Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neoxxx

Catman

• »neoxxx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler :P

Hobbys: Fußball ^^

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:39

DB : Raging Blast ( xbox 360 )

Heyho,

ich habe vor, mir das spiel Dragonball : Raging Blast für die xBox 360 zu kaufen.
Am besten wäre es, wenn mir jemand von euch einen Vergleich zu Budokai Tenkaichi 3 ( PS2 ) geben würde, was neue Features ( Charaktere etc. ) angeht.

Ich möchte das Spiel sehr gerne spielen, doch ich bin mir nicht sicher, ob es sich überhaupt lohnt, weil es ja eventuell sehr stark an Budokai Tenkaichi 3 erinnert.

mfg

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

phi

Snotter Boss

Beruf: ABITURENSOHN

Hobbys: nackt tanzen

Lieblingsheld/en: Deadwood, Demented Shaman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:45

Also ich hab das Spiel leider selber nicht gespielt und kann dir keine Auskunft geben, aber guck doch einfach mal bei gamtrailers und leih es dir sonst mal ein Tag aus.

Sponbo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:48

Das Spiel ist quasi 1:1 Budokai Tenkaichi.

Nur, dass die Steuerung diesmal schlechter ist, die Kamera schlechter, die Inszenierung der Kämpfe ist schlechter ... Das Gameplay ist das selbe, aber es wurde viel mehr verschlimmbessert als verbessert.

Ich kann das Spiel, sofern man Tenkaichi bereits auf der PS2 hat, nicht empfehlen, und würde dann eher zu Burst Limit tendieren. Es hat zwar auch seine Schwächen, aber die Grafik und die Inszenierung der Kämpfe ist einfach genial.

neoxxx

Catman

• »neoxxx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler :P

Hobbys: Fußball ^^

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:45

Nur, dass die Steuerung diesmal schlechter ist, die Kamera schlechter, die Inszenierung der Kämpfe ist schlechter ... Das Gameplay ist das selbe, aber es wurde viel mehr verschlimmbessert als verbessert.

Ich kann das Spiel, sofern man Tenkaichi bereits auf der PS2 hat, nicht empfehlen, und würde dann eher zu Burst Limit tendieren. Es hat zwar auch seine Schwächen, aber die Grafik und die Inszenierung der Kämpfe ist einfach genial.
Danke dir erstmal.
Und hmm ... natürlich klingt das nicht sehr gut . :D

Wie sieht es denn mit Charakteren aus? Kamen irgendwelche dazu? Und was ist mit dem Storymodus und den restlichen Spielmodi? Gibt es nur Gemeinsamkeiten? ^^

Sponbo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:52

Danke dir erstmal.
Und hmm ... natürlich klingt das nicht sehr gut . :D

Wie sieht es denn mit Charakteren aus? Kamen irgendwelche dazu? Und was ist mit dem Storymodus und den restlichen Spielmodi? Gibt es nur Gemeinsamkeiten? ^^
Ehrlich gesagt, habe ich solange gar nicht gespielt ... Also dass ich alles freischalten konnte, aber es gab doch schon so einiges.

Charaktere gab es genug, aber ob welche dazugekommen sind oder weggelassen, kann ich nicht sagen.

EDIT: Achja, noch ein riesiger Nachteil für Burst Limit : Das Spiel geht nur bis zu Cell-Saga und bietet sonst keine große Abwechslung zum Storymode. Dementsprechend gibt es auch keine Charaktere die nach der Cell-Saga eine Rolle spielten, wie Boo,Oob,Majin-Vegeta etc. etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sponbo« (6. Juni 2010, 19:59)