsch sprechen sollen? Das klappt doch nichtmal bei denen die wirklich in Deutschland leben.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

343

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:29

Ich schätze mal,du hast den Sakasmus in meinem Post nicht verstanden...
Vielleicht kann der Kerl Deutsch genauso gut wie du Spanisch kannst (nehmen wir mal an du kannst es nicht).
Es könnte ja möglicherweise einer sein,der Deutsch noch nicht so lange spricht und deshalb auch die ganzen Fehler macht.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

344

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:54

Nein, der Typ ist einfach schlecht in Grammatik oder gibt es im Spanischen keine Satzzeichen?

Das ist halt das Ergebnis, wenn man sich mit 10 entscheidet, in die Welt raus zu ziehen und Pokemonmeister zu werden, die schulische Bildung rückt dann in den Hintergrund.

Anyway, ich habe gut gelacht. Ich glaube bei LoL würden mehrere Maps sogar was bringen, weil die Casualgamer es nicht so ernst nehmen mit dem "perfekt auf einer Map sein". Die meisten HoN-Spieler trauen sich ja nicht mal an die anderen Maps ran und nur die wenigstens haben wirklich Argumente warum sie die Map nicht spielen wollen.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Narux3

Predasaur Crusher

Beruf: Forumliebling <3

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

345

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:20

Neuer Hero dessen Ultimate sich stark nach , wie ich finde, Sniper aus DotA anhört <3

Fähigkeiten:

Piltover-Friedensstifter: Caitlyn legt ihr Gewehr eine Sekunde lang an und feuert einen durchdringenden Schuss ab, der normalen Schaden verursacht (weitere Treffer verursachen weniger Schaden).

Yordle-Schlagfalle: Caitlyn platziert eine Falle, um hinterhältige Yordles aufzudecken. Wird sie ausgelöst, setzt diese das Opfer 1,5 Sekunden lang fest und verursacht magischen Schaden.

Kaliber 90-Netz: Caitlyn feuert ein schweres Netz, das ihr Ziel verlangsamt und sie zurückwirft.

Ass im Ärmel (ultimative Fähigkeit): Caitlyn nimmt sich die Zeit für einen perfekten Schuss, wonach sie an einem einzigen Ziel gewaltigen Schaden auf sehr große Distanz anrichtet. Gegnerische Champions können sich in die Flugbahn werfen, um den Schuss abzufangen.

Kopfschuss (passiv): Jeder 8. Angriff von Caitlyn (Angriffe aus hohem Gras zählen doppelt) wird ein Kopfschuss, der an Champions 150 % und an Vasallen 250 % Schaden verursacht.

„Na los, lauf. Ich geb dir fünf Minuten Vorsprung.“
3+
Tschüss Welt, ich bin in ner halben Stunde wieder da
Erstmal auf Klo, bisschen Zeitung lesen, Gameboy zocken
Fliesen zählen, Nase bohrn, dann fällt mir schon was ein!

Ich haaaabs! Ich schau mal in den Kühlschrank!
... Obwohl, ich war schon 2 Mal da und aufsteh'n ist so mühsam..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Narux3« (28. Dezember 2010, 19:32)

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

346

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:26

Das Ulti erinnert mich eher an Puppet Masters Crit

Narux3

Predasaur Crusher

Beruf: Forumliebling <3

• Nachricht senden

347

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:27

Du meinst grade den Passiven Skill, sad.
3+
Tschüss Welt, ich bin in ner halben Stunde wieder da
Erstmal auf Klo, bisschen Zeitung lesen, Gameboy zocken
Fliesen zählen, Nase bohrn, dann fällt mir schon was ein!

Ich haaaabs! Ich schau mal in den Kühlschrank!
... Obwohl, ich war schon 2 Mal da und aufsteh'n ist so mühsam..

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

348

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:29

Stimmt, habs nicht ganz gelesen, hab einfach die Beschreibung des letzten Skills gelesen >_>

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

349

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:43

Ist ja nichts neues, dass sich Riot etwas stark von HoN und DotA inspirieren lässt.
Sona ist das Konzept von Melody von Dream und Cassopeia (?) ist eine Naga mit der Gorgon Ulti.

Btw der Q der neuen klingt doch auch ziemlich nach dem gute Sylvanas (Windrunner?) Pfeil von DotA.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Hobbys: Fußball, Gitarre, etc.

Lieblingsheld/en: Pharaoh

• Nachricht senden

350

Sonntag, 23. Januar 2011, 01:41

also cihw eiss nciht mehr ob meinungen noch gefragt sind XD
aber ich fand LoL vorher besser, als Riot damit noch nix zu tun hatte.
seit die das übernommen haben kommt jede woche ein neuer held raus mit 3 skins nur um kohle zu scheffeln.
das spiel wird imemr mehr unbalanced das kriegt man mit als spieler aber für ein free2play macht es trotzdem extrem viel spass

och hoffe hon ist auch nicht nur grafisch besser (mir ist fast einer abgegangen als ich HoN das erste mal geöffnet hab gegenüber LoL) :thumbsup: