Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

491

Freitag, 25. März 2011, 09:31

ich habe heute nen key für 100 goblin coins erhalten. Falls jemand nen LoL key hat (für NA-server) würd ich gern tauschen, da ich nicht HoN spiele.

lg muzi

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Narux3

Predasaur Crusher

Beruf: Forumliebling <3

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

492

Freitag, 25. März 2011, 12:24

“The actions of one may sunder the world, but the diligence of many may rebuild it.” -Lee Sin

Abilities:
Sonic Wave / Resonating Strike:

Sonic Wave: Lee Sin projects a discordant wave of sound to locate his enemies, dealing physical damage to the first enemy it encounters. If Sonic Wave hits, Lee Sin can cast Resonating Strike for the next 3 seconds.
Resonating Strike: Lee Sin dashes to the enemy hit by Sonic Wave, dealing physical damage plus 10% of their missing health.

Safeguard / Iron Will

Safeguard: Lee Sin rushes towards a target ally, shielding them both from damage. If a shield is broken, half the energy cost is returned. After using Safeguard, Lee Sin can cast Iron Will for the next 3 seconds.
Iron Will: Lee Sin's intense training allows him to thrive in battle. For 5 seconds, Lee Sin gains lifesteal, spell vamp, and armor.

Tempest / Cripple

Tempest: Lee Sin smashes the ground sending out a shockwave that deals magic damage and reveals enemy units hit. If Tempest hits an enemy, Lee Sin can cast cripple for the next 3 seconds.
Cripple: Lee Sin cripples nearby enemies revealed by Tempest, reducing their Movement and Attack Speed for 4 seconds. Movement and Attack Speed recover gradually over the duration.

Dragon's Rage (Ultimate)

Lee Sin performs a powerful roundhouse kick launching his target back, dealing physical damage to the target and any enemies they collide with. Enemies the target collides with are knocked into the air for a short duration.

Flurry (Passive)

After Lee Sin uses an ability, his next 2 basic attacks gain 50% Attack Speed and return 10 energy each.
3+
Tschüss Welt, ich bin in ner halben Stunde wieder da
Erstmal auf Klo, bisschen Zeitung lesen, Gameboy zocken
Fliesen zählen, Nase bohrn, dann fällt mir schon was ein!

Ich haaaabs! Ich schau mal in den Kühlschrank!
... Obwohl, ich war schon 2 Mal da und aufsteh'n ist so mühsam..

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

493

Sonntag, 10. April 2011, 12:58

Habs mir grad mal geladen, oben steht Server-Status "Unavailable"

Wenn ich auf "Click for more info" klicke, komme ich auf ne 404 Seite
http://eu.leagueoflegends.com/de/server-status/unavilable

Sind die Server einfach down oder mache ich was falsch?

Edit: Hat sich erledigt, sollte vorher vllt. mal im offiziellen Forum gucken :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shoop« (10. April 2011, 13:03)

Narux3

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

494

Sonntag, 10. April 2011, 20:07

Neuer Champion: Brand, die brennende Vergeltung

Zwar 3 Tage her,aber who cares? :3

“This place will burn, not by cinder flying on breath of wind, but by the vengeance of my hand.”

Fähigkeiten:

Versengen: Brand verschleudert einen Feuerball, der magischen Schaden verursacht. Ist das Ziel in Flammen gehüllt, wird es betäubt.

Flammensäule: Nach kurzer Verzögerung erschafft Brand eine Flammensäule im gewählten Bereich, die an allen dortigen Gegnern magischen Schaden verursacht. Ist ein Ziel in Flammen gehüllt, erleidet dieses zusätzlichen Schaden.

Feuersbrunst: Brand beschwört eine kräftige Explosion bei seinem Ziel, wodurch dieses magischen Schaden erleidet. Ist das Ziel in Flammen gehüllt, breitet sich die Feuersbrunst auf nahe Gegner aus.

Pyroklysmus (ultimative Fähigkeit): Brand entfesselt einen vernichtenden Feuerwirbel, der bei jedem Abprall Schaden verursacht. Ist ein Ziel in Flammen gehüllt, erhöht sich die Geschwindigkeit des Feuerwirbels.

Glut (passiv): Brands einfache Fähigkeiten hüllen seine Ziele in Flammen, wodurch diese jede Sekunde einen Teil ihres maximalen Lebens als magischen Schaden erleiden.
3+

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

495

Sonntag, 10. April 2011, 21:03

“This place will burn, not by cinder flying on breath of wind, but by the vengeance of my hand.”

Fähigkeiten:

Versengen: Brand verschleudert einen Feuerball, der magischen Schaden verursacht. Ist das Ziel in Flammen gehüllt, wird es betäubt.

