Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 1. September 2009, 13:48

Windows only.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

32

Mittwoch, 2. September 2009, 00:34

Ich hab eine kurze Frage. Hab jetzt sechs Spiele gemacht und Level 7 erreicht. Ich spiel nur Magier.
Was ist besser in den Runen Magic Ability oder Magic Penetration?
Für ersteres gibts skalierende und absolute Runen, gibts die auch bei Penetration? Hab nur absolute bis jetzt gesehen.
Im Skilltree hab ich nur Offense geskillt bis jetzt.

Chentechtai

ist neat

• »Chentechtai« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. September 2009, 10:41

wie heißen die Runen denn? ich habe garkeine Runen die deine Effekte haben.

34

Mittwoch, 2. September 2009, 11:40

Greater Mark/Seal/Glyph of Force - das sind die Ability Power per Level, wobei von der Stärke her Blau > Gelb > Rot
Greater Mark/Seal/Glyph of Potency - das sind die mit absolutem Ability Power Wert (den man aber ab lvl 6 durch die skalierenden auch hat)
Greater Mark/Seal/Glyph ofInsight - das sind die mit absoluter Magic Penetration

Natürlich alles T3 Runen ("Greater"), gibt sicher auch T2 oder T1, aber wer nimmt die schon O.o

So, was ist nun besser?

Chentechtai

ist neat

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. September 2009, 11:55

:S das randomsystem ist wohl nicht so sehr ausgereift.. ich hab mir nur T3 runen geholt.. und unter allen 97 runen ist keine of force dabei. Also hab ich da leider keinen vergleich. gibts ne möglichkeit die runen wieder loszuwerden und neue zu randomen?

36

Mittwoch, 2. September 2009, 12:06

Kombinieren bis du unter 90 bist -> dann neue bestellen.
Hast wenigstens die Potency? Ich hab das Gefühl die Force bringen garnix. Hab auf Stufe 18 nun +10 Force, +10 Force bekomm ich am Spielanfang durch mein Startitem -.-
Auf Stufe 18 renn ich meist mit 1xx+ Ability rum .. da interessieren mich +10 auch nicht mehr.
Deswegen frage ich, ob die Magic Penetration vllt mehr bringen?

Chentechtai

ist neat

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 2. September 2009, 12:38

Jo Potency hab ich.. und wenn die nur sonen geringen Statbonus, den du sowieso für wenig Gold bekommst, bringen würd ich auch die Potency nehmen, oder du nimmst gleich Runen für mehr Damage. Aber kA ob die sich dann nur auf den normalen Angriff oder auch auf Skills auswirken.

38

Mittwoch, 2. September 2009, 12:42

Ich hab irgendwie das Gefühl die Runen bringen sowenig, dass sie im Prinzip nichts bringen. Jetzt müsste ich nur wissen, was am meisten nichts bringt.
-Cooldown, + Health, + Mana, +Ability Power (was ja Attack Dmg für Magie ist), + Magic Penetration

Chentechtai

ist neat

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 2. September 2009, 13:00

am besten du fragst wen der mehr ahnung hat als ich :D
qnet #lolbeta z.b.

40