Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chentechtai

ist neat

• »Chentechtai« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 2. September 2009, 13:14

achja die NDA wurde ja eh teilweise aufgehoben.. also gehts auch da..

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

42

Donnerstag, 3. September 2009, 14:46

also ich hab lol mal angespielt, und keine 2 minuten ausgehalten. das spiel ist sowas von schlecht. man kann weder denien noch seinen helden abwählen noch mit a attacken, geht nur rechtsklick. das spiel wird ein flop werden. die einzigen die das spiel kaufen sind leute, die vorher gar kein oder nur wenig dota gezoggt haben. die dota-comunity wird davon jedenfalls die finger von lassen.

Chentechtai

ist neat

• »Chentechtai« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 3. September 2009, 15:44

es ist kostenlos.
und diese "*heul* das ist ja nicht wie dota!!!1!1!"-leute verstehe ich einfach nicht.
LoL ist z.b. innovativer und taktischer.

//edit:

Zitat

also ich hab lol mal angespielt, und keine 2 minuten ausgehalten.

sagt ja eigentlich auch schon alles..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chentechtai« (3. September 2009, 16:57)

44

Donnerstag, 3. September 2009, 15:48

lol ist scheisse.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

45

Donnerstag, 3. September 2009, 16:21

also ich hab lol mal angespielt, und keine 2 minuten ausgehalten. das spiel ist sowas von schlecht. man kann weder denien noch seinen helden abwählen noch mit a attacken, geht nur rechtsklick. das spiel wird ein flop werden. die einzigen die das spiel kaufen sind leute, die vorher gar kein oder nur wenig dota gezoggt haben. die dota-comunity wird davon jedenfalls die finger von lassen.
schön das du von dir auf die komplette dota community schließt.

ich habs selber installiert, kanns aber nicht spielen weil mein bildschirm irgendwie nicht mit den HZ zaheln zurechtkommt o.O
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 3. September 2009, 16:26

Leute wollt ihr mich verarsch**??

Wenns so weiter geht dann gibts bald den nächsten Ban!

47

Donnerstag, 3. September 2009, 16:27

danke. blöder beitrag von dir avatar. und damit dieser satz nicht wieder gelöscht wird, schreib ich noch was zum thema:
league of legends ist ein failgame.

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 3. September 2009, 16:43

Okay infYnitY, es ist deine Meinung, LoL ist nicht gut.
Das soll jeder respektieren.

Aber wenn du nur schreibt "lol ist ein failgame" , "danke blöder beitrag" etc. dann müssen wir deine Beiträge löschen..
Entweder wir lassen uns jetzt richtig diskutieren (mit Begründungen warum LoL zum Beispiel nicht gut ist) oder es folgen weitere Maßnahmen.

Und nein infYnitY, ich mein nicht nur dich, das gilt für jeden!

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 3. September 2009, 16:45

danke. blöder beitrag von dir avatar. und damit dieser satz nicht wieder gelöscht wird, schreib ich noch was zum thema:

warum?
es ist schön, dass du denkst, dass lol ein failgame wird. Deswegen muss noch nicht lange jeder Dotaspieler das genauso sehen, nur (was heißt nur, ich finds auch supoptimal) weil keine microhelden mehr da sind und man nicht denyen kann.

Zitat

as spiel wird ein flop werden. die einzigen die das spiel kaufen sind leute, die vorher gar kein oder nur wenig dota gezoggt haben. die dota-comunity wird davon jedenfalls die finger von lassen.
so ein beitrag zu verfassen ist schlichtweg blöd.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

50

Donnerstag, 3. September 2009, 17:02

Ich find auch das LoL blöd ist.
Cons:
- Kein Deny, weder Tower noch Creeps.
- Die Grafik ist sowas von 2008, selbst wenn man 3D anmacht - ja, normal sind alles 2D Models.
- Komischer Client an sich. Man hat 1:30 um Heros zu picken und zu chatten. Dann kommt wieder ein Chatscreen, keine Ahnung warum.
- Die Spiele sind viel kürzer angelegt. 30 Minuten, maximal 40. D.h. z.B. der Zeitrahmen in dem Early Heros stark sind ist abartig kurz.
- Runen-, Zauber- und Masterysystem wwelches Leute mit hohem Level ggnüber Leuten mit niedrigem Level extrem bevorteilt. Man braucht garnicht gegen jemanden spielen der 10 oder mehr Level über dem Durchschnitt liegt. <- Viel weniger Spielmobilität
- Nochmal die Grafik - im Ernst, sowas kann 2009 doch nicht deren Ernst sein.
- Creepen ist irgendwie extrem nutzlos, weil die Spiele wie gesagt super schnell gehen.
- Die Tower AI ist mit Absicht blöd programmiert. Solange Creeps in der Range stehen, attacked der Tower diese. Man kann also in aller Seelenruhe pushen, auch wenn die Creeps den Tower nicht attacken. Siehe Punkt 4.

Pros:
- "League of Legends" klingt schon cooler als "Heros of Newerth". Was ist überhaupt "Newerth"?
- kostenlos