Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KD|wooti

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

411

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:46

Schwachsinn, HoN hat einen etwas längeren einstieg und einen schnelleren Spielablauf, bei beiden Spielen muss man tiefer ins Spiel tauchen um wircklich gut zu sein ...

lol hat nichts mit können zu tun nach 2 wochen kann man schon locker mit den besten mithalten sofern man nicht der totale trottel ist, und ich sage das nicht einfach so ich habe schon diverse streams von den wcg gewinnern gesehen und das ist nen joke:)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

412

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:47

1:Durch das Fehlen von Denies kann man zumindest in der Mitte wie bekloppt lasthitten, was sich extrem auf den Spielverlauf ausübt.
Wenn du mal gegen jemanden mit über 80 Apm spielst, der in der Mitte 12 Creeps pro Minute tötet und dich gleichzeitig harasst, kannste mal schauen, wie du gegen sein GPM ankommst. Twisted Fate gibt ihm nochmal nen bescheidenen Gold-Boost von ~10%, kein Ding.
2: Junglen ist im Gegensatz zu HoN extrem effektiv. In 90% aller Ranked Matches und in ALLEN highranked Matches gibt es einen Jungler oder einen Counterjungler.
3: Man kann sich mit dem unnötigen TP in LoL zu Wards teleportieren. Man hat also nicht nur Vision von Drachen/Lizard/Golem, sondern kann auch noch jederzeit dorthin springen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Narux3

Predasaur Crusher

Beruf: Forumliebling <3

• Nachricht senden

413

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:56

1:Durch das Fehlen von Denies kann man zumindest in der Mitte wie bekloppt lasthitten, was sich extrem auf den Spielverlauf ausübt.
Wenn du mal gegen jemanden mit über 80 Apm spielst, der in der Mitte 12 Creeps pro Minute tötet und dich gleichzeitig harasst, kannste mal schauen, wie du gegen sein GPM ankommst. Twisted Fate gibt ihm nochmal nen bescheidenen Gold-Boost von ~10%, kein Ding.
2: Junglen ist im Gegensatz zu HoN extrem effektiv. In 90% aller Ranked Matches und in ALLEN highranked Matches gibt es einen Jungler oder einen Counterjungler.
3: Man kann sich mit dem unnötigen TP in LoL zu Wards teleportieren. Man hat also nicht nur Vision von Drachen/Lizard/Golem, sondern kann auch noch jederzeit dorthin springen.

Danke dafür <3

Meine Fußnägel rollen sich immer hoch , wenn leute , die 3-4 Spiele gemacht haben, sofort meinen es wäre ein schlechtes Spiel..

;__;

Dieses Fühl..
3+
Tschüss Welt, ich bin in ner halben Stunde wieder da
Erstmal auf Klo, bisschen Zeitung lesen, Gameboy zocken
Fliesen zählen, Nase bohrn, dann fällt mir schon was ein!

Ich haaaabs! Ich schau mal in den Kühlschrank!
... Obwohl, ich war schon 2 Mal da und aufsteh'n ist so mühsam..

Hobbys: Fußball, Gitarre, etc.

Lieblingsheld/en: Pharaoh

• Nachricht senden

414

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:56

Wie viele Spiele haste gemacht? 60? :3

Warden ist verdammt wichtig óo

Manabuff warden , Drachen warden , Echse warden , Baron warden

..
Gebüsche warden..

-
2g pro Lasthit extra
10 Lasthits = 20 gold

Unterschätze das bitte nicht.. :/

Kein Ahnung ich hab meine Spiele nicht gezählt ... aber ich hab 2 30er Accounts und mein 3er ist auf ~25 also einige.
Und natürlich ist warden wichtig/kann warden wichtig sein aber es macht kaum einer ausser vllt. in hohen Premade-Rankingmatches.
Und natürlich summiert sich das Extragold ... aber es ist jetzt nicht so massenhaft. Der einzige Vorteil ist, dass man etwas schneller an Items kommt.(für mich)

2+3 mag stimmen hab noch nie Highranked Matches gespielt.
Aber wenn du mid gehst und dein gegenüber 12 Creeps pro Minute Lasthittet machst du definitiv was falsch.

Narux3

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

415

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:09

Zitat

Und natürlich summiert sich das Extragold ... aber es ist jetzt nicht so massenhaft. Der einzige Vorteil ist, dass man etwas schneller an Items kommt.(für mich)

Das ist der Sinn dabei óo
Für was braucht man sonst Gold? :3

Zitat

Und natürlich ist warden wichtig/kann warden wichtig sein aber es macht kaum einer ausser vllt. in hohen Premade-Rankingmatches.

Ich sehe in jedem 2. Publicquickjoin Spiel mindestens einen ,der Wards stellt. Das Team hat dadurch auch einen großen Vorteil,welcher intensiv genutzt wird.

Zitat

Aber wenn du mid gehst und dein gegenüber 12 Creeps pro Minute Lasthittet machst du definitiv was falsch.