Flammensäule: Nach kurzer Verzögerung erschafft Brand eine Flammensäule im gewählten Bereich, die an allen dortigen Gegnern magischen Schaden verursacht. Ist ein Ziel in Flammen gehüllt, erleidet dieses zusätzlichen Schaden.

Feuersbrunst: Brand beschwört eine kräftige Explosion bei seinem Ziel, wodurch dieses magischen Schaden erleidet. Ist das Ziel in Flammen gehüllt, breitet sich die Feuersbrunst auf nahe Gegner aus.

Pyroklysmus (ultimative Fähigkeit): Brand entfesselt einen vernichtenden Feuerwirbel, der bei jedem Abprall Schaden verursacht. Ist ein Ziel in Flammen gehüllt, erhöht sich die Geschwindigkeit des Feuerwirbels.

Glut (passiv): Brands einfache Fähigkeiten hüllen seine Ziele in Flammen, wodurch diese jede Sekunde einen Teil ihres maximalen Lebens als magischen Schaden erleiden.

ddas will sagen, jeder seine fähigkeiten hüllt diesen feind in Flammen und jeder seine fähigkeiten hat sozusagen eine extra fähigkeit? o.o
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

496

Sonntag, 10. April 2011, 21:13

Das bedeutet, dass du unterschiedliche coole Effekte erzeugst, wenn du mehrere Spells hintereinander spammst.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Narux3

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

497

Samstag, 16. April 2011, 13:51

You're gonna love my nuts.

Chipper incoming.

Rumble, the Mechanized Menace

Harpoon? Check. Flamethrower? Check. Triple rockets? Check, check, and check. Just to be safe, we’ll throw in one mischievous yordle whose mechanical prowess has been used to make the most diabolical machination ever to hit the Fields of Justice. Meet Rumble, the Mechanized Menace. His desire to see you burned, speared, crushed, stomped, blown up, or otherwise grievously injured, has him pushing his war machine way beyond what would be considered safe operating procedure, even if he might blow a gasket. But don’t call him short. That’ll really grind his gears.

/discuss

;__;
3+

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

498

Sonntag, 17. April 2011, 11:57

Kuhlen announcer hat der typ da :3
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

499

Sonntag, 17. April 2011, 14:09

scheiss engine ist scheisse. besitzen geld um Japan zu donaten, aber keine mühe sich machen um bugs etc. zu fixen.
Sogar die grafik ist kacke, aber es ist ja frei.
Zwischen durch hat der eingenommene schaden delay. creeps können durch wände laufen ... :| was will man mehr! GENAU NOCH MEHR CRAP HEROES DIE DICH DANN, MIT EINER ULTI WIE :Sand_Wraith: einfach so weg nuken! FUCK YES!
ach jah.. Wer kann jemanden noch hoch schiessen oder kann nach oben jumpen? hatte das schon, das die person dann einfach in der luft geblieben ist und somit nicht gekillt werden konnte und nachhause geportet ist.
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯

500

Sonntag, 17. April 2011, 15:00

“The actions of one may sunder the world, but the diligence of many may rebuild it.” -Lee Sin

Abilities:
Sonic Wave / Resonating Strike:

Sonic Wave: Lee Sin projects a discordant wave of sound to locate his enemies, dealing physical damage to the first enemy it encounters. If Sonic Wave hits, Lee Sin can cast Resonating Strike for the next 3 seconds.
Resonating Strike: Lee Sin dashes to the enemy hit by Sonic Wave, dealing physical damage plus 10% of their missing health.

Safeguard / Iron Will

Safeguard: Lee Sin rushes towards a target ally, shielding them both from damage. If a shield is broken, half the energy cost is returned. After using Safeguard, Lee Sin can cast Iron Will for the next 3 seconds.
Iron Will: Lee Sin's intense training allows him to thrive in battle. For 5 seconds, Lee Sin gains lifesteal, spell vamp, and armor.

Tempest / Cripple

Tempest: Lee Sin smashes the ground sending out a shockwave that deals magic damage and reveals enemy units hit. If Tempest hits an enemy, Lee Sin can cast cripple for the next 3 seconds.
Cripple: Lee Sin cripples nearby enemies revealed by Tempest, reducing their Movement and Attack Speed for 4 seconds. Movement and Attack Speed recover gradually over the duration.

Dragon's Rage (Ultimate)

Lee Sin performs a powerful roundhouse kick launching his target back, dealing physical damage to the target and any enemies they collide with. Enemies the target collides with are knocked into the air for a short duration.

Flurry (Passive)

After Lee Sin uses an ability, his next 2 basic attacks gain 50% Attack Speed and return 10 energy each.

Fähigkeiten:

yo dawg i heard u like abilitys, so we put abilitys in abilitys on a hero so u can use abilitys while u use abilitys!