Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Schüler

Hobbys: ownen:>

Lieblingsheld/en: Pesti + Valky

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

431

Freitag, 11. Februar 2011, 17:08

LoL ist gut für einsteiger um die basics zu lernen.. von lol aus mit gewissem können kann man leichter in das einsteigerunfreundliche HoN starten.

In Yo Face

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

DonaldDuck

Snotter Boss

• Nachricht senden

432

Freitag, 11. Februar 2011, 17:29

Alle Heroes / Champions die es bei LoL gibt, gibt es bei HoN und Dota auch wer das nicht begriffen hat sollte sich mal stark an den Kopf fassen, immerhin war dota die inspiration ... in HoN sowie bei LoL arbeiten die Mod Entwickler von Dota in beiden Spielen mit den Firmen zusammen, zu behaupten die eine Firma klaut von der anderen content ist pure disinformation liebe fanboys ...

Und hört endlich auf mit fail riot mimimis, S2 ist auch nicht perfekt und bekommt nach 1 jahr nicht mal die deutsche sprachübersetzung hin sowie avatar einzuführen/abzuschaffen/homepage zu edetieren ...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »DonaldDuck« (11. Februar 2011, 17:40)

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

433

Freitag, 11. Februar 2011, 17:34

Sie wollen es aber auch nicht auf Deutsch übersetzten und es gibt auch nicht wirklich einen Grund dafür.
Das bischen Englisch, dass man braucht um HoN zu verstehen lernt man in der siebten Klasse und vorher sollte man eh die Finger vom Internet lassen. :D
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

434

Freitag, 11. Februar 2011, 18:16

die Mod Entwickler von Dota in beiden Spielen mit den Firmen zusammen

bei LoL Guinsoo.
Aber arbeitet Icefrog für S2?
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

DonaldDuck

Snotter Boss

• Nachricht senden

435

Freitag, 11. Februar 2011, 19:04

wenn nicht würds bedeuten das HoN alles klaut und nur LoL das einzigst ware Dota remake ist ...
inwiefern klaut riot dann alles von s2 ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonaldDuck« (11. Februar 2011, 19:48)

trueninjA

unregistriert

436

Freitag, 11. Februar 2011, 19:13

wenn nicht würds bedeuten das HoN alles klaut und nur LoL das einzigst ware Dota remake ist ...

Unabhängig der beteiligten Personen hat LoL maximal dasselbe Spielprinzip wie DotA, aber das war's dann auch schon. Inwiefern kann LoL also das "wahre" DotA Remake sein? Selbst wenn es nur LoL und nicht HoN geben würde... einmal nachdenken, nur einmal.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

437

Freitag, 11. Februar 2011, 19:25

S2 ist auch nicht perfekt und bekommt nach 1 jahr nicht mal die deutsche sprachübersetzung hin

ich lachierte über dein simples weltbild.

auch:

ge wek.

auch²:
nö ich hate nicht LoL da das artwork saualt ist nach meinen infos (vllt sogar älter als DW selbst) aber donalds argumente gegen das haten sind einfach nur wzf....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chainest« (11. Februar 2011, 19:28)

DonaldDuck

Snotter Boss

• Nachricht senden

438

Freitag, 11. Februar 2011, 19:29

Zitat

LoL hat maximal dasselbe Spielprinzip wie DotA
ja aha, ok

Zitat

Inwiefern kann LoL also das "wahre" DotA Remake sein?

mhhh ok, mhhh

Zitat

einmal nachdenken, bitte nur einmal
^ word

wenn irgendeiner wow2 machen würde welches nicht von blizzart stammt, würde es niemals anerkannt werden.

was das mit weltbild zu tun hat weiss ich jetzt auch nicht, egal spätestens bei dota 2 wird das gehate weitergehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DonaldDuck« (11. Februar 2011, 19:42)

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

439

Freitag, 11. Februar 2011, 19:40

wenn irgendeiner wow2 machen würde welches nicht von blizzart stammt, würde es niemals anerkannt werden.

oh mein gott, deine posts zu lesen minimierte meinen IQ um 20, lass es vorallem komm wieder nicht mit solch schlechten vergleichen.
was das mit weltbild zu tun hat weiss ich jetzt auch nicht, egal spätestens bei dota 2 wird das gehate weitergehen

ich seh einen typen der sich über hater aufregt die wohl keine ahnung von einem spiel haben - ok
dann fängt aber dieser typ an gegenbeispiele für die hater zu bringen und zeigt somit das er selber keinen peil hat - wzf.

dein s2 ist nicht perfekt post war ok jede änderung hat egner und befürworter aber deine beispiele waren ja mal lächerlich bzw ohne halt (deutschpätsch ..... WO ISSES DERP)

raus, einfach raus hier.

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

440

Samstag, 12. Februar 2011, 12:44

Wenn ihr euch streiten wollt, tut es per PM.
Chainest, du müsstest eig. wissen das Flamewar nicht gern gesehen ist.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047