Warum?
Weil du nicht "Denied" hast? *Ironie off*
3+

Hobbys: Fußball, Gitarre, etc.

Lieblingsheld/en: Pharaoh

• Nachricht senden

416

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:29

Zitat

Ich sehe in jedem 2. Publicquickjoin Spiel mindestens einen ,der Wards stellt. Das Team hat dadurch auch einen großen Vorteil,welcher intensiv genutzt wird.

Zitat

Warum?
Weil du nicht "Denied" hast? *Ironie off*
Dann will ich mal mit dir Spielen und sehen wer dann bzw. wie oft geawardet wir und zwar nicht von jem. aus der Premade-Group.
Und da man durch Tode kein Gold verliert gibt es vor allem fürs 1vs.1 mid genug Champions die dich durch intensives Harrassen vom Creepkillen abhalten können. ... Spontan würden mit Teemo und Swain einfallen.

417

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:37

LoL ist ein komisches Spiel. Als verbissener HoN-Gamer kann man LoL nichts abgewinnen.
Man versucht es vielleicht mal, versucht zu verstehen, warum (angeblich) drei Millionen Menschen dieses Spiel zocken.
Das Spiel wird geladen, Account erstellt und so weiter. Ich finde schnell ein Game.
Ich darf zwischen 10 verschiedenen Heros wählen. Zehn Heros... ich fragte mich was soll das. Aber nun gut, ich wähle einen Hero der im Trailer gut aussah obwohl er schwarz ist. Nun ja Quotenneger müssen sein, Freeware zählt ja besonders auch in Nigeria.
Okay ein paar Ladebalken usw... . Die Karte weckt Erinnerung, ich fühle mich ein bisschen heimisch.
Ich rüttel an meinem Monitor. Irgendwas kann da nicht stimmen, die Grafik ist ja echt zum kotzen hässlich. Ich reibe mir meine tränenden Augen und versuche trotz dieser Grafikbugs zu spielen.
Einer von meinem Team hat einen ganz anderen Hero als ich, den ich aber auch nicht auswählen konnte... ich frage mich wieder was das soll.
Aber egal, die Creeps laufen schon.. ich sollte mich beeilen.
Die Gegner sind dumm. Das merke ich daran, dass sie LoL-Spieler sind, aber auch das Lasthitten fällt ihnen schwer. Schon wieder so ein Bug, kann eigene Creeps nicht angreifen... ich frage mich was soll das. Aber naja, das Game ist free - ich erwarte nichts.
Aufeinmal springt mich einer aus dem Gebüsch an, der war vorher noch nicht dort oder hab ich ihn einfach nicht entdeckt`? Ich zweifel an meinen spielerischen Fähigkeiten. Bei HoN wäre mir das nicht passiert. Ich schiebe es auf den Grafik-Bug.
Mache trotzdem aus.
Ich glaube das Spiel ist wirklich für Casual-Player... da ist die Gefahr des Augenkrebses nicht ganz so hoch. In kleinen, dosierten Mengen kann man sich das antun. Aber es ist ja Freew- was? Ich kann hier Runen und Helden kaufen? Ich kann mir hier einen ordentlichen Vorsprung für ein bisschen Geld verschaffen? Ich kann Heros spielen, welche der Gegner möglicherweise nicht hat? Ich denke "hmm"... was soll das??

Nun fragte ich mich, warum spielen Leute sowas? Freeware. Ich lachte.

[OvM]Nase

Snotter Boss

Beruf: Azubi

Lieblingsheld/en: Morgana, Brand, Malz

• Nachricht senden

418

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:05

Diskutiert doch einfach gleich wessen Musikgeschmack besser ist...

Macht es wie die Hunde, dreht euch im Kreis, in der Hoffnung endlich den eigenen Schwanz fangen zu können und als Sieger hervorzugehen.

"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

Narux3

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

419

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:08

Diskutiert doch einfach gleich wessen Musikgeschmack besser ist...

Macht es wie die Hunde, dreht euch im Kreis, in der Hoffnung endlich den eigenen Schwanz fangen zu können und als Sieger hervorzugehen.

Raus!
Hat nichts mit unsrer' Diskussion zutun :3

Zitat

Dann will ich mal mit dir Spielen und sehen wer dann bzw. wie oft geawardet wir und zwar nicht von jem. aus der Premade-Group.
Und da man durch Tode kein Gold verliert gibt es vor allem fürs 1vs.1 mid genug Champions die dich durch intensives Harrassen vom Creepkillen abhalten können. ... Spontan würden mit Teemo und Swain einfallen.

Wenn keiner Wards kauft , dann kauf' ich eben welche? En Pe? :3

Zitat

Ichis Beitrag hier einfügen

Danke,musste stark lachieren.
3+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narux3« (10. Februar 2011, 17:11)

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

420

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:02

Das ist der Sinn dabei óo
Für was braucht man sonst Gold? :3

Buyback... oh wait :>
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.