Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

51

Donnerstag, 3. September 2009, 17:09

Ich find auch das LoL blöd ist.
Cons:
- Kein Deny, weder Tower noch Creeps.
- Die Grafik ist sowas von 2008, selbst wenn man 3D anmacht - ja, normal sind alles 2D Models.
- Komischer Client an sich. Man hat 1:30 um Heros zu picken und zu chatten. Dann kommt wieder ein Chatscreen, keine Ahnung warum.
- Die Spiele sind viel kürzer angelegt. 30 Minuten, maximal 40. D.h. z.B. der Zeitrahmen in dem Early Heros stark sind ist abartig kurz.
- Runen-, Zauber- und Masterysystem wwelches Leute mit hohem Level ggnüber Leuten mit niedrigem Level extrem bevorteilt. Man braucht garnicht gegen jemanden spielen der 10 oder mehr Level über dem Durchschnitt liegt. <- Viel weniger Spielmobilität
- Nochmal die Grafik - im Ernst, sowas kann 2009 doch nicht deren Ernst sein.
- Creepen ist irgendwie extrem nutzlos, weil die Spiele wie gesagt super schnell gehen.
- Die Tower AI ist mit Absicht blöd programmiert. Solange Creeps in der Range stehen, attacked der Tower diese. Man kann also in aller Seelenruhe pushen, auch wenn die Creeps den Tower nicht attacken. Siehe Punkt 4.

Pros:
- "League of Legends" klingt schon cooler als "Heros of Newerth". Was ist überhaupt "Newerth"?
- kostenlos
Newerth ist glaub das Univsersum in dem die Spiele von S2Games ablaufen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

52

Donnerstag, 3. September 2009, 17:09

Ja das mit den Towern ist echt blöd gemacht. Lol, ohne denien ist das ja hart...dann kann man ja mit skill gar keinen so großen vorteil mehr machen. Generell hören sich deine Nachteile so an, als hätt das nicht mehr so viel mit DotA zu tun (das mit den lvl etc.)

Generell hat IceFrog ja auch versucht die Spiele kürzer zu machen, aber iwie hat das net so ganz geklappt :P

PS: habs selber noch net gezockt, weil ich zu faul war es zu laden und nach dem key zu suchen^^

Chentechtai

ist neat

• »Chentechtai« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 3. September 2009, 17:21

denien war btw. bei DotA nie geplant, ging nur nicht anders durch die wc3 engine.
grafikmäßig ist die Comic-Grafik absicht, daher ist das mit zeitgemäß sone sache.
normalerweise spielt man nie gegen Gegner mit signifikant höherem lvl, da LoL ein ausgereiftes matchmakingsystem besitzt.. (ist nur noch nicht aktiviert in der EU beta :()
zudem ist das spiel eben verstärkt auf PvP ausgelegt und auf creepen etc wird nichtmehr so wert gelegt.

naja, jeder soll seine eigene meinung haben dürfen ;)
eig. will ich nur sagen das man auch beachten soll für was das spiel ausgelegt ist bevor man was gegen genau diese punkte sagt die absichtlich anders sind als bei DotA oder HoN.

54

Donnerstag, 3. September 2009, 18:00

@Avatar: ich denke aufgrund der vielen nachteile die league of legends bietet und aufgrund meiner eigenen erfahrung mit dem spiel, dass der großteil der dota-comunity mit diesem spiel nichts anfangen kann. ich denke außerdem, dass ich hypothesen aufstellen darf. daran kann ich nicht verwerfliches und auch nichts ,,blödes" erkennen. das einzige blöde ist, mich dafür zu kritisieren.

55

Donnerstag, 3. September 2009, 18:04

Was? Denien war nie geplant? Klar kann man das im WC3 Editor ausschalten, dass man freundliche Einheiten angreifen kann, 100%. Das hat nichts mit der Engine zu tun. Dinge wie Rupture und Linkens kann man auf die Engine schieben, nicht aber denien.

Durch die 30 Minuten Spielzeit fällt halt die schöne Heroentwicklung von Dota/HoN weg. Lategamer die stark werden, Caster die High Phasen haben.
Z.B. ein gegnerischer Carry der am Anfang ein paar Kills bekommt (vor allem Imba Jax) killt so ab Minute 20 schon alles, auch 1on2.
Find ich unschön.

Chentechtai

ist neat

• »Chentechtai« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 3. September 2009, 18:16

hmmh.. habe da mal was gelesen.. vllt gings zu anfangszeiten noch nicht, da der editor noch nicht so weit war oder sowas und man hat es beibehalten.
ich geb ja auch zu das mir hon noch besser gefällt. aber wer weiß wie sich LoL noch entwickelt.. US spieler haben ja gestern nen riesen patch erhalten der bei uns erst nächste woche kommt (soll aber der einzige patch werden der mit verzögerung kommt).. mit vielen balance-fixes etc. und es wurden auch einige grundliegende Sachen geändert, so dass man den client neu downloaden muss.

57

Donnerstag, 3. September 2009, 18:54

Die US Beta hat auch weit mehr Spieler, bzw Keys rausgegeben und ist besser.

Zu der Sache mit dem Editor: Es gibt soviele Funmaps in denen man zum Beispiel gemorpht wird oder einfach ein Attack Stop Trigger ausgelöst wird, wenn man freundliche Units angreift. Wie gesagt, denien ist 100% gewollt und ist doch auch gut?

Zu der Sache mit dem kürzeren Game: Die Zauber skalieren ja relativ stark mit Equip, Runen, Masteries etc. Wenn man erstmal das ganze Runenboard frei hat und Masteries durchgeskillt macht man als Caster am Anfang direkt doppelten Schaden. Wenn der Gegner also nicht unbedingt gegen Magie "gerunt" hat, wird das relativ häßlich. Lieber festen Castdmg und Stärkekurve, finde ich.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

58

Donnerstag, 3. September 2009, 19:03

@Avatar: ich denke aufgrund der vielen nachteile die league of legends bietet und aufgrund meiner eigenen erfahrung mit dem spiel, dass der großteil der dota-comunity mit diesem spiel nichts anfangen kann. ich denke außerdem, dass ich hypothesen aufstellen darf. daran kann ich nicht verwerfliches und auch nichts ,,blödes" erkennen. das einzige blöde ist, mich dafür zu kritisieren.
passt doch. WEnn man beiträge auch nur ansatzweise begründet hört sich das schon besser an.
ich kritisiere dich nur teilweise für deine meinung. eher für die art und weise wie man etwas ausdrückt und darstellt.
vorher sagtest du, dass du LoL scheiße findest und deshalb auch jeder der dota spielt, LoL scheiße finden muss. das hört sich jetzt anders an.

nennt mich korinntenscheißer aber ich finde da ist ein großer unterschied.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

59

Donnerstag, 3. September 2009, 19:23

du kannst meine meinung kritisieren aber keine hypothese. das hab ich dir nur klarmachen wollen.

60

Donnerstag, 3. September 2009, 19:33

Der neue LoL Patch soll ja ganz cool sein, trotzdem kann mir jemand mal erklären warum man die Games so kurz macht? 50 Minuten / Game ist doch ok, so wie bei HoN/Dota.