Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

71

Freitag, 4. September 2009, 04:35

Hi,

Also vergleichen kann ich es nicht (da ich noch keinen HoN Key habe), aber der style (grafik usw.) von LoL gefällt mir nicht. Das Shop System ist toll, das mit der Mastery finde ich auch klasse, HuD ist sehr leicht zu lesen.

Es ist nett, aber kaufen würde ich es mir nicht.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

72

Freitag, 4. September 2009, 11:42

Hab grade en Key bekommen(hatte mich da wohl irgendwann mal für die beta angemeldet) werds gleich ma anzocken und meine Meinung äußern.

73

Freitag, 4. September 2009, 11:49

wtf? klär mich mal auf mr. chentechai, was an meiner antwort lächerlich war. ich verstehs ned, das niveau ist scheinbar zu hoch für mich hier..

kifferkniffer

Ehrenmember

• Nachricht senden

74

Freitag, 4. September 2009, 11:52

willst du es nicht verstehen? 60 minuten spiele haben einen geringeren reiz für die zuschauermasse als kurze knackige. akzeptier, dass es so ist.
Kann man nicht so direkt sagen. Wenn man ein Spiel richtig geil findet kann man auch 60 Minuten zuschauen. Natürlich ist es meistens so, dass kurze Spiele besser sind, aber die richtigen nerds stört es nicht obs 40-60 min geht^^

wtf? klär mich mal auf mr. chentechai, was an meiner antwort lächerlich war. ich verstehs ned, das niveau ist scheinbar zu hoch für mich hier..
Das oben.

75

Freitag, 4. September 2009, 12:02

sry, aber das ist wieder zu hoch für mich.. wenn ich von der allgemeinheit ausgehe und zwar von dem großteil ein zuschauerMASSE, also nicht vom individuum... mit anderen ich gehe von durchschnittszuschauer aus. und dieser schaut sich um es mal ins extreme zu führen, lieber ein 5minuten spiel an, als ein 12h match. nenn mich bescheuert, aber wenn das falsch ist, fress ich n besen. bin ich denn hier wirklich der einzige, der das kapiert?

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

76

Freitag, 4. September 2009, 14:00

friss einen besen

es soll auch leute geben denen es spaß macht lange spiele zu schauen, wenn sie das spiel interessant finden.

10-20 minuten spiele find ich langweilig... meistens
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (4. September 2009, 14:07)

77

Freitag, 4. September 2009, 14:06

Allein bei DotA CWs sind 30 Minuten Spiele eigentlich immer totale Rapes. Spannende Spiele begeistern die Zuschauer mehr, als langweilige 10 Minuten games. Das ist ja wohl auch Fakt.

@InfYnitY:
Vielleicht könntest du deine Aussagen ja mit Argumenten stützen und nicht immer nur sagen: "Es ist so!" oder "ich rede von der Masse"

kifferkniffer

Ehrenmember

• Nachricht senden

78

Freitag, 4. September 2009, 14:14

Hier meine Kritik zum Spiel(habs nur 5 Minuten angetestet)

Installationsbildschirm sah schon sehr gut aus, da dachte ich da kommt was gutes.
Als ich dann das Spiel jointe, merkte ich das man kein Fullscreen(wtf?!) machen kann. Die Lobby etc. sieht meiner Meinung nach billig aus. Dann hab ich ein practice modus gestartet und los gings(erstmal musste ich alle Einstellungen finden-war nicht sehr leicht).
Als ich dann InGame war dachte ich: "WTF, die Grafik suckt ja, sieht aus wie ein Spiel vor 5 Jahren...".

Naja und dann hab ich geleavt(da musste ich erstma das Menü finden-habs dann per alt+f4 gemacht)

Also im Vergleich zu HoN(Grafik,Spielaufbau,Lobby) kann es meiner Meinung nach nichts.

:D

cocain.bizznizz

unregistriert

79

Freitag, 4. September 2009, 14:18

Gameplay >> Grafik :P

Given.

Monkey

Beruf: Schüler

Hobbys: Fußball, Musik, Schwimmen

• Nachricht senden

80

Freitag, 4. September 2009, 14:18

Habe bisher nur einen Trailer gesehen, aber was ich gesehen habe, hat mich auch nicht überzeugt.
Es sieht Warcraft3 doch sehr ähnlich (besonders diese hässlichen Bäume!) und das muss einfach nicht sein.
HoN ist meiner Meinung nach, allein schon von den Trailern her, die bessere DotA Umsetzung :